Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich, männlich, kann nur wenn sie mich reitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uri

Aktives Mitglied
Was ist eigentlich mit Kindern gemeint? 5 jährige? 12 jährige? 16 jährige?
Wie soll Hilfe im speziellen Forum "Sexualität" geleistet werden?

Ich bitte zu bedenken, dass man beim Gedanken an Zensur bei Sexualität auch das Forum "Gewalt" lesen sollte. Dort können Kinder lesen, was ihnen z.T. an Gewalt angetan wird.
Auch gewisse psychische Schilderungen im Hilfeforum, können für Kinder ungesund sein.

Welche Altersgrenze gibt es im Hilfeforum?
Ist das Hilfeforum überhaupt etwas für Kinder? (Ich finde nicht)

Ist euch eigentlich klar, dass hier auch Kinder und Jugendliche mitlesen??? :oops:
Ich denke das sollte jedem bewusst sein, daher sollten auch die Ausdrücke gut gewählt werden, bitte einfach daran denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pecky-sue

Aktives Mitglied
solange in den anderen Foren über Syy geschrieben werden darf und heftige Links zu wesentlich heftigeren Videos (Inhalt) gepostet werden dürfen, verstehe ich die Aufgeregtheit nicht.
 
  • Like
Wertungen: Uri
G

Gelöscht 85627

Gast
solange in den anderen Foren über Syy geschrieben werden darf und heftige Links zu wesentlich heftigeren Videos (Inhalt) gepostet werden dürfen, verstehe ich die Aufgeregtheit nicht.
Dem schließe ich mich an.

Kinder haben jederzeit Zugang zu Pornographie, 9-Jährige, 12-Jährige haben die teils auf ihren Handys.


Um den Zugang ins Forum zu verhindern, weiter aber sinnvolle Diskussionen zu ermöglichen, müsste dann auf Zugang nur mit geprüfter Identität umgestellt werden.
 
W

wd232edw

Gast
@unbeleidigte Leberwurst im Schnitt so 4-5 mal die Woche.

Einmal hab ich 1,5 Wochen weder SB noch Sex gehabt, weil ich heftigen Stress mit meiner Ex hatte.
Danach haben wir uns vertragen und dann hatten wir Sex und ich war schon nach etwa 30 Sekunden "fertig". Sonst brauchte ich teilweise bis zu 30 Minuten bis ich gekommen bin.

Aber wenn ich durch meine Enthaltsamkeit so übersensibel werde und dann zu früh komme, ist das auch nicht so das wahre oder?
 

Uri

Aktives Mitglied
Einmal hab ich 1,5 Wochen weder SB noch Sex gehabt, weil ich heftigen Stress mit meiner Ex hatte.
Danach haben wir uns vertragen und dann hatten wir Sex und ich war schon nach etwa 30 Sekunden "fertig". Sonst brauchte ich teilweise bis zu 30 Minuten bis ich gekommen bin.

Aber wenn ich durch meine Enthaltsamkeit so übersensibel werde und dann zu früh komme, ist das auch nicht so das wahre oder?
Dann hast Du Dir schon alles beantwortet.

Andere Stellungen lassen Dich nur sehr schwer bzw. nicht kommen.
Enthaltsamkeit lässt Dich sofort kommen.
=
Man "gewöhnt" sich am Besten durch temporäre Enthaltsamkeit an neue Stellungen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Einmal hab ich 1,5 Wochen weder SB noch Sex gehabt, weil ich heftigen Stress mit meiner Ex hatte.
Danach haben wir uns vertragen und dann hatten wir Sex und ich war schon nach etwa 30 Sekunden "fertig". Sonst brauchte ich teilweise bis zu 30 Minuten bis ich gekommen bin.
Ist Sex eine Sportart ?

Ist mir auch schon passiert, vor lauter Freude.
Hat so nen leichten "erstes-Mal-Effekt"

Der Verlauf bei meinem Sex, ist manchmal wie dass wetter. ;) :D

Nimmst du irgendwelche Medikamente, die sich auswirken können ?

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 85627

Gast
@unbeleidigte Leberwurst im Schnitt so 4-5 mal die Woche.

Einmal hab ich 1,5 Wochen weder SB noch Sex gehabt, weil ich heftigen Stress mit meiner Ex hatte.
Danach haben wir uns vertragen und dann hatten wir Sex und ich war schon nach etwa 30 Sekunden "fertig". Sonst brauchte ich teilweise bis zu 30 Minuten bis ich gekommen bin.

Aber wenn ich durch meine Enthaltsamkeit so übersensibel werde und dann zu früh komme, ist das auch nicht so das wahre oder?
Das ist ein sehr sensibles Thema und ich möchte Dir nicht durch unsensible Formulierungen einen Tiefschlag verpassen. Also denk bitte an ein freundlich-interessiert lächelndes Gesicht, etwas vorsichtig-mitfühlend.

Für mich klingt das bei Dir etwas zielorientiert ausgerichtet = fertig werden.
Wie in dem Link von mir beschrieben hat das viel mit der Prägung über viele Jahre zu tun.
Dass da viel mehr geht, scheint auf Deinem Schirm irgendwie noch zu fehlen.

Übung neuer Techniken macht den Meister. Deine Lust und die Deiner Partnerin lässt sich unermesslich steigern, damit spielen, abkühlen (notfalls hilft eine Schüssel kaltes Wasser --> Fuß reinhalten, es gibt auch bestimmte Griffe), wieder anheizen...und was heißt "fertig"?
Eine Pause sei Dir ja gegönnt, aber ein hungriger Quickie ist unterwegs super schön, sonst ist er eine nette Vorspeise; was ist danach mit dem Hauptgericht?
Auch bei wenig Zeit und Energie, der "Alltagskost", ist der Weg wichtig, nicht nur das Ziel.

Diese Übersensibilität bei Enthaltsamkeit zeigt Dir, wo Du noch ansetzen kann: Selbstbeherrschung und Ausdauer.
Auch das lässt sich durch Training, andere Herangehensweisen, verändern.

Halte "einfach" mal die Flossen still und hab als Ziel beim nächsten "Zweikampf" nur Genuß, eine gegenseitige Massage, nicht unbedingt Penetration. Versuch nicht zu kommen und wenn es nicht zu vermeiden ist: ein Kompliment für die Mitspielerin. Und: Ladys first. 😉

Vielleicht eine sehr interessante Erfahrung für Dich: eine Tantra-Massage. Und sehr erotisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben