Anzeige(1)

ich schäme mich

G

Gast

Gast
hey leute,
wie viele andere hier brauch ich mal euren Rat. Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit einem jungen Mann intim geworden. Ich bin sehr unerfahren, obwohl ich kein Teenie mehr bin. Wir hatten Petting und irgendwie fühle ich mich jetzt total schlecht. Ich schäme mich total, weil es irgendwie sehr weh getan hat und ich immer zurückgezuckt bin. Ich glaube er hat meinen Kitzler zu doll gerieben und noch Tage danach hatte ich Schmerzen und ein komisches Gefühl. Schlimmer jedoch ist für mich, dass ich mich total schäme und ich einen regelrechten Ekel entwickele. Wenn ich nur daran denke, dass es wieder passieren könnte, oder sogar mehr, dann krieg ich total Panik. Ich glaube auch irgendwie er ist nicht der Richtige für mich, weil ich noch keine richtigen Gefühle für ihn entwickelt habe.
Ging es jemanden vielleicht ähnlich wie mir? Ist es normal, dass man sich nach den ersten sexuellen Erfahrungen so fühlt, sich schämt, einem alles peinlich ist.
Danke für eure Antworten
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Geschämt habe ich mich damals nicht.. aber unangenehm war es für mich.. und ich wollte es auch nicht mehr haben..
aber ich habe ihn mit dem ich das hatte, nie geliebt.. wahrscheinlich schämst du dich deshalb..
mach nichts aus zwang!!
wenn die gefühle da sind, kommt das automatidsch..
wenn bis dahin alles noch immer so ist, wäre es vllt besser, mal zum frauenarzt zu gehen oder eine beratungsstelle aufzusuchen..
aber bis dahin-.
setz dich nicht unter druck und halt den kof oben
 
L

LVchen

Gast
Wenn man das nur so über sich ergehen lässt, ist es auch nicht sehr toll. Ging mir bei meinem 2. Mal auch so. Das erste Mal ging ja noch so. Ich kann es mir momentan auch nicht mehr so richtig vorstellen, muss ich sagen...
 
hey leute,
wie viele andere hier brauch ich mal euren Rat. Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit einem jungen Mann intim geworden. Ich bin sehr unerfahren, obwohl ich kein Teenie mehr bin. Wir hatten Petting und irgendwie fühle ich mich jetzt total schlecht. Ich schäme mich total, weil es irgendwie sehr weh getan hat und ich immer zurückgezuckt bin. Ich glaube er hat meinen Kitzler zu doll gerieben und noch Tage danach hatte ich Schmerzen und ein komisches Gefühl. Schlimmer jedoch ist für mich, dass ich mich total schäme und ich einen regelrechten Ekel entwickele. Wenn ich nur daran denke, dass es wieder passieren könnte, oder sogar mehr, dann krieg ich total Panik. Ich glaube auch irgendwie er ist nicht der Richtige für mich, weil ich noch keine richtigen Gefühle für ihn entwickelt habe.
Ging es jemanden vielleicht ähnlich wie mir? Ist es normal, dass man sich nach den ersten sexuellen Erfahrungen so fühlt, sich schämt, einem alles peinlich ist.
Danke für eure Antworten
ich finde, du gibst dir deine antwort bereits selbst. du brauchst nur auf dein gefühl zu vertrauen.
du schämst dich, weil du mit einem mann intim geworden bist, ohne es wirklich zu wollen - weil er nicht der richtige für dich ist und du ihn nicht liebst. dass du dieses gefühl so genau wahrnimmst, finde ich sehr schön. darauf kannst du stolz sein. es zeigt, dass du genau weißt, was richtig bzw. falsch für dich ist. und es hält dich davon ab und schützt dich somit davor, noch mal den gleichen fehler zu machen.

wenn nämlich zwei menschen die verliebt sind miteinander schlafen, dann hebt sich die (in wahrheit künstliche) trennung zwischen liebesgefühlen und sex auf bzw. ist das eine die natürliche konsequenz des anderen. eine liebevolle umarmung geht dann fließend in ein begehrliches anfassen über.

hör auf dein gefühl und schieß den typen in den wind! es wird ein anderer kommen, in den du wirklich verliebt bist. und dann wird es wie von selber laufen.
 

Never

Aktives Mitglied
Na prima, da war also ein Dilettant am Werk, der seine sexuellen Erfahrungen bei dämlichen Pornofilmen gemacht hat, die sowieso immer das Falsche vermitteln. :rolleyes:

Es liest sich, als seist Du intim geworden, weil Du es endlich hinter Dich bringen wolltest oder so was.
Das funktioniert natürlich selten. Liebe und Vertrauen gehören wirklich dazu.
Dein Herz wird Dir sagen, wann es der Richtige ist und dann gibt es kein Schämen mehr.
Du bist jetzt auch einfach enttäuscht und verunsichert.
Eigentlich hast Du einen Alptraum erlebt, ausgerechnet bei diesem sensiblen Thema.
Vor allem solltest Du Dir selbst mit Verständnis begegnen. Du hast Mist erlebt, bist vermutlich auch sauer auf Dich selbst, dass Du Dich darauf eingelassen hast, obwohl Dein Herz es besser wusste. Irgendwie klingt es ein bisschen nach Selbstvorwürfen, die Du Dir machst. Auch das ist keine gute Idee.
Jeder macht Fehler und es gibt keinen Grund sich deshalb zu schämen.
Das nächste Mal weißt Du es sicher besser.
 
G

Gast 08/15

Gast
Hallo Gast,

kann es sein,daß Du Dich dafür schämst,dass Du Dir das wilde trockene Gerubbel von diesem Typen hast bieten lassen,ohne einen kompletten Rückzieher zu machen.

An mir wollte sich früher auch solch ein Grobian auf diese Art auslassen.

Das Ding habe ich sofort beendet und gefragt ob er keine Ahnung oder Beton an den Fingern hat.
Eine Klitoris ist kein Radiergummi und zum Vergleich könne ich seine Eichel mal einige Minuten kräftig
über meine Handfläche rubbeln,damit er das Gefühl nachvollziehen kann.

Es gibt tatsächlich Typen,die haben keine Ahnung. Andere geilen sich daran auf, einer Frau auf solche Art Schmerzen zuzufügen.

Solch einen wiederlichen Typen hat meine Freundin sich mal ins Bett geholt.
Immer wieder sagte sie ihm er möge zärtlicher mit ihr umgehen
.Nein! Das schmerzhafte Gewühle und Gerubbel fing nach kurzer Zeit wieder an.
Jeder Idiot merkt doch,dass etwas nicht stimmt,wenn die Frau vor solcher Art von Zärtlichkeiten ständig
zurückzuckt und sauer/lustlos wird.

Meine Freundin hat sich kurz ins Bad verabschiedet, sich Rheumasalbe auf de Finger geschmiert
und den Herrn im Anschluß liebevoll sein bestes Stück gestreichelt.
Die Wirkung trat nach kurzer Zeit ein und der Kerl war Froh,daß er verschwinden durfte.
Ins Bad , zum kühlen der geröteten heißen Rübe durfte er nicht !!!

Ich hoffe für dich,dass dir solch ein Mann in Zukunft nicht mehr begegnet.

Wenn dir etwas weh tut,dann sag es ihm,sonst steigst du einfach aus der NUmmer aus. ;) :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben