Anzeige(1)

Ich möchte nicht länger alleine mit dem Gefühl sein, jeden Moment sterben zu wollen

ruhig

Mitglied
Hallo,
Ich bin seit langer Zeit schon sehr traurig und möchte schon seit langer Zeit nicht mehr leben und würde gerne sterben. Auch in scheinbar schönen Momenten. Viele Suizidmöglichkeiten sind für mich nicht machbar, weil ich Rollstuhlfahrer bin, wobei der Rollstuhl nie ein großes Problem für mich war, ich kenne es nicht anders. Woher diese Lebensunlust bzw. Depression kommt, weiß ich nicht. Bei einem Therapeuten war ich schon mal, hat nichts gebracht, ich habe am Ende nur noch gelogen, dass alles gut ist. Medikamente nehme ich auch. Ich ertrage mein Dasein einfach nur und verhalte mich gemäß dem, was von mir erwartet wird.
Ich war auch schon zweimal in einer geschlossenen Psychatrie für jeweils 3 Wochen. Man wird da nur aufbewahrt, mehr nicht. Ich hätte gerne jemanden, dem es ähnlich geht, damit man wenigstens darüber reden kann, dass man Todessehnsucht hat, weil einem das "gesunde" Umfeld nicht helfen kann, auch wenn sie es gut meinen.
 

Anzeige(7)

D

Deliverance

Gast
Was müsste sich denn ändern, damit dein Leben lebenswert wäre?
Wie verbringst du so den Tag?
Bist du sonst irgendwie krank?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Ich möchte ihm nicht meine Nummer geben Ich 15
E Ich möchte (so) nicht mehr weiterleben Ich 9
D Ich möchte nicht mehr Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben