Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich nerve ihn!! Ich will ihn aber so sehr!

E

emma.

Gast
Hallo ihr,
ich hab vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er war anfangs so nett zu mir und mit ihm konnte ich wirklich gut reden usw. Er hat auch Interesse gezeigt und mich ab und zu gefragt, ob ich Zeit hab usw. Ich war sofort hin und weg.
Nun nach zwei Treffen, ist er so komisch geworden. Wir beide sind bei einer Internet community angemeldet und schrieben häufig miteinander. Nun schreibt er mir kaum noch oda antwortet nur in kurzen sätzen - ganz knapp - manchmal sind es kaum 3 wörter. Ich hab ihn öfters drauf angesprochen, ob er vllt. sauer auf mich sei, aber er verneint immer und meint, er hätte viel um die Ohren. Des geht jetzt schon seit Tagen so. Ich fühle mich wirklich verletzt, weil ich wirklich was für ihn empfinde. Ich mag ihn so sehr, aber vllt. habe ich mich zu früh gefreut ?!
Naja in letzter Zeit schreibt er erst nach einer halben stunde zurück und dann auf die Art "oh gott. lass mich in ruhe"
Ich hab ihn einmal in einer Nachricht richtig angepampt, wegen einer Sache, die ich falsch verstanden habe. Ich hab mich danach entschuldigt und seit daher ist er auch so komisch zu mir.
Jedes mal könnte ich weinen, wenn ich mit ihm schreibe, weil er mich durch die Art und Weise wie er schreibt, verletzt.
Heute hab ich ihm geschrieben und er hat mir dann geschrieben, dass ich nerve und wir das lassen sollen. Ich hab gefragt, was wir lassen sollen und er darauf: Alles.
Ich bin am Boden zerstört. ich weine. er war so perfekt.
Dann hat er noch geschrieben, dass ich in in Ruhe lassen soll usw.
Meine Freundin sagt, er verdient es nicht. Aber ich weine noch mehr, wenn sie das sagt!!!
Was soll ich machen? Soll ich ihm nochmal schreiben? Denkt ihr, es gibt noch eine zweite chance??
Bitte hilft mir - Danke im voraus!
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
er war so perfekt.
Hallo emma,

leider war er anscheinend perfekt für dich, du aber nicht für ihn.

Zu einer guten Beziehung gehören immer zwei und ich habe das Gefühl, dass es für euch keine Hoffnung gibt, auch wenn du das nicht hören möchtest.
Wenn er dir das so klar sagt, dann solltest du es auch akzeptieren.

Das ist jetzt schlimm und verletzt dich, das verstehe ich.

Was hast du denn das letzte Mal gemacht, als du so traurig warst, damit es wieder besser wurde?

LG Pol
 
G

Gast

Gast
Hallo Emma,

Du hast Dir eingebildet, dass er und nur er es sein soll. Er scheint jedoch ziemlich respektlos sein; dies konntest Du bereits aus Eurer Chat-Korrespondenz entnehmen. Wenn er bereits zu Anfang so unfreundlich mit Dir umgeht, würde er in einer Beziehung genauso schlecht mit Dir umgehen, dies steht schon mal fest. Du bist es nicht Wert, Dich von einem Jungen so schlecht behandeln zu lassen. Ich kann Dir nur raten, ihn zu ignorieren, und wieder Kontakt zu Deinem bestehenden Freundeskreis intensiver aufzunehmen.

Alles Gute!
Anja
 
G

Gast

Gast
Hey,
das Thema ist zwar schon lange her, aber ich weiß genau was du da durchgemacht hast. War bei mir genau das selbe Problem, und mittlerweile weis ich auch woran es lag. Er hat im eigentlichen Sinne keine Schuld, sondern alleine DU! Denn Männer sind von Natur aus Jäger (klingt zwar komisch, ist aber so). Und da ihr mit der Zeit häufig geschriebn habt, musste er nicht mehr um dich kämpfen und das langweilte ihn. Du hast einfach zu sehr geklammert und genau so war das auch bei mir. Aber daraus lernt man, auch wenn es so einfach gesagt ist.

Hoffe du hast in der Zeit einen Neuen geunden, der dich schäzt! :)

Liebste Grüße
 

roxane

Aktives Mitglied
Hallo Emma,
ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht.
Mir ist es auch schon so gegangen.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden, auch wenn es dir wahrscheinlich sehr schwer fällt, aber es hat keinen Sinn.
Wenn er noch etwas will, dann meldet er sich - aber würdest du dir dann nicht wie ein Spielzeug vorkommen, dass er aus der Ecke holt, wenn ihm danach ist?

Versuche dich abzulenken und vor allem suche nicht nach Gründen oder Dingen, die du vielleicht falsch gemacht haben könntest - das bringt nichts, denn jeder ist so wie er ist.

Einen Tipp kann ich dir vielleicht geben, wenn (und du wirst :)), du wieder jemanden kennenlernst, den du magst, dann zeige ihm zwar Interesse, aber versuche dich zurückzuhalten, schreib ihm nicht permanent, wenn er sich meldet, dann schreib nicht sofort zurück, sondern warte mal eine Stunde.
Auch wenn es schwerfällt - aber so ein permanentes Anschreiben, ist zwar anfangs oft recht lustig, aber manche nervt das halt wirklich recht schnell.
 

rohse

Mitglied
Hallo Emma,

es tut weh, abgewiesen zu werden, ich kann deine Traurigkeit nachvollziehen.

Er hat klare Worte benutzt, Grenzen aufgezeigt, die du akzeptieren musst, so schrecklich gemein sich das auch anhören mag.
Ich weiß, im Moment ist das bestimmt kein guter Rat für dich.

Es können nur zwei Menschen zusammenfinden, die gleiche Gefühle füreinander hegen.

Versuche, dich jetzt etwas abzulenken, unternehme viele Dinge mit deiner Freundin.
Jede Wunde braucht Zeit zum Heilen, und glaube mir, sie wird heilen.

Liebe Grüße
Rohse
 
G

Gast

Gast
Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich melden- früher oder später. Das sage ich mir auch immer, denn mir geht es ähnlich wie die. Nur hat mir mein Schwarm nicht gesagt, dass ich ihn nerve. Im Gegenteil, er schreibt mich fast immer an. Ich bin supertraurig wenn er es mal nicht tut. Wie haben uns auch schon drei Mal getroffen und JEDES Mal haben wir gekuschelt und uns geküsst...
Er schreibt jetzt irgendwie komisch. Genau wie du es beschrieben hast- kurz und knapp. Manchmal aber ist er wieder der süßeste den es gibt. Ich werd aus diesem Jungen einfach nicht schlau!!!???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ihn nochmal anschreiben oder nicht Liebe 3
E Anziehung fehlt, aber ich mag ihn total Liebe 25
P Mich für ihn verändern oder gehen? Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben