Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich sehne mich nach einer Umarmung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Genau das ist es, was mir richtig vorkommt. Man sagt, was man will, man beschreibt seinen Wunsch und darauf wird sicher eher eine Reaktion folgen, als wenn man Hallo sagt und wartet, bis wer antwortet.
Liebe Sandra, mich hast du berührt und zugleich möchte ich dir gratulieren zu deiner offenen und ganz geraden Art. Du hast ja gesehen, sofort folgt ein Gruß an dich und ein offenes Komm her, ich lade dich ein, tritt ein.. ich umarme dich auch und drück dich lieb her zu meiner Brust.
 
G

Gelöscht 125346

Gast
Vielen Dank euch beiden für eure netten Zeilen!

Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir zu antworten, und Verständnis für meine Situation aufbringt.

Ja, ich bin ein sehr direkter Mensch... manche beschweren sich, dass ich ständig mit der Tür ins Haus fallen würde, aber das sehe ich nicht so. Mir ist halt wichtig, möglichst immer ehrlich zu sein und zu sagen, was los ist, damit jeder genau weiß, woran er ist und es keine Missverständnisse gibt.
Momentan fühle ich mich halt wieder extrem einsam.

Danke für dein Angebot, Tiburon.
 
G

Gelöscht 125346

Gast
Das ist, weil du noch nicht bemerkt hast, dass du gar nicht alleine bist, sondern geistig eine Art Papa hast, oder Mama, oder Seele, oder Höheres Selbst, oder Spirit, oder Intuition oder wie auch immer man sagt dazu.
Stimmt, das merke ich gar nicht. Körperlich gesehen bin ich jedenfalls ständig allein. Gut, ich gehe viel raus und liebe es, mit anderen zu reden, aber das ist alles so oberflächlich.
 

Tiburon

Mitglied
Ja, ich bin ein sehr direkter Mensch... manche beschweren sich, dass ich ständig mit der Tür ins Haus fallen würde, aber das sehe ich nicht so. Mir ist halt wichtig, möglichst immer ehrlich zu sein und zu sagen, was los ist, damit jeder genau weiß, woran er ist und es keine Missverständnisse gibt.
Momentan fühle ich mich halt wieder extrem einsam.



Es erfordert Mut sich seinen Gefühlen zu stellen und sich Hilfe zu suchen. Dabei spielt ob du das in der anomynität online in einer solchen Forum passiert, es ist ein mutiger erster Schritt den du da machst. Dafür hast du respekt verdienst, ich hoffe du findest die hilfe die du bra

QUOTE="Sandra312, post: 4049249, member: 125346"]Danke für dein Angebot, Tiburon.
Sehr gerne das ist ernst gemeint, schreib einfach mal ne PN wen du das bedürfnis verspürst zu reden.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Das will ich einfach nicht glauben, dass das niemanden auffällt.
In den ganzen spirituellen Schriften wird das eh dauernd beschrieben und darauf hingewiesen, sorge dich nicht, ICH bin bei dir, ICH liebe dich, ich schau auf dich, geh mit MIR und vertraue MIR- damit ist dein höheres, über dir stehendes, mit dir verbundenes, allwissendes "Etwas" gemeint, ich nenns Gott und meist wird das auch so betitelt in den ganzen Beschreibungen darüber.
Ich habe zb. gestern eine Palette mit irgendwelchen zufälligen ( für mich gibts keinen Zufall), Farben befüllt und angefangen, bis alle Farbe restlos verbraucht war und heute morgen habe ich es betrachtet und nicht viel gibts zu korrigieren oder zu ergänzen, eine verträumte Frau ist es, mit kunterbuntem Haar und vor ihr liegt eine Katze, die ausschaut, wie unsere von früher. ich bin das Werkzeug, meine Inspiration kommt von innen, auf die verlasse ich mich in allen Lebensbereichen, wirklich in allen. Das ist irrsinnig beglückend, "Hand in Hand zu gehen" mit diesem "unsichtbaren Gefährten". Du bist mein Hirte, du bist mein Stab, du bist mein Stecken, du führest mich auf die grüne Au, du bist bei mir alle Tage...amen... ggg... so ist es wirklich bei mir, so fühle ich es und es ist, als ob ich in ständiger Umarmung leben würde, echt behütet und wohl versorgt.
 
G

Gelöscht 125346

Gast
@Tiburon
Das würde ich gerne, bei mir kommt aber immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich jemandem eine PN schreiben möchte:
Uups! Wir sind auf ein Problem gestoßen.Starte eine Unterhaltung mit einem der folgenden Moderatoren: Violetta Valerie, momo28, Santino, _Alpha_
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
liebe es, mit anderen zu reden, aber das ist alles so oberflächlich.
du kannst diese Oberflächlichkeit durchbrechen, mehr brauchts dafür nicht, als dass du erkennst, vor dir steht ein unvorstellbar kostbares Etwas, siehe es, merke es und dann sprichst du auch dieses an, während du redest. Heute war jemand bei mir zu Besuch, jemand vom Dorf, in dem ich seit einigen Jahren wohne. Ich rede normal mit ihr, aber zugleich bemerke ich, wie unsicher sie ist, wie freundlich, bemüht mich nicht zu vergrämen und so lieb, und dementsprechend behutsam geh ich mit ihr vor. Immer mehr öffnet sie sich und jedesmal, wenn wir uns treffen wirds netter. Das dauert.. bis man sich nicht mehr maskiert. Die Geduld musst du halt aufbringen.
Schau bei dir, du bist auch maskiert zu deinem Schutz und erst, wenn du tief vertraust, dann gibts diesen Austausch, der dir so fehlt. Als ich die ersten Jahre hier war, da war fast jeder eine harte Nuss, small talk, das ist auch bei den meisten noch immer so, ich finde das okay und richtig. Es ist gut so, wie es ist. Diese Frau ist nicht zufällig dauernd in der Nähe..ich mag sie, sie mich und sicher hats noch weitere Gründe, die wir erfahren werden, weil sie sich wie zufällig immer wieder einstellt in meiner Nähe. Hilfe auf Gegenseitigkeit wirds sein, vermutlich, wir werden sehen. Gott weiß es..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben