Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliere so schnell die Lust..

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
tja...ist ein Problem, worunter mehr oder minder jeder leidet.....die Frage ist, ob man dem nachgibt und immer wieder neue Kreisläufe eröffnet oder dranbleibt und sich versucht zu entspannen....

Vielleicht fehlt es dir auch an Oxytocin, einem Bindungshormon...
 

Thomas72

Mitglied
ich bin in einer Beziehung... aber dazu gehört ja nun mal sex. Schon nach kurzer Zeit stell ich mir nur noch schmutzige Dinge mit fremden Frauen vor anstatt mit meiner.. ist immer so
 
G

Gast

Gast
....vielleicht bist du einer von der bindungsunfähigen Sorte?....aber wenn es dich schon selbst nervt, ist der Anfang gemacht...keine Angst, das Leben führt dich immer wieder genau zu der Lektion, die du noch zu lernen hast.....
 
G

Gast

Gast
Bist du dieser Meinung: Es lebe die patriarchale Sexualethik, die eine Unterordnung der Frauen unter die ...
Dann mache es doch einfach, oder was willst du ändern?
Das ginge wohl nur durch eine Unterdrückung des Sexualtriebes [.....].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas72

Mitglied
Ne das kann es nicht sein.. ich mag schmutzig.. ich glaube die Frauen mit denen ich zusammen sind sind etwas für was festes ...nicht für Fetische und Fantasien.. vielleicht ist es das
 

friek

Aktives Mitglied
tja...ist ein Problem, worunter mehr oder minder jeder leidet.....
Nö, hatte ich persönlich nie. Aber es ist leider sehr sehr verbreitet und sehr viele Leute machen sich damit ihr Leben unnötig schwer, das ist wohl wahr. Ist einfach nur ein Denkfehler nach dem Motto "das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite", chronische Unzufriedenheit halt. Oder es ist ein Ego- bzw. Selbstwertproblem und er braucht die ständige Bestätigung etwas neues zu "erlegen". Oder er hat einfach nur Angst sich auf eine Person wirklich einzulassen weil er dadurch verletzbarer wird. Oder ein Fall von "fomo".

Da fehlen schon noch ein paar Infos um das irgendwie einschätzen zu können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben