Anzeige(1)

"Ich mag dich freundschaftlich" - jetzt ignoriert er mich. Nur eine Floskel?

morgenbesser

Mitglied
AW: "Ich mag dich freundschaftlich" - jetzt ignoriert er mich. Nur eine Floskel?

Ich glaube nicht dass Du etwas kaputt gemacht hast, indem Du Ihm von Deinen Gefühlen erzählt hast.
Das finde ich sehr mutig und ehrlich von Dir und das was einfach so aus Dir an Worten heraussprudelte war die Wahrheit und derer brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Ich beneide Dich fast ein bisschen um Deine Stärke, denn ich weis wie schlimm es ist wenn man sich eben nicht traut den Gefühlen das Wort zu überlassen und alles in sich behält.

Du kannst aber etwas kaputt machen, wenn Du Dich jetzt zu oft bei Ihm meldest, lass ihm die Zeit die er braucht. Weil Du Ihm ja auch gesagt hast, dass Du Zeit bräuchstest, wird er sich jetzt denke ich auch darauf einstellen und das ist auch gut so.
Das Du ihm geschrieben hast, dass Du Ihn nicht als Freund verlieren möchstest war genau richtig, doch jetzt würde ich abwarten. Er weiß jetzt was Du willst, jetzt muß er nur noch seinen Weg finden.
 

Anzeige(7)

B

Bohemia

Gast
AW: "Ich mag dich freundschaftlich" - jetzt ignoriert er mich. Nur eine Floskel?

Und er meinte dann erst, er wüsste wie es mir geht. Das er aber momentan keine Beziehung möchte und mich mehr als "Freundin" sieht. Dann hat er gesagt, dass er vielleicht nächstes Jahr noch mal für längere Zeit im Krankenhaus in meiner Nähe ist und meinte sowas von "mal sehen".
Ach Mensch, das tut mir leid für dich, wenn du dich verliebt hast. Männer sind eigentlich ziemlich ehrlich mit dem was sie sagen. Es ist doch eine deutliche Aussage gewesen von ihm, er möchte dich nur als gute Freundin aber keine Liebesbeziehung. Die Umarmung deutet darauf hin, dass er dich als "guten Freund" umarmt hat, weil er vielleicht selber mal so etwas erlebt hatte, wo er verliebt war und sie ihn nur als besten Freund wollte, deshalb meint er wohl, er wüsste, wie es dir geht. Warte ab, ob er sich noch mal meldet und was er schreibt. Und wenn du ihm dennoch nach ein zwei Wochen noch mal eine Nachricht schickst und er antwortet wieder nicht. Hm..., also für mich wäre das klar. Kein Interesse. Er weiß, wie du für ihn fühlst und möchte dir so vielleicht ja keine falschen Hoffnungen machen. Warte ab und guck was passiert und sei bitte nicht zu sehr traurig, wenn es nicht klappt. Vielleicht lernst du ja bald jemanden kennen, der so toll ist, dass du denkst, wieso konnte ich mich überhaupt in den Anderen verlieben. So was kommt vor. Alles Gute für dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Er mag mich aber hat keine Gefühle Liebe 9
D Freundin mag Freund nicht Liebe 4
A Mag/Mochte sie mich? Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben