Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schwitze erst hinterher ?!

M

Markuss

Gast
Hallo

Ich beobachte schon länger dass wenn ich mich anstrenge oder mir sehr heiß ist bei dem Wetter ich nicht sofort schwitze wie andere Menschen sondern das ganze erst kommt wenn ich zur Ruhe komme. Aber dann tropft es regelrecht. Ist das normal? Das sich das aufstaut und dann verspätet kommt? Das hatte ich vorher nicht. Meine Frau drängt mich zum Arzt aber was will er machen außer Blutabnehmen die Ärzte sind eh alle nicht wirklich interessiert. Vlt hat das auch jemand ?

Schönen Abend noch .
Markus
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Es könnte sein, das es einfach eine verspätete Reaktion ist. Allerdings würde ich trotzdem zum Arzt gehen, denn ich kann dir natürlich keine Diagnose geben. Außerdem gibt es ja Menschen, die gar nicht schwitzen können. Also gibt es da ja auch verschiedene Reaktionen auf alles.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Skoliose erst mit 23 Jahren? Was nun? Gesundheit 7
G Todesursache erst nach Obduktion herausfinden? Kennt ihr solche Fälle? Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben