Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe sie immer noch..

G

Gelöscht 102034

Gast
Du hast ja Recht.. aber ich habe so vieles vor und das kann ich mir mit ihr einfach nicht ermöglichen.. so weh es auch tut.
Damit sagst du ganz klar, dass dir das, was du vor hast, wichtiger ist als sie.
Wenn man jemanden wirklich aufrichtig liebt, folgt man diesem Gefühl, und
dir sind die Dinge, die du dir mit ihr "nicht ermöglichen kannst" einfach wichtiger.
Danach solltest du handeln.
Hat sie gewusst, dass deine Familie gegen eine Beziehung mit ihr ist bzw. sich etwas "Besseres" wie du sagt, für dich gewünscht hat?
Wenn ich das wüsste, hätte ich mich sofort von demjenigen getrennt. Ein Mann, der nicht hundertprozentig hinter mir steht, ist es nicht wert.
 
L

Lili

Gast
Ganz ehrlich die neue tut mir leid.
Und ich finde es auch übel, dass du '' im Stich gelassen hat " schreibst. Geht's noch, deine Ex war abhängig. Was du für dich in Anspruch genommen hast wirfst du ihr vor. Und ist die Beziehung jetzt ihre Strafe dafür?
Deine Ex wünsche ich alles Gute. Auch wenn ich nicht Drogen nahm, weiß ich wie verlockend es sein kann. Und das gerade manche Situationen einen wirklich überlegen lässt. Sie hat jetzt endlich einen der sie ihr Stärke gibt und sie liebt.
Das könntest du ihr langfristig nicht geben. Wenn es wieder ein Tief gibt.
Du solltest es alleine abschließen, ohne deine jetzige oder deine Ex.starte neu.
 

flower55

Aktives Mitglied
Du hast ja Recht.. aber ich habe so vieles vor und das kann ich mir mit ihr einfach nicht ermöglichen.. so weh es auch tut.
Hallo,
Du lebst Kopf- vor Herzentscheidung.

Lass sie in Ruhe und finde für Dich einen Weg, wie Du lernst, damit "umzugehen", falls
das überhaupt möglich ist.

Trenn Dich von Deiner jetzigen Freundin. Es ist nicht fair ihr gegenüber, was Du mit ihr
lebst. Sie wird irgendwann spüren, daß da "etwas ist", was Dich wieder und wieder
bewegt, sie, also Deine jetzige Freundin, nicht so lieben zu können, wie sie Dich liebt.

Es wird Dich noch sehr lange begleiten und letztendlich ist und bleibt es in Deiner
eigenen Verantwortung, Dich mit dieser Kopfentscheidung glücklich oder unglücklich
zu machen. Wenn es all das wert ist, u.a. auch das, was Du Dir mit ihr einfach nicht
ermöglichen kannst, wird es wohl für Dich die richtige Entscheidung sein, die Du
ihr gegenüber getroffen hast.

alles Liebe
flower55
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nach ein paar Jahren der Trennung wird auch gerne rückblickend idealisiert.
Auf jeden Fall sollte die Neue erfahren, dass du an die Ex denkst, wenn du neben ihr liegst.
Das hat kein Mensch verdient.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Deiner aktuellen Freundin gegenüber ist das natürlich überhaupt nicht fair.
Du bist mit ihr zusammen aber du denkst immer noch an deine Ex, die du glorifizierst und auf ein Podest stellst.
Sei ehrlich zu dir und zu deiner Freundin und löse dich erst mal richtig aus deiner letzten Beziehung.

Es ist normal, dass man an die erste große Liebe 🥰, mit richtigen tiefen Gefühlen 💕 immer
mit ein wenig mehr mit Wehmut zurückdenkt als an die anderen Beziehungen die hinterher noch kommen.

Es ist ok wenn du dich ablenkst, aber doch nicht gerade mit der besten Freundin deiner Ex 🙄??
So kommst du natürlich nie von ihr los 😑 da kannst du Socialmedia und sonstwas löschen wie du willst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben