Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schaffe wegen meinen Depressionen mein Abitur nicht

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Ist es nicht das wichtigste, dass du das Abi überhaupt bestehst? Ob jetzt mit 3,5 oder 1,5 interessiert doch später eh kein Schwein und falls du studieren willst dann geh halt nach Österreich oder Holland. Da gibt es keinen Nc. Ich hatte auch nur eine Matura (Abitur) mit 3,3 aber meine Mutter war froh, dass ich überhaupt die Matura geschafft hatte, wenn auch mit vielen Hürden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben