Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mache Männern ständig unbewusst Hoffnungen

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Na ist doch logisch, das das Angebot ein Stück Kuchen abzugeben, in einer derat, wie von mir beschriebenen Gesellschaft , nicht bedeutet ein Stück Kuchen abzugeben, sondern einem Hoffnungen zu machen.
Na ist doch logisch das in einer Gesellschaft , wie in der von mir beschriebenen, das liebevolle, offenherzige, natürliche Umgehen, das man nur sein eigen nennt , wenn man nicht wirklich von Voruteilen zerfressen ist oder dem Haß auf sich selbst , nicht als das angesehen wird was es ist, sondern als, benimmt sich wie eine Schlampe diagnostiziert wird.

Wenn man sich aber mal die idiotische Welt bzw. die von mir geschilderte Gesellschaft so vor Augen hält und man da noch nicht mitmischt und es auch nicht vorhat , so fällt es einem durchaus leichter so zu bleiben wie man ist, wenn man die flachirnigen und vor Dekadenz strotzenden Heldenschauspieler und Schauspielerinnen, mal als das betrachtet, was sie wirklich sind , Abziehbilder der konsum und modehypevorgegebenen Mediendiktatur fragwürdiger Beweggründe und Triebbedienung.

Scheint ja noch früh am Morgen zu sein, das es Euch nicht gelingt die Bresche zu schlagen oder stört Euch der Begriff Cellulitiskrater so immens , das sich das Hirn als Folge des Eigenbezugs ausblendet ?

Aber auch da läßt sich Abhilfe schaffen, mach Dir mal klar , wenn man fett sein will darf man das .
Genauso wie ein Mensch der offenherzig und liebevoll ist, er darf das .
Die Koventionen die sich in derartigen Gesellschaften bilden, die denken dem wäre nicht so , verbiegen viel zu oft die Menschen.

Hoffnungen machen , davon kann bei der TE nicht die Rede sein, sondern nur bei denen , die denken das sie das tut.

Das es auf die Te schon wirkt , zeigt mir, das sich die Te dem entgeestellen sollte, wenn sie sic nicht zu ihren Ungunsten verbiegen will und die Frage , was für ein Kuchen, ist doch die naheliegenste einfach nur mal so um zu testen, ob da die Hirne durch das Angebot ein Stück Kuchen zu bekommen, schon genauso verblendet sind.

Anscheined ja , Begriffe wie Cellulitiskrater oder Billig Deo bei Männern wie Frauen der von mir beschriebenen Gesellschaft wirken da oft Wunder ....

soviel zur Abgrenzung.
 
Das Problem ist halt dass Männer so ein Verhalten von Frauen nicht gewohnt sind. Die meisten Frauen sind distanziert, kalt und haben halt diese "komm mir ja nicht zu nah du ekliger Typ der eh nur auf Sex aus ist"-Ausstrahlung. Eben genau deshalb weil sie wollen dass Männer ihnen fernbleiben.

Frauen wie dich gibt es eben leider viel zu selten. Männer sind es deshalb halt nicht gewohnt dass Frauen so locker drauf sind. Ist doch klar dass sie, sobald sie dann mal auf so eine Frau treffen, sich gleich mehr erhoffen. Denn 99% der Frauen sind halt nicht so cool und so locker drauf wie du.

Wären Frauen im allgemeinen lockerer, dann würden Männer sich auch nicht gleich Hoffnungen machen wenn sie dann mal auf eine wie dich treffen.

Es bleibt dir also wohl nichts anderes übrig als so zu werden wie 99% der Frauen. Schade eigentlich.

Den Thread hätte ich in gewissen Phasen meines Lebens aufmachen können. Zuerst war ich zu reif für mein Alter während dem Abi..... da ging es immernoch um stehst Du auf mich usw... nie um eine reife Beziehung nur um Sex....danach noch schlimmer und heute im Alter von über 30 wird sogar unverschämt Grenzen überschritten von ekligen Typen. Dabei bin ich überhaupt nicht offen. Im Gegenteil mir wird oft Verklemmtheit und Übertreibung unterstellt aber ich weiß schon wie ich mir Typen auf Distanz halte. Das lästern wäre bei mir umgekehrt, warum ich nicht Kontakt will, warum ich NICHT meine Handynummer hergebe, warum ich NICHT Kollegen (männliche) mit nach Hause nehme sei doch nichts dabei. Die Doppelbödigkeit der Gesellschaft kotzt mich an.

Es kommt sehr auf as Umfeld an. Als ich mehrere Jahre in einer Bäckerei arbeitete bekamen wir iene neue Chefin sie überschritt die Grenzen sehr stark ins private und ich bemühte mich einfach freundlich zu sein. Irgendwann bekam ich einen schweren Stand die sexuellen Belästigungen von gut beobachtenden männlichen Kollegen ließen nicht auf sich warten. ich kam garnicht zu wort erst stundenlang über Sex reden dann gleich angrabschen.


Liebe TE bleibt wie Du bist. Am Bahnhof z.B. wenn ich auf Freunde warte und von Ferne zulächel gibt es auch Araber oder Iraner was auch immer.... die sehen im Vorbeigehen von der SEITE dass ich in die FERNE lächel und das Lächeln ist sofort ein Grund von der Seite auf mich zuzugehen und mir ins Gesicht zu fassen.

Denk mal in verschiedenen Kulturen ist ein Lächeln einer Frau eine direkte Einladung zum begrabschen. Egal ob du sie ansiehst oder nicht. Deswegen teile ich obiges Zitat NICHT Deine Kollegen hätten sich tatsächlich HOffnungen gemacht. Sie haben sehr wohl verstanden was Du meinst, ich empfinde deren Betragen Dich als Schlampe zu betiteln eher als Sexismus..... nichts weiter. Denn Deine Unerfahrenheit (Du hast nicht genug negative Erfahrungen um aggressives Dopamin in deinem Kopf auszustrahlen damit es die Umgebung spürt, dass kann auch nicht jeder leiseten wenn man sich eigentlich auf gutes kollegiales Verhältnis und Arbeit konzentriert.... oder sonstiwe abgelenkt istoder andere Lebensprobleme hat) haben sie einfach gegen Dich verwendet.

Der Ausländer am Bahnhof und andere ähnliche Fälle wußte dass ich ihn weder sehe noch ihn anlächel, ist ihm doch egal. Oh da lächelt eine, selbst schuld.

Und genauso ist es in usnerer Gesellschaft, bei bestimmten Dingen nehmen sich Männer einfach was raus.

Dem "Schlampen"Kollegen würde ich ganz dolle meine Meinung geigen, per sms und sagen dass ich mich nicht beleidigen lasse und er mein gut gemeintes wohlgefälliges Verhältnis gegen mich ausnützen würde und ich ab jetzt Distanz von ihm verlange und bei lästern über eine Anzeige nachdenke!!! [vergiss nicht zu erwähnen, dass es sehr wohl Männer gibt die hören was eine Frau sagt und in der Lage sind das zu respektieren und dass du ein besseres Niveau gewohnt bist und wenn er das nicht leisten kann er sich zusammnereissen soll!!!]


(wäre auch interessant mal mit einem Chef zu sprechen damit er schlichtet.... erkläre ihm dass der Typ Dich einfach übergangen hat und dass Du es gewohnt bist respektiert zu werden von Männern und das sie hören was Du sagst wenn sie Dir persönliches Interesse suggerieren, was Du als Frau nicht die Pflicht hast darauf mit Verklemmtheit und Paranoia zu reagieren! Auch das wäre dann bald ein Lästergrund über Dich, vergiss das nicht!)


Natürlich solltest Du abgesehen davon auf keinen Fall jedem Deine Telefonnummer geben oder Facebook... ganz im Gegenteil. Wir leben nicht in einem Land voller Gutmenschen, d.h. das kann auch ohne sexuelles Interesse ausgenutzt und gegen Dich verwendet ewrden. Im Job zeige ich meine Kälte, zurecht denn sonst gibt es immer jemand der nicht arbeiten will, dem langweilig ist und der Probleme machen will. Egal welches Geschlecht!!!

DAS finde ich richtig naiv. Diese schnell geschlossenen Pseudofreundschaften.

Übrigens ist es auch bei eindeutigen DATES so dass manche Männer den Prozess unabhängig von Deinen Gefühlen wie Automaten Dich objektivieren und beschleunigen (sie wollen SEX) wenn Du jemals bei ihnen zu Hause bist oder umgekehrt. Deswegen sage ich vorsichtshalber gleich, erkundige Dich ganz genau was das für ein Signal für den jeweiligen Mann ist (je nach Grad der Primitivheit) wenn ihr euch nach einpaar Dates auch mal in der Wohnung trefft....verstehst Du?

Für die einen ist es ein Lächeln (egal zu wem) für die anderen die Wohnung... für jemand anders vielleicht smalltalk.... meine Güte. Konzentriere Dich auf Dich und Deine Arbeit, suche Dir verbündete. Und lasse das mit den Kuchen sein. Und habe "respekt" vor MÄnnern, die können fieser sein als Du denkst. Was wenn Du eine Beschwerde wegen sexueller Belästigung machen willst? Beim Chef z.B.? Wer glaubt Dir dann noch wenn die anderen behaupten Du hättest Signale gegeben, egal ob das wahr ist oder nicht.... es reicht dass die Distanz gefehlt hat und schon heißt es selbst schuld... Also pass auf Dich auf und suche Dir Männer nach Deinem Niveau ;)

Und WENN Du schon Telefonnummern rausrückst z.B. einem langmonatigen langmonatig gekannten Kollegen der selbst betont es sei (angeblich!) nur platonisches Interesse an Dir..... dann verdeutliche extra noch mal laut vor anderen dass ihm aber klar ist dass Du nichts von ihm willst..... selbst wenn das dumm rüberkommt als wüßte er es bereits nicht.

Sei immer auf der sicheren Seite!


(nachdem mir eine Freundin gesagt hat ich sei zu arrogant weil ich so eine Distanz zu Menschen halte die überheblich wirkt und ich freundlicher wurde wurde ich eines Besseren belehrt, ich bin nicht arrogant, aber wenn dann zurecht, denn manche Menschen haben meine Aufmerksamkeit wirklich nicht verdient.... also bin ich wieder die alte arrogante, und das zurecht. Dir fehlt es also an "Arroganz", verstehst Du?)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aves

Gast
Ich schreibe jetzt etwas sehr gewagtes und ich weiß, dass sich gleich die halbe männliche Userschaft auf mich stürzen wird, aber:

Alle Welt fürchtet sich jetzt vor dem Zuzug von männlichen Migranten, aus Ländern, in denen "Frauen nichts wert" sind. Sie wissen doch nichts von der Rolle der Frau hierzulande, die Zahl der Vergewaltigungen wird steigen!!! Können wir unsere Töchter noch auf die Strasse lassen???

Darüber kann ich nur lachen.

Hier läuft doch genau das selbe! Lächelt man einen Mann länger als 2 Nanosekunden an, meint der etwas, gebe ich ein Stück Kuchen - aus purer Nettigkeit ab - meint der etwas, lebe ich als 36jährige Frau alleine - meint jeder etwas, denn ich MUSS quasi wollen, ein Naturgesetz sozusagen, schaue ich an der Ampel einen Mann an, meint der etwas, übe ich mich an der Tanke in Smalltalk - meinen sie auch wieder etwas....und wenn dann auf den Bierfesten und auf der Wiesn, der Alkoholpegel steigt und der Alkohol enthemmt, dann wird doch klar, was viele Männer wirklich über Frauen denken. (Nicht alle, nicht als Verallgemeinerung gemeint!!!!!!!!)

Auch hierzulande gibt es genaueste Regeln und Restriktionen, wie "Frau" sich zu verhalten hat und wenn nicht, ist sie eine Schlampe.

Liebe TE, sei wie Du bist. Du bist möglicherweise auch so jemand, der nur zu nett ist für diese Welt. Aber warum soll man das ändern? Es ist doch das Problem der anderen.

So, liebe Männer des Forums, jetzt auf mich, mit Gebrüll!!!
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Ich habe in einem Thread einmal den Begriff "emotionale Neandertaler" verwendet. Gilt für beide Geschlechter und dieser Thread zeigt mir, wie viele es davon gibt. Nämlich zu viele ;).

Je älter ich werde, desto weniger bis gar keine Übergriffe passieren mir! Es ist meine Ausstrahlung. Ich strahle einfach aus, dass jede/r Notständige sich seine Intimitäten sonst wohin stecken kann.

Allerdings halte ich gewisse soziale Regeln ein; da es zwischen Menschen immer menschelt. So ist unsere Natur. Wir leben um der Arterhaltung wegen und nicht um große philosophische Reden zu schwingen.

Zu nett zu sein bedeutet in unserer Gesellschaft - mach mit mir was du willst, beute mich aus, grapsch mich.

Abgrenzen heißt das Zauberwörtchen!

Und ja - die Übergriffe passieren auch Frauen wie Männern, die sich abgrenzen können und wollen! Die Perversen dieser Welt sterben ja leider nicht aus.

Dennoch wirkt deine Nettigkeit fast schon wie Anbiedern. Damit sprichst du leider Gottes einfach den falschen Typ Mensch an. Leider.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Dieser Thread gibt mir gerade zu denken. Offenbar mache ich auch was falsch, denn ich finde nämlich überhaupt garnix dabei, Kuchen an die Kollegen zu verteilen. Oder auch mal ne Nummer rauszugeben. Mir persönlich haftet aber dennoch nicht das Schlampenimage an.
Ist es denn wirklich schon so weit mit unserer Gesellschaft, dass JEDE Nettigkeit gleich in irgendeine Richtung interpretiert werden muss und nicht einfach mehr hingenommen werden kann.
Ich meine: Stellt euch den Fall vor, dass die ältliche Sekretärin den Jungs Kuchen schenkt. Da würde jeder sagen: "Oh schau die ist aber süß zu uns" Oder wenn der Kollege Leberkässemmeln an alle verteilt (auch an die Frauen)....ist er dann eine männloche Schlampe?
Aber sobald es eine Frau im einigermaßen paarungsfähigen alter tut, ist die eine Schlampe?
Überhaupt: Wie krass muss man drauf sein, wenn man das dann auch noch der Dame so offen ins gesicht sagt?
Was für ein Spinner!
Also echt....mich ärgert das.
Selbst wenn sie flirten würde...mit welchem recht denkt besagter Lagerarbeiter, dass er mit dem Tausch der Nummern die Exklusivrechte erworben hat? Mit welchem Recht lästern Kolleginnen?
Schade, denn so rutscht man nur immer mehr in die Ellenbogengeselschaft.
Liebe TE.
Du siehst ja, wie es ankommt: In Zukunft solltest Du Deine Nettigkeit lieber für Leute aufheben, die sie verdienen. Halte Dich besser in dieser Firma etwas zurück: Die wollen keinen Kuchen, sondern was zum lästern: das solltest Du ihnen nicht bieten.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Hier läuft doch genau das selbe! Lächelt man einen Mann länger als 2 Nanosekunden an, meint der etwas, gebe ich ein Stück Kuchen - aus purer Nettigkeit ab - meint der etwas, lebe ich als 36jährige Frau alleine - meint jeder etwas, denn ich MUSS quasi wollen, ein Naturgesetz sozusagen, schaue ich an der Ampel einen Mann an, meint der etwas, übe ich mich an der Tanke in Smalltalk - meinen sie auch wieder etwas....und wenn dann auf den Bierfesten und auf der Wiesn, der Alkoholpegel steigt und der Alkohol enthemmt, dann wird doch klar, was viele Männer wirklich über Frauen denken. (Nicht alle, nicht als Verallgemeinerung gemeint!!!!!!!!)

So, liebe Männer des Forums, jetzt auf mich, mit Gebrüll!!!
Na dann mal los... :D

Das ist halt eben so. Liegt in der Natur des Mannes, die man ja seit geraumer Zeit zerstören möchte.

Ausserdem: Würde es sich bei diesen Männern um ach so charmante intelligente erfolgreiche grosse gutaussehende Männer handeln, dann hätte Frau wiederum nichts gegen dieses Verhalten ;)
 
W

Windlicht

Gast
Na dann mal los... :D

Das ist halt eben so. Liegt in der Natur des Mannes, die man ja seit geraumer Zeit zerstören möchte.

Ausserdem: Würde es sich bei diesen Männern um ach so charmante intelligente erfolgreiche grosse gutaussehende Männer handeln, dann hätte Frau wiederum nichts gegen dieses Verhalten ;)
Ein wirklich charmanter Mann verhãlt sich garnicht erst so plump!
 
G

Gast

Gast
Ich schreibe jetzt etwas sehr gewagtes und ich weiß, dass sich gleich die halbe männliche Userschaft auf mich stürzen wird, aber:

Alle Welt fürchtet sich jetzt vor dem Zuzug von männlichen Migranten, aus Ländern, in denen "Frauen nichts wert" sind. Sie wissen doch nichts von der Rolle der Frau hierzulande, die Zahl der Vergewaltigungen wird steigen!!! Können wir unsere Töchter noch auf die Strasse lassen???

Darüber kann ich nur lachen.

Hier läuft doch genau das selbe! Lächelt man einen Mann länger als 2 Nanosekunden an, meint der etwas, gebe ich ein Stück Kuchen - aus purer Nettigkeit ab - meint der etwas, lebe ich als 36jährige Frau alleine - meint jeder etwas, denn ich MUSS quasi wollen, ein Naturgesetz sozusagen, schaue ich an der Ampel einen Mann an, meint der etwas, übe ich mich an der Tanke in Smalltalk - meinen sie auch wieder etwas....und wenn dann auf den Bierfesten und auf der Wiesn, der Alkoholpegel steigt und der Alkohol enthemmt, dann wird doch klar, was viele Männer wirklich über Frauen denken. (Nicht alle, nicht als Verallgemeinerung gemeint!!!!!!!!)

Auch hierzulande gibt es genaueste Regeln und Restriktionen, wie "Frau" sich zu verhalten hat und wenn nicht, ist sie eine Schlampe.

Liebe TE, sei wie Du bist. Du bist möglicherweise auch so jemand, der nur zu nett ist für diese Welt. Aber warum soll man das ändern? Es ist doch das Problem der anderen.

So, liebe Männer des Forums, jetzt auf mich, mit Gebrüll!!!
Ich stimme diesen Zeilen total zu. Es sind immer die bösen Ausländer, die als Macho Frauen unterdrücken sollen. Aber dass der deutsche Mann nicht viel anders ist, wird natrülich tunlichst verschwiegen. Ich weiß nicht, wie groß der Anteil der Mänenr ist, die nicht ständig an Sex denken. Aber er wird verschwindend gering sein, in Deutschland und auch an jedem anderen Fleck der Erde.

Nur die Aufmunterung der TE so weiter zu machen, unterstütze ich nicht. Denn damit bringt sie sich doch selbst in Gefahr. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wurden nette Frauen, die sich nicht abgenzen konnten, schon vergewaltigt. Dann hieß es noch, "sie wollte es doch selbst". Und schlimmer noch: es gab auch schon solche Fälle, in denen die Justiz der netten, vergewaltigten Frau die Verantwortung dafür zuschrieb.

Also ich würde bei der Arbeit keinen Kuchen an Lageristen verteilen, sondern dies mit sehr viel Distanz behandeln, um komprementierende Fälle zu vermeiden. Frau sollte Primitivlingen keine Chance zu Übergriffen geben. Alles andere wäre wie ins offene Messer reinrennen.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
J Kann es sein das ich mich selbst verrückt mache mit meinen Gedanken? Liebe 1
K Mache ich mir zu viele Sorgen? Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben