Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich trau mich morgen nicht in die Schule!!!(Sport)

Sonnenblume2

Mitglied
He Du und alle anderen, denen es ähnlich geht: Bitte nicht schwänzen, dadurch wird es nur noch schlimmer. Ängste muss man bekämpfen, sich ihnen stellen, weglaufen schürt die Angst und wird leicht zur Gewohnheit. Ich hatte auch oft Angst in meinem Leben aber ich habe mir immer gesagt: Wenn ich jetzt nicht losgehe, kann ich auch nicht wiederkommen. Und wie schnell war die schlimme Stunde vorbei und ich so glücklich. Wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat: Stell dir vor, wie schön die Zeit anschliessend sein wird und du hast die schlimme Zeit überstanden. Sei stark, stell dich und lass dir trotzdem nichts gefallen. Denk dran, du bist nicht allein mit dieser Angst, so geht es vielen, nur sie reden nicht drüber. Drück dir die Daumen für Morgen.
 
G

Gast

Gast
Moin,
ich werde in der Schule auch gemobbt. Beim Sport wie auch in Deutsch. Aber ich würde nicht schwänzen. Irgendwann ruft der Lehrer bei euch an und den Rest kannst du dir ja denken. Ich mache es so: Ich geh "bewusst" in den Unterricht und mache wenig mit. Nur das nötigste sozusagen. Ist zwar auch keine Lösung aber du bist
a) Anwesend
b) Deine Mitschüler können nicht sagen das du eine "Lusche" in Sport bist
und
c) Wenn irgendwas ist, meistens sind Sportlehrer auch Vertrauenslehrer. Einfach drauf ansprechen

MfG
Der Unbekannte vom Dönermann gegenüber
 

unusually

Aktives Mitglied
was ist wenn du in der turnstunde einfach nur auf der bank sitzt? also lediglich anwesend bist? WEIGERE dich zu turnen wenn du es nicht willst, niemand kann dich zu etwas zwingen was du nicht magst! Warst du schon beim Schulleiter? schildere ihm dein problem! sag dem schulleiter auch das du von deinem lehrer seelisch gemobbt wirst(anschreien). Heutzutage sollte dein schulleiter dann schon wissen wie der hase läuft und erstmal radau beim lehrer und deinen "lieben mitschülern" machen. Viel Glück für morgen! mfg Lynx
Was ist das für ein Ratschlag?! Statt zu sagen, mach einfach bisschen mehr Sport und entdecke es für dich, machst du eine Aussage wie "was ist wenn du in der turnstunde einfach nur auf der bank sitzt? also lediglich anwesend bist? WEIGERE dich zu turnen wenn du es nicht willst, niemand kann dich zu etwas zwingen was du nicht magst!"- gehts noch? Ich habe keine Lust in die Schule zu gehn- keiner kann mich zu etwas zwingen oder? Ich will meine Schulden nicht abbezahlen- keiner kann mich zu etwas zwingen oder? Es gibt Dinge da muss man durch, das ist eben so. Das Mobbing und das Gebrülle deines Lehrers sind falsch und schlecht, aber schwänzen ist genauso falsch.
 
G

Gast

Gast
Dein Lehrer hat dich nicht anzuschreien und deine Mitschüler haben dich nicht zu mobben. Wenn dich wer dumm angeht, rede Tacheles und lass es, wenn es arg wird, auf eine Prügelei ankommen. Manche Menschen checken erst die Problematik, wenn es eskaliert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben