Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche einen Freund bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Im Jahr 2001 bin ich ineiner Psychatrie gewesen, dort habe ich Rudi kennen gelernt.
Rudi war alles für mich.
Zu letzt lebte er auf der Straße und hat sich regelmäßig bei mir gemeldet doch seid über einem halben Jahr höre ich nichts mehr von ihm.
Wir haben nie unsere Nachnamen ausgetauscht und ich weiß nicht wo ich nach ihm suchen soll.
Er war Drogen und Alkohol abhänig und ich weiß nicht mal ob er noch lebt.
Sagt mir wie kann ich ihn suchen?
Habe ich eine Chance ihn zu finden?
Er war alles für mich ich brauche ihn und will ihm aus der scheiße rausholen.
Bitte helft mir.
Ich kann ja nicht zur Polizei gehen da ich seinen Nachnamen nicht habe.
Maggy
 
G

Gismo

Gast
Hallo Maggy!

Ich weiß nicht wo Du lebst, aber wenn Rudi auf der Straße gelebt hat, kannte (kennt) ihn auch jemand. Hat er irgendwelche "Misionen" aufgesucht? War er manchmal im Obdachlosenwohnheim?

Gruß Gismo
 
U

Unregistriert

Gast
Ja Rudi war bei Bed by night. Aber die dürfen mir keine auskumpft geben. Da war ich schon und sie wissen auch nicht wo er ist!
Hast du sonst noch eine Idee?
Ich kenne seine Freunde so gut wie gar nicht und die die ich kenne sind auch nicht auffindbar.
Ich bin dir aber sehr dankbar für deine mühe.
Wenn dir noch was einfällt sag mir bitte bitte bescheid.
Gruß Maggy
 
G

Graveyardgothic

Gast
suche mal am steintor, aegi, hinterm Bahnhof oder stadtmitte. Da müßten Leute sein, die ihn kennen.
Immer wieder probieren und nich so schnell aufgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche einen Film Sonstiges 3
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben