Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich nerve ihn!! Ich will ihn aber so sehr!

G

Gast

Gast
hey emma,
ich finde er hat die nicht vedient...ich habe das auch schon alles mal durchgemacht! ich weiß wie du dich fühlst aber er hat leider halt kein interesse an dir und das hat er dir sehr sehr deutlich gesagt! ich habe damals geschrieben wie blöd aber irgendwie war dann totale funkstelle..ich hab dann irgendwann aufgegeben was, wie es sich im nachhinein rausstellte sehr gut war, da ich meinen absoluten traummann kennenlernte..hör einfach auf dein herz..das schaffst du emma :)
 
F

Friday13

Gast
Vielleicht hast du ihn aber auch mit den Mails zu viel geschrieben. Sicher hat er anfänglich aus höflichkeit geantwortet. Aber Männer schreiben nie gern viel und selbst ich als Frau bin genervt wenn ich zuviele Post in meinen Mails habe und kaum Zeit finde, etwas anderes zu machen als Mails zu beantworten.


Dann lass ihn einfach in Ruhe. Wenn du ihn wirklich magst, dann schreib ihm einfach, das du traurig bist, weil du denkst er ist immernoch sauer auf dich, und du jetzt aber ihm nicht mehr schreibst, weil du ihn nicht belästigen willst. Wenn er nicht darauf reagiert, dann solltest du ihn auch vergessen. Anders würde er sicher darauf reagieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben