Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss was los werden ?! ist es psychisch ?

Michelle14

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich muss jetzt mal was los werden. also es fing vor ein paar Jahren an, Ich war da so 7 oder 8 Jahre meine eltern fingen an sich an dauernt zu streiten es ging 2 oder 3 jahre so und ja dan sind wir ausgezogen und meine eltern haben sich getrennt. Ich und meine mum waren aber dan im gleichen dorf in eine wohnung gezogen da ging es noch, meine mum und mein daddy haben aber auch dort gestritten und ja dan hatt meine mum einen mann kennengelernt und mit dem haben ich mich auch super verstanden aber dan hatt meine mum schluss gemacht sie sagte man müsste ihn wie ein kind sagen das er was essen solle und so. Als sie sich getrennt hatten sind wir nach bayern gezogen weil sie peer internet einen mann kennengelernt hatte. und ja als wir dan nach bayern gezogen sind wusste ich nichts rein gar nix warum wir dort hin gezogen sind ich durfte mich noch nciht mal von meinen verwandten verabschieden:wein:. Dann sind wir zu ihren neuen freund gezogen in einer 2 zimmer wohnung ich versteh mich überhaubt nicht mit ihm. Als wir dan zu seiner Mutter ins haus gezogen sind weil sein vater verstorben ist. Ging der ganze stress erst los ich und er und seine mum haben uns gar ned verstanden aber meine mum schon und ja sie haben mich immer angemault und so und ja. Meien mum und er haben öfter gestritten wegen mir. Und dan kam meine sis auf die welt alles drehte sich nur um sie und seid 4 jahren wen meine sis ( 4 jahre) sich iwie weh getan hatt oder so bin ich schuld und so oder sie geht auch öfter hin wen ich sie nur schimpf ohne iwie was zu machen rennt sie zu meiner mum ihrem freund ihr leiblischer papa und sagt ich hätte sie gehauen und so. Aber das stümmt ned und ich grig wieder erger ich hab dan angefangen mich zu ritzen letztes jahr und meine mum hatt es raus bekommen und hatt gesagt was los ist und das ich mit ihr über alles reden kan aber ich will es ned weil zwischen ihr und meinem daddy ist viel assiert aber das will ich jetzt ned so hier sagen wer es wissen will soll mir eine pn schreiben ?!, und ja ich geh jee ferieb zu meinem daddy. ich war füher sehr dünn und mir hatt das frühere leben besser gefallen und langsam kommt mir wieder alles hoch und so und ja. Ich weis ned was ich tun soll oder wie ich es wieder verdrängen kann jeden morgen wen ich aufsteh frag ich mich warum ich ned so wie früher mit meiner mum allein wohnen kann. LG Michelle14 P.s ich musste es einfach los werden:wein::wein:
 
G

Gast

Gast
Es dauert nicht mehr lange. Also denk an Deine Zukunft. Versteif
Dich nicht auf Dein Unglück, sondern nimm Deine Chancen wahr.
Leg Dich in die Riemen und zieh Deine Ausbildung durch, so
gut wie möglich. Dann hast Du für das ganze Drumherum doch
eh keinen Kopf mehr. Die Zeit vergeht schneller als Du glaubst.

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, kann man für ein paar Jahre
vieles aushalten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben