Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich und mein Physiklehrer

G

Gast

Gast
Es geht auch gar nicht um das Alter, dass ist eh nur eine Zahl, es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen einer 15 jährigen die bald 16 ist und einer 16 Jährigen etc.

Die Frage ist doch eher, was ein (dann) 50 jähriger Mann mit einer 16 jährigen wie dir anfangen will.
Weil charakterlich könnt ihr wohl kaum gemeinsamkeiten haben. Du darfst also davon ausgehen, dass du nur ein Objekt sein wirst, an dem er sich befriedigen kann, was auch viel über seinen Charakter aussagen würde, wenn er sich mit seiner (ehemaligen) Schülerin einlassen würde. Allein wegen dem Altersunterschied und seinen (zumindest auf dauer absehbaren) Motiven. Natürlich nur für den Fall, dass er sich darauf einlässt.
Das kannst du natürlich machen, aber wie gesagt: hinterher nicht beschweren.
Und wenn die meisten oder alle sagen, laß es sein, dann machen viele es erst recht.
Wie gesagt, gegen Dich ist er ein alter Sa**** und es scheint Dich erstmal nur sexuell zu reizen, daß Du ihn rumbekommst. Du kannst Dich ja in so eine Abhängigkeit begeben, aber ob Dir das längerfristig gut tut ist mehr als fraglich. Mädchen, Du übernimmst Dich. ;) Schuster, bleib bei Deinen Leisten. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben