Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich suche eine freundin(freundschaft)in kassel

M

morquai07

Gast
ich bin weiblich 18 jahre alt, mache abi und habe es noch nicht so richtig geschaft eine gute freundin zu finden.würde mich freuen wenn ich ein paar antworten aus kassel oder nähe bekommen würde!!!:)
 
K

Kleiner Freak

Gast
Lustigerweise bin ich auch 18 und ich wohne in Kassel...
fragt sich nur, ob wir uns hobbymäßig usw verstehen :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Freundschaft..

Ich bin zwar nicht 18 sondern 15 aber "suche" auch schon seit längerem nach guten Freundschaften..
Wär echt nett wenn ihr mal schreibt...
lg lena
 
B

bibsi

Gast
ich finde es schön, dass du schon einige antworten bekommen hast, aber ich gebe dir trotzdem mal einen link, wo man kontakte knüpfen kann, bei denen man auch gemeinsame interessen findet.
www.newintown.de
es ist ein internetportal, bei dem man wirklich alle interessen ein- bzw. ausschließen kann.

ich wünsche dir viel erfolg und bin überzeugt, du wirst bald einige leute in kassel und umgebung kennenlernen.

ich selbst komme auch aus der nähe von kassel, bin aber als freundin wohl etwas zu alt für dich *gg

viel spass mit deinen zukünfigen freunden :) und liebe grüße

bibsi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben