Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe Sie, Sie wirkt unsicher/abweisend

Werner

Sehr aktives Mitglied
Also ich würde nach dem Brief wirklich warten, was sie tut und dann in ähnlicher Weise reagieren - wenn sie chattet, auch chatten, wenn sie SMS schreibt, das auch tun usw. Und wenn sie schweigt, dann auch schweigen.

Wenn du dir deine Gedanken aus dem Hirn schreiben willst, lege ein Tagebuch speziell für sie an und wenn ihr dann mal zusammen seid, kann sie es lesen oder auch nicht.

Du sollst dich nicht für immer verstellen - aber die Annäherungsphase ist ziemlich heikel und man ist schnell überfordert, wenn da jemand auf einen zukommt, der so völlig anders ist wie man selbst.

Gruß, Werner
 
S

speedybaumi

Gast
Hey, ihr zwei seit noch sehr jung und eines kann ich dir sagen,ja deine idee war echt süß aber schon mächtig. es gibt mädchen,die damit überfordert sind.werner hat recht,liebe wächst und sollte nicht in einem kampf um den anderen sein.... du solltest dich in erinnerung bringen über vielleicht ein netten liebesbrief,ihr schon schreiben das du sie gern hast und ihr ne freude machen wolltest aber sie nicht überfahren möchtest.... ich denk erkläre ihr deine gefühle,manchmal findet dies mehr anspruch als diese großen geschenke.respekt und aufmerksam sein,höre ihr einfach gut zu,sie wird dir zu verstehen geben auf was sie wert legt. versuche es einfach mal auf diesem wege.... ich wünsche dir ganz viel glück dabei.lg speedy:)
 

Frank und Frei

Mitglied
"und auch wenn du nicht jeden tag mit ihr schreibt wird sie mitbekommen was du machst."

Der Satz gefällt mir...doch könntest du das vielleicht etwas näher ausführen?
Was ich meine, ist dass Sie mitkriegen wird was du machst bzw, aus dir machst, auch wenn du du sie nicht siehst.

Anders formuliert: "Frauen reden."
Ihr Freundeskreis wird ihr lückenlos berichten was du so machst.
Aber nur keine Panik...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben