Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe sie ...

G

Gast

Gast
Hello alle
hmm die typischen probleme halt ne : ich liebe sie, sie mich aber nicht, aber sie macht mir JEDEN tag hoffnung , und am selben tag zerstört sie mir die hoffnung.
ich hab ihr letzten geschrieben das ich sie liebe und sie meinte dnan ich dich auch
als ich am nächsten tag sie drauf angesprochn hab meinte sie nee sie ist nicht in mich verliebt und das war nur freundschaftlich..
hmm :( - was soll ich tun um sie zu vergessen ?
 
S

sasu

Gast
Hello alle
hmm die typischen probleme halt ne : ich liebe sie, sie mich aber nicht, aber sie macht mir JEDEN tag hoffnung , und am selben tag zerstört sie mir die hoffnung.
ich hab ihr letzten geschrieben das ich sie liebe und sie meinte dnan ich dich auch
als ich am nächsten tag sie drauf angesprochn hab meinte sie nee sie ist nicht in mich verliebt und das war nur freundschaftlich..
hmm :( - was soll ich tun um sie zu vergessen ?
liebe nie jemanden der dich nicht liebt...weil dan wirst du nur verletzt^^"

also wen du sie jeden tag siehst wird das vergessen schwer o.ô
 
K

Kati28

Gast
Zieh Dich zurück, lass nicht mit Deinen Gefühlen spielen... Brich den Kontakt ab, denn sonst gehst Du daran kaputt.

Kati
 
T

true

Gast
Geh mit deinen freunden fort hab spaß und immer wenn du an sie denkst schlag dich einmal leicht auf die schulter und sag dir "die brauche ich nimmer " Es ist schwer ich verstehe das aber umso weniger du an sie denkst desto schnell geht das ;). P.s Keine Soul lieder hören das macht alles nur noch schlimmer allso keine traurige musik. ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen
 
D

die 2.Ex

Gast
Hm...schwer zu sagen...vielleicht hat sie auch nur noch nen Problem mit dem zu dir stehen?!...hat Gefühle aber kann es in der Öffentlichkeit noch nicht so preis geben. Wie verhält sie sich denn wenn ihr alleine seit??
lg:)
 
G

Gast

Gast
Oft starren wir uns lange tief in die augen oder halt reden halt lachen n bisschen miteinander aber naja seitdem ich ihr gesagt hab das ich mich in sie verliebt hab gehts halt nicht mehr so mit dem reden ich bin dann immer nervös und sie (kommt mir so vor) will halt dann nich mit mir reden bzw. nich in meiner nähe sein
 
E

ElevenElf

Gast
Ich denke auch, dass du sie besser vergessen solltest. Entweder sie weiß nicht, was sie will - oder sie nützt dich total aus. Und ich glaub, dass beides gleich "gefährlich" für dich ist und auf jeden Fall nicht fair von ihr. Du darfst sie nicht so mit deinen Gefühlen spielen lassen! Ich weiß, das ist sicher nicht einfach, aber versuch dir klar zu machen, dass jemand, der dich womöglich absichtlich so sehr verletzt, es nicht verdient hat, von dir ehrlich geliebt zu werden.
Wenn es dir hilft, könntest du ja noch einmal mit ihr darüber reden, dass für dich die Spielchen vorbei sind, wenn sie dir noch einmal Hoffnungen macht und sie dann nicht erfüllt - aber dabei musst du dann auch bleiben!
Ich wünsch dir alles Gute...!
 

Faust

Aktives Mitglied
Ich kann mich dem vorigen nur anschließen, such dir die Distanz.
Aber! da du ja das Gefühl hegst, dass sie doch was für dich empfinden könnte kannst du quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
Zieh dich nicht einfach zurück, sondern sag ihr warum du dich zurück ziehst, bitte sie darum, das sie dich in nächster Zeit erst mal nicht kontaktiert etc. und frag sie dann ob sie dir noch etwas sagen möchte.
Wenn sie dich einfach ziehen lässt weißt du "die ist nicht in mich verliebt und es ist besser, wenn ich alleine gehe" falls sie aber wirklich interesse an dir hat, wird sie in dem Moment etwas sagen! Falls sie das tut, pass aber auf, dass es nicht wieder wie vorher ist, sondern mach es bindend ;) Ich wünsche dir viel Glück bei welchem Weg du auch gehst ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
C Liebe und zusammen wohnen Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben