Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich trau mich morgen nicht in die Schule!!!(Sport)

Hallo,bitte helft mir.Ich trau mich morgen nicht in die Schule,hab erste Stunde Sport und ich trau mich einfach nicht.Ich hasse dieses Fach!ICH HASSE ES!Ich möchte kein Sport machen,nicht in der Schule!Ich werde dort von allen gemobbt,wegen meinem Aussehen,und alle lachen über mich weil ich gar nichts kann.Ich kann keine Gymnastik,kein Basketball...gar nichts.Ich hab schon mit dem Lehrer geredet,mit meinen Eltern...keiner will mir helfen und keiner nimmt es ernst wie sehr ich darunter leide.Ich bin mir bewusst wie wichtig Sport für die Gesundheit ist,ich mache ja regelmäßig Sport mit meiner besten Freundin,aber in der Schule will ich es nicht.Dort mobben sie mich übelst schlimm.Ich schäme mich so sehr.HILFFEEE!Ich bin euch für jede Hilfe und jede ernste Antwort dankbar.
 

Tims

Aktives Mitglied
Hallo,ich kann dich gut verstehen warum man manche Fächer/Stunden lieber fernbleiben möchte,bei jeden Menschen gibt es Momente die man lieber überspringen möchte doch im grossen und ganzen muss man durch sie hindurch und im nachhinein merken viele das es doch nicht so schlimm ist wie in vorhinein gedacht,wenn man stunden später dazu nachdenkt merkt man oft wie übertrieben die Angst dazu war:)
 
Was wären die Konsequenzen, wenn du fernbleibst? ...und wieso habt ihr jeden Tag Sport?
Wir haben Montags,Mittwochs und Freitags Sport.

Die Konsequenzen...eine Stunde mir das Gebrülle meines Lehrers anhören,dann würde er mich zum Rektor schicken,mein rektor später zu meiner Klassenlehrerin und dann würde sie meine Eltern anrufen und ihnen erzählen wie faul ich doch bin...was gar nicht stimmt,die glauben mir's aber nicht.Und als ich mal einmal richtig anfing zu heulen um denen klar zu machen wie schrecklich das ist,haben die gemeint ich soll nicht darauf achten.Nicht darauf achten?!Das ist unmöglich!Ich meine wem könnte es egal sein wenn er die ganze Zeit bloßgestellt und erniedrigt wird?
 

josh92

Neues Mitglied
hey,
wenn du gemobbt wirst und dein lehrer dich anbrüllt?! dann geh zu deinem Vertrauenslehrer/in oder geh selbst zum Rektor wenn das nichts bringen sollte und sie dir nicht helfen wollen, was ich nicht glaube, dann ruf mal bei der jugendberatung an.
 
G

Gast 123

Gast
..Ich bin mir bewusst wie wichtig Sport für die Gesundheit ist,ich mache ja regelmäßig Sport mit meiner besten Freundin,aber in der Schule will ich es nicht....
Sport ist Pflicht,da mußt du durch.
Ansonsten 6 und Eintragungen wegen unentschuldigtem Fehlen/Schwänzen.
Bist du die Einzige der Klasse die nicht mitmachen will/unsportlich ist ?

Welche Art von Sport machst du mit deiner Freundin ?

Ball.- Federballspiele ? Damit man Schnelligkeit und Reaktion erlernt ?
 

gflash

Aktives Mitglied
Hallo,

hier ein kleiner Trick, der mir bei solchen Sachen oft geholfen hat: Nimm dir für den Nachmittag irgendetwas vor, das du sehr gern machst und worauf du dich sehr freuen kannst. Vor und während der verhassten Stunde denkst du dann immer an das, was du am Nachmittag vorhast und nicht an das was um dich herum geschieht. Sag dir jedes mal wenn du anfängst die Sorgen zu machen, dass schon um 9:00 (oder wann immer die Stunde endet) alles schlimme vorbei ist und der schöne Teil des Tages beginnt.

Mit ein bisschen Übung kann man in einen mentalen "Ist mir doch alles egal"-Zustand kommen, mit dem man viel unangenehmes überstehen kann.
 

Lynx

Aktives Mitglied
Hallo,bitte helft mir.Ich trau mich morgen nicht in die Schule,hab erste Stunde Sport und ich trau mich einfach nicht.Ich hasse dieses Fach!ICH HASSE ES!Ich möchte kein Sport machen,nicht in der Schule!Ich werde dort von allen gemobbt,wegen meinem Aussehen,und alle lachen über mich weil ich gar nichts kann.Ich kann keine Gymnastik,kein Basketball...gar nichts.Ich hab schon mit dem Lehrer geredet,mit meinen Eltern...keiner will mir helfen und keiner nimmt es ernst wie sehr ich darunter leide.Ich bin mir bewusst wie wichtig Sport für die Gesundheit ist,ich mache ja regelmäßig Sport mit meiner besten Freundin,aber in der Schule will ich es nicht.Dort mobben sie mich übelst schlimm.Ich schäme mich so sehr.HILFFEEE!Ich bin euch für jede Hilfe und jede ernste Antwort dankbar.
was ist wenn du in der turnstunde einfach nur auf der bank sitzt? also lediglich anwesend bist? WEIGERE dich zu turnen wenn du es nicht willst, niemand kann dich zu etwas zwingen was du nicht magst!

Warst du schon beim Schulleiter? schildere ihm dein problem! sag dem schulleiter auch das du von deinem lehrer seelisch gemobbt wirst(anschreien). Heutzutage sollte dein schulleiter dann schon wissen wie der hase läuft und erstmal radau beim lehrer und deinen "lieben mitschülern" machen.

Viel Glück für morgen!

mfg Lynx
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Komischer Lehrer mobbt mich Schule 80
M Warum behandelt mich mein Lehrer anders? Schule 26
L Fühle mich in der Klasse ausgeschlossen Schule 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben