Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche SIe in Düren/NRW

M

Mike35NRW

Gast
Hallo Du ,

ich ein 35 Jahre alter Mann .Ich habe keine Kinder. Ich möchte dich gerne kennenlernen wenn du über 30 bist,schwarze oder braune Haare hast.Du solltest nicht süchtig sein Bodenständig und tolerant sein.Ich würde dich gerne langsam kennenlernen und mein Leben und die Freuden ,Sorgen und mein Bett mit dir teilen.Meine Hobbys,fahre Rad und alles was Kreativ ist macht mir Spaß,mag es im Sommer draußen zu sein und am besten nicht allein.Meine andere Liebe ist Musik(Rock,House etc.. und Hip Hop(das eigentl. ganz besonders) bin aber für fast alles offen.Ich bin humorvoll,kuscheltiger,weltoffen,mag Tiere,mag Kinder und die Natur.Liebe es zu philosphieren und zu diskutieren.Streiten mit Kultur.Bist du Neugierig geworden?Ich beschreibe mich kurz und der Schritt mich kennenzulernen liegt jetzt bei dir.Ich bin ca. 1,80cm groß,wiege ca.90 kg(gut verteilt und fest
;)habe kurzes dblondes Haar und gepflegt(rasiert etc..),noch Fragen?? Also hoffe das du es bist die das liest und sich meldet.

Ganz lieben Gruß Mike
 
G

Gast

Gast
Hallo Mike,

mhhh, Düren hab ich nicht zu bieten, aber immerhin NRW, genauer Dorf bei Krefeld. Auch mit den Süchten, entspreche ich nicht Deinem Suchprofil... Schokolade kann ich nicht widerstehen... Manchmal ist es auch was anderes (Senf, Almdudler, Montepulciano, Ziegenkäse...................) aber nichts was unter das Betäubungsmittelgesetz fällt :)

Ich bin auch 35, habe auch keine Kinder, teile aber wiederum Deine Leidenschaft fürs Fahradfahren nicht, da man mir mit 18 mein Fahrrad geklaut hat (*sehr logisch, ich weiß*), aber mag gerne draußen, z.B. zu Fuß :)

Ob ich es nun bin, die es liest: ja, ob ich es nun bin, die Du suchst - wer weiß...
Meinst Du, wir finden es raus?

Viele Grüße!
Nane
 
M

Mike35NRW

Gast
Hallo Nane,
Lachh*Also ich denke das ich die Genußsucht auf Schokolade ,Senf etc.. tolerieren kann , könnten wir ja Rausfinden was uns verbindet und trennt.Ich denke vieles sind einfach Oberflächliche Kriterien die ich aber dennoch ein wenig stelle, was ist ein Mann ohne Geschmack und ein Mann der net weiß wat er will.....So genug gblubbert.Also du schreibst du kommst aus Krefeld,immerhin besser als DN (Grins*).Also ich schlage dir volgendes vor wir schreiben ein wenig,du kannst gerne meine E-Mail Addy haben und tauschen uns da weiter aus.Aleine das du dich so auf meine ich nenne es mal hm.."Anzeige " gemeldet hast zeigt das wir auf jedenfall im geringsten euf einer Wellenlänge sind und du ne megne Humor hast was ich nunmal liebe und ich nicht wiederstehen kann.Wenn du magst schicke ich dir meine E-Mail.Desweiteren Nane,finde ich es klasse das du geantwortet hast und bin mal gespannt.Ich wünsche dir noch schöne Tage und vielleicht schreiben wir bald 1 zu 1 wer weiß das schon ?

:):):)

Schönen Gruuuuuuuußßßßßßßßßß Mike
 

Frühli

Neues Mitglied
Haaaaalllo Mike :)

Hab mich jetzt doch mal registriert, was ewig gedauert hat, da ich über die enorme Hürde "Benutzername" und Passwort hinwegkommen musste....

Zugegeben, meine Kreativität scheint die gleiche der übrigen 1000 Forenbesucher zu sein und dann hab ich raus geguckt und dachte Frühling :), aber irgendwie scheint das auch nicht mit den Forumsregeln überein zu gehen...

Und dann musste ich auch noch erfahren, dass das Schreiben von privaten Nachrichten erst nutzbar ist, wenn man zwei Tage registriert ist und auch noch 5 Beiträge geschrieben hat. :rolleyes:
Daher folgender Vorschlag zum weiteren Verfahren: schick mir doch Deine Mail per PN und dann meld ich mich :cool: :)

Schönen Resttag und viele Grüße!

Nane
 
M

Mike35NRW

Gast
Hallo Nane,
leider konnte ich dir keine PN schicken da du noch net den Status zum empfangen hast.Probiere es aber weiterhin.Schön das du dich nochmal gemeldethast,ich wünsche dir schöne Feiertage,kannst ja hier weiterschreiben fürs erste.Alles liebe Mike:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben