Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stehe auf extrem große Brüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkeladmirer

Gast
Also in meiner Welt misst man Brüste mit Körbchengrößen, nicht mit Liter.
Vielleicht sollte du dir besser eine Kuh anschaffen, die bringen von Haus aus mehr Liter mit, keine OP nötig.
Ich liebe extrem große Brüste.
Das sagt doch schon der Titel.
Körbchengröße wäre dann K.
Das wäre so herrlich wenn ihre Brpste so schön prall und groß wären.

Langsam legt sich ihre Scheu.
Ein wunderbarer Moment.
Ich weiß, dass sie damit sehr glücklich sein wird.
 

Choco

Mitglied
Langsam legt sich ihre Scheu.
Ein wunderbarer Moment.
Ich weiß, dass sie damit sehr glücklich sein wird.
Zeig ihr am besten mal den Thread hier. Ich wette die Begeisterung steckt sie dann umso mehr an.

Ich frage mich, warum du dir nicht einfach eine dieser Sexpuppen aus Silikon zulegst, wenn du so auf künstliche, gigantische Brüste stehst. Da geht bezüglich der Brustgröße bestimmt noch sehr viel mehr als K.
 

MissLisa

Mitglied
Wow. Körbchengröße K. Damit kriegt man aber massive Rückenprobleme ganz abgesehen davon, dass das für 99% der Menschen einfach nur abstoßend aussieht. Die Natur weiß schon was sie tut und wenn jemand sehr schlank und zierlich ist hat die Person nun halt mal eher kleine Brüste. Deine Freundin scheint ein massives Problem mit ihrem Selbstwertgefühl zu haben und vielleicht will sie dich unbedingt halten. Sie soll also nicht nur massive Gesundheitsprobleme aushalten sondern auch noch, dass sie belächelt wird und schlimmstenfalls angepöbelt? Ist für mich wirklich eine toxische Beziehung zu sein, wo die Frau unterwürfig ist und alles mit sich machen lässt. Ich weiß nicht, warum Frauen das mit sich machen lassen, aber manchen kann man halt auch nicht helfen. Ich hätte dir, lieber TE, schon längst gezeigt wo die Ausgangstür ist.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich liebe extrem große Brüste.
Das sagt doch schon der Titel.
Körbchengröße wäre dann K.
Das wäre so herrlich wenn ihre Brpste so schön prall und groß wären.

Langsam legt sich ihre Scheu.
Ein wunderbarer Moment.
Ich weiß, dass sie damit sehr glücklich sein wird.
Oh man.... das ist schon eklig, wenn ich lese wie Dich das anmacht. Damit wird Deine Partnerin zum Lustobjekt, mehr nicht. Ich hoffe sie wacht auf und merkt, was sie für einen Troll an ihrer Seite hat, der nur ihr Brüste im Kopf hat. Ungesünder geht es nicht. Furchtbar. Dafür fehlt mir sogar ein Smiley.

Ich klinke mich besser aus und hoffe das man den Faden wegen sexistischen Extremismus schließt!
 
M

Merkeladmirer

Gast
Das klingt echt gruselig. Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...
Was ist daran gruselig?
Wenn zwei Menschen die gleichen Wünsche und Ziele haben.
Das ist doch wunderbar einen solchen Menschen gefunden zu haben.

Ich freue mich sehr.
Und kann es kaum erwarten.

Natürlich unterstützte ich sie mit meinen Mitteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben