Anzeige(1)

ich liebe sie immer noch

darina

Mitglied
hallo ihr lieben

vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt einen tip fuer mich ich bin ziemlich verzweifelt und bin zur zeit in ein schwarzes loch könnte nur noch heulen ich war mit meiner maus über 3jahre zusammen die erste zeit war sehr schön doch dann hat sie nur noch für ihre arbeit gelebt und ich kam mir vor als wenn ich nur noch da bin um den haushalt usw zu führen keine umarmungen usw mehr sie sagte nur sie wollte das wir ein gutes leben haben aber trotzdem denke ich sollte der partner nicht zu kurz kommen oder?wir sind in der trennungsphase zur zeit ich habe einen mann kennen gelernt in der zeit wo ich mit ihr zusammen war und habe mir dort die geborgenheit geholt die ich vermisst habe hab mit ihm telefoniert und sie nicht gross beachtet war auch vor kurzem bei ihm eine weile als ich wieder kam habe ich gemerkt das ich sie immer noch liebe aber sie sagte das ich ihr weh getan habe und sie nicht so schnell verzeihen kann sie hat sich jetzt geändert im guten wir wohnen noch zusammen aber sie zieht bald in eine neue wohnung aber ich möchte sie nicht verlieren den ich liebe sie immer noch von ganzen herzen möchte ein neues leben mit ihr beginnen und wieder von vorn anfangen alles was ich mache blockt sie ab würde gern die zeit zurück drehen ich bedeute ihr auch noch was aber ich habe ihr weh getan und sie laesst keinen an sich ran ich weiss ich habe einen grossen fehler begonnen und kann es auch nicht mehr ändern.ich vermisse sie so und würde sie gern in die arme nehmen und ihr meine liebe zeigen aber ich weiss wenn sie in die neue wohnung zieht werden wir uns nur noch selten sehen und das macht mich fertig.ich werde dann wahrscheinlich auch von hier weg gehen den das würde ich nicht ertragen und würde mir nur noch schwerer fallen habt ihr den vielleicht einen tip für mich wie ich die beziehung retten kann und ihr zeigen kann das sie die nummer eins für mich ist?
 

Anzeige(7)

mellchen

Aktives Mitglied
eigentlich wollte ich erst gar nicht antworten aber es brennt mir dann doch zu sehr in den fingern.
was haste dir denn bitte bei der aktion gedacht? ich kann deine ex-freundin voll und ganz verstehen.. ich würde jede distanz von dir nehmen die du dir vorstellen könntest. und jetzt erwartest du dass sie dir sofort verzeiht und alles wieder gut wird?
wenn ich schon solche sätze lese wie: ich bin fremd gegangen und habe dabei bemerkt wie sehr ich meinen partner doch liebe.. da bekomm ich echt nen brechreitz! wenn du sie lieben würdest dann hättest du das erst gar nicht getan - meine Meinung!!
wenn du sie nun wirklich wiederhaben willst dann lass ihr alle zeit die sie braucht. nimm abstand, dränge sie zu nichts und lasse sie erst mal ziehen. so eine enttäuschung lässt sich nicht so einfach mal beiseite stellen und verdauen!
mein ex schreibt mir auch noch ständig... zwar nicht dass er mich noch liebt aber allein seinen namen oder seine nummer zu sehen dreht mir den magen um. manche können vergeben.. ich könnte es nicht. und so etwas lässt sich nach meiner meinung auch nicht entschuldigen.
sorry wenn ich grad so bissig bin, aber ich sehe dich ehrlich gesagt nicht in der opferposition. also reiss dich zusammen und lass sie tun was sie für richtig hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

darina

Mitglied
schon ok hatte mich vielleicht auch falsch ausgedrueckt gehabt meine schuld also meinst du sollte ich sie ziehen lassen und ihr die zeit geben die sie braucht und nicht ihr beweisen das ich sie liebe und um ihr kaempfen?
 

mellchen

Aktives Mitglied
weiß sie dass mit dem kerl nichts gelaufen ist?
wenn nein, machs ihr deutlich und kämpfe um sie.
wenn ja, dann scheint sie trotzdem zu verletzt (weshalb verstehe ich dann allerdings nicht) und du solltest ihr zeit lassen sich zu beruhigen, ihr allerdings signalisieren dass du auch weiterhin für sie da bist und sie liebst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich liebe sie immer noch.. Liebe 14
L Und was, wenn es doch immer Liebe war bzw. ist?! Liebe 8
K Liebe gestehen?? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben