Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stehe auf extrem große Brüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Das ist aber keine Antwort auf die Frage. Wie willst du deine Freundin konkret entlasten bei 3 kg mehr Last auf den Schultern 24/7 und nicht nur beim Einkaufen?

Und warum gehst du nicht auf den Unterschied zwischen Martina und deiner Freundin ein?
Putzen wird er wohl eher nicht....
Wenn ich seine Kommentare so lese....denke ich ist Putzen für ihn " Frauensache".....
 
G

Gelöscht 124578

Gast
An den Merkel-Anbeter.

Nur nebenbei gemerkt - zwecks Stimmungs-Aufhellung:
Dass Du auf große Brüste stehst - ist ok.
Aber hoffentlich stehst Du nie auf große-n Brüsten.

Lach doch 'mal --- > 😃
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Was würdest du denn als Entlastung erwarten, wenn du 3kg Brüste hättest?
Wenn meine Antworten dich nicht zufrieden zu stellen scheinen.
Liefere mir doch Anregungen.
Rumdrehen nutzt dir jetzt nichts. Dein Aussage, du hilfst ihr mit den 3 kg. Also musst du ja eine konkrete Vorstellung davon haben. Nicht ich.

Netter Versuch.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Was würdest du denn als Entlastung erwarten, wenn du 3kg Brüste hättest?
Wenn meine Antworten dich nicht zufrieden zu stellen scheinen.
Liefere mir doch Anregungen.
Sorry, Du machst Dir doch nur etwas vor und suchst Argumente, um sie zu überzeugen. Sie muss das ungesunde Gewicht permanent schleppen, nicht Du oder sonst wer. Dann unterhalte Dich mal mit Frauen die ein so großen Busen haben! Was glaubst Du wohl, warum die Krankenkasse Brustverkleinerungen bezahlen? Aus Nächstenliebe bestimmt nicht.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es immer schwierig, wenn ein Partner den anderen nach seinen Vorstellungen in irgendeiner Weise umformen will. Das ist keine gesunde Beziehung.

TE, wenn deine Freundin von sich aus und ohne deine permanente Begeisterung für andere Frauen mit großen Brüsten sagen würde, sie möchte noch eine OP, dann wäre das vielleicht, aber nur vielleicht okay. Ich vermute, dass schon die bisherigen OPs hauptsächlich dir zuliebe erfolgt sind und auch ihre Begeisterung für andere Frauen mit großen Brüsten eher Zustimmung zu deiner Vorliebe sind.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich habe eine Vorliebe.
Ich stehe auf sehr große Brüste.
Meine Freundin hatte vor 2 Jahren eine Brustvergrößerung und nun 800ml pro Seite.
Dafür bin ich auch sehr dankbar, denn es machte alles noch lustvoller als vorher.
Jetzt würde ich mir noch größere Brüste wünschen.
Sie weiß, dass es dabei für mich kein zu viel gibt.
Desto mehr, desto schöner.
Wie kann ich sie überzeugen sie noch weiter vergrößern zu lassen?
1,5l pro Seite wäre wunderbar. Da gibt es so schöne Implantate, die man mit Flüssigkeit nach Belieben auffüllen kann.
Das wäre ein Traum. Aber sie ist noch sehr scheu.
Ein schlimmer Fetisch. Deine Freundin tut mir leid.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Jeder hat doch das Recht mit seinem Körper zu machen was er möchte.
Genau. Lass den Dingen also ihren Lauf.

Was ist gegen große Brüste einzuwenden?
Wir beide lieben es.
Kein Mensch argumentiert hier ernsthaft gegen große Brüste. Sondern dagegen, dass du nach Ratschlägen zur Beeinflussung deiner Freundin suchst. Das wäre bei jedem Thema ein Problem. Denn du willst ja:

Ich möchte ihre Bedenken zerstreuen.
Ihr die Scheu nehmen.
Denn ich weiß, sie wird extrem glücklich sein, wenn sie es macht und diesen Schritt geht.
Ihre Bedenken zu zerstreuen ist nicht deine Aufgabe. Denn du bist ja voreingenommen. Es ist die Aufgabe deine Freundin und der Ärzte abzuwägen, ob sie das will und ob das klug ist. Sie selbst muss die Risiken mit dem möglichen Vorteil abwägen. Zu zerstreuen gibt es hier nichts, denn Bedenken sind berechtigt. Man kann sich nur dennoch dazu entscheiden.
Du schreibst, natürlich gibt es gesundheitliche Risiken, aber die müssen ja nicht auf sie zutreffen. Könne sie aber. Und dann sollte es vollkommen ihre Entscheidung gewesen sein. Ihre Scheu schützt sie vielleicht vor gesundheitlichem Schaden. Es obliegt nicht dir, zu entscheiden, womit sie extrem glücklich sein wird, denn wenn sie es nicht ist, was wird dann? Wenn etwas schief geht, was wird dann?

Das hat nichts mit Brüsten zu tun und es darauf zu reduzieren, zeigt doch nur, wie fixiert du bist. Für dich geht es um nichts anderes als große Brüste, aber das ist hier nicht das Thema der ziemlich breiten Gegenargumentation, wenn du genau hinsiehst. Hier geht es um Entscheidungsfreiheit. Keiner wird dir hier erklären, wie du sie dazu kriegst, achso...also wie du sie unterstützt, damit du glücklicher...achso, damit sie glücklicher wird. Das macht hier keiner. Hast du schon gemerkt. Also, worum geht es noch? Soll man dir einen Rat geben, wie man besser damit klar kommt, dass die Freundin ihre Brüste nicht weiter vergrößern wird oder einfach noch Zeit braucht, um das zu entscheiden?
 
D

Die_Katze

Gast
Manche Männer mästen ihre Frauen zu tode, weil nur die Fettmasse zu spüren sie sexuell erfüllen kann.

Der TE will die Brüste seiner Freundin am liebsten auf Jupitergröße aufblasen, weil nur der Anblick möglichst großer, praller Brüste ihn sexuell erfüllen kann.

Der TE kann aus meiner Sicht nicht mal was für seine Vorlieben, da Fetische eher zufällig in einem Zusammenspiel aus Veranlagung so wie Prägung in der Kindheit und Jugend.

Das größere Problem sehe ich viel mehr in der sich abzeichnenden Abstumpfung. Sein derzeitiger Stimulus reicht ihn nicht mehr, also muss der Reiz erhöht werden, um das gleiche Maß an Befriedigung zu erlangen, die sich ebenfalls abnutzen wird.

An den TE: Mal angenommen, deine Partnerin erfüllt dir den Wunsch. Was machst du, wenn du nach Zeitraum X plötzlich feststellst, dass dich diese Größe nicht mehr in gleichen Maße befriedigt? (Damit meine ich wirklich dein Empfinden und nicht ob deine Partner es angeblich toll findet oder nicht)

Noch mal vergrößern? Aber was ist, wenn dir das nach ne Zeit auch nicht genügen wird?

Wann wäre für dich der Punkt erreicht, in dem dein Fetisch mehr Fluch als Segen sein wird?

Sicher wirst du antworten wollen, dass nachher bestimmt endgültig schluss sein wird und dann schon die perfekte Größe erreicht wäre... Aber hast du es vielleicht nicht schon bei der ersten Vergrößerung gedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben