Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte nicht länger alleine mit dem Gefühl sein, jeden Moment sterben zu wollen

ruhig

Mitglied
Hallo,
Ich bin seit langer Zeit schon sehr traurig und möchte schon seit langer Zeit nicht mehr leben und würde gerne sterben. Auch in scheinbar schönen Momenten. Viele Suizidmöglichkeiten sind für mich nicht machbar, weil ich Rollstuhlfahrer bin, wobei der Rollstuhl nie ein großes Problem für mich war, ich kenne es nicht anders. Woher diese Lebensunlust bzw. Depression kommt, weiß ich nicht. Bei einem Therapeuten war ich schon mal, hat nichts gebracht, ich habe am Ende nur noch gelogen, dass alles gut ist. Medikamente nehme ich auch. Ich ertrage mein Dasein einfach nur und verhalte mich gemäß dem, was von mir erwartet wird.
Ich war auch schon zweimal in einer geschlossenen Psychatrie für jeweils 3 Wochen. Man wird da nur aufbewahrt, mehr nicht. Ich hätte gerne jemanden, dem es ähnlich geht, damit man wenigstens darüber reden kann, dass man Todessehnsucht hat, weil einem das "gesunde" Umfeld nicht helfen kann, auch wenn sie es gut meinen.
 
D

Deliverance

Gast
Was müsste sich denn ändern, damit dein Leben lebenswert wäre?
Wie verbringst du so den Tag?
Bist du sonst irgendwie krank?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben