Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich, männlich, kann nur wenn sie mich reitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wd232edw

Gast
Ich muss sowohl beim SB als auch beim Sex meine Beine ausstrecken und anspannen damit ich zum Orgasmus komme.
Wenn ich z.B. bei der SB die Beine nicht anspanne, kann ich an dem Ding so lange rubbeln wie ich will, ich komme nicht zum Orgasmus.
Beim Sex ist es noch schlimmer. Wenn ich oben bin kann ich natürlich meine Beine nicht anspannen und wenn sie nicht sehr eng ist, fühle ich auch nichts. Dann kriege ich Versagensängste und er wird schlapp.

Meine Ex hatte damit kein Problem, sie ist gerne nach oben gegangen. Aber was ist wenn eine neue Partnerschaft ansteht? Soll ich einfach sagen "Ich kann oben nicht so gut, geh du hoch". Da käme ich mir irgendwie unmännlich vor, ständig die Frau die Arbeit machen zu lassen.

Hat jemand auch das gleiche Problem wie ich oder weiß eine Lösung dafür?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
"Konditionierung" war das erste, woran ich spontan dachte.

Zuviel SB auf die immer gleiche Weise.
Ich würde sagen: vorerst Finger weg.

Mit Deiner Ex hast Du das weiter zementiert. Dabei wäre gerade eine feste Partnerin der ideale Mitspieler, um solche Konditionierungen aufzuweichen.
Jetzt kannst Du es nur in der nächsten Beziehung angehen oder mit einem Sexualtherapeuten.
Vor Covid hätte das mit einer Surrogatpartnerin, einer Sexualbegleiterin, stattfinden können, das fälkt jetzt aber flach.

Neben einer SB-freien Phase:
den Paarsex neu entdecken, neu erleben. Spielerisch, erkundend, mehr das Jetzt und die Reaktionen des Gegenübers und Deine eigenen auf ihre Berügrungen im Blick als ein Ziel in Form von "ich will/muss spritzen".

Du kannst Dir auch vorerst verbieten zu kommen und ihr berührt Euch nur, massiert Euch. Erst Intimzonen aussparen, ein anderesmal dazunehmen.
Eiswürfel, Lebensmittel, Spielzeug...der Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt werden.

Denkst Du wirklich, Du würdest nicht irgendwann kommen?

 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Klar will sich der Mann hier bestätigt fühlen.

Machst du noch etwas anderes beim Sex, als dich nur darauf zu konzentrieren, daß sie "endlich" nach oben kommt und du deinen Spaß/Erfolg hast ?
***liebgemeint***

Was geschieht denn bis dahin ?
Reden, berühren, streicheln aktiv/passiv, ausprobieren, versch. Stellungen ?

Gruß Hajooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben