Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meinen verheirateten Kollegen

purzelchen

Mitglied
Gott bewahre soweit wird es niemals kommen, ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und würde auch nicht wollen das ich eine sogenannte "zweite Geige" spiele. Ich kann auch noch in emotionalen Situationen mit dem Verstand handeln auch wenn es im Herzen dabei brennt.
Du bist viel zu schade für Ihn ! Finde ich toll, dass Du so denkst !Und ich glaube der Gedanke in Ihn verliebt zu sein, ist auch nicht mehr so stark, oder ? Also hatten die anderen Recht als sie sagten, es wäre nur bewunderung oder Schwärmerei.
 
W

wagner123

Gast
Du bist viel zu schade für Ihn ! Finde ich toll, dass Du so denkst !Und ich glaube der Gedanke in Ihn verliebt zu sein, ist auch nicht mehr so stark, oder ? Also hatten die anderen Recht als sie sagten, es wäre nur bewunderung oder Schwärmerei.
Doch ich glaube schon das ich im Stadium des verliebtseins bin.
Der Mann hat mich einfach umgehauen, es ist wirklich wahnsinnig nett und absolut meine Wellenlänge.
Mal abwarten vlt. ist es so wie ihr gesagt habt nur eine Schwärmerei und ich habe ihn bald nicht mehr im Kopf und hoffentlich auch nicht mehr in meinem Herzen.
Eins ist gewiss ich werde mich nicht zwischen eine Familie drängen.
 
A

aphrodite

Gast
Schließe mich böses-brötchen (hm, der Nick erinnert mich daran, noch nicht einmal gefrühstückt zu haben...) voll und ganz an.

Ich stecke auch in einer ähnlichen Situation und ja, ich denke mir auch die ganze Zeit "Was wäre wenn..."
 

purzelchen

Mitglied
also, ich stimme meinen Vorrednern NICHT zu...

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Was soll der Quatsch, Du würdest ihn nur interessant finden-ist doch Blödsinn!

Habt ihr noch nie was von Liebe auf den ersten Blick gehört?

Man verliebt sich, sowas passiert-und man kann sich nicht aussuchen-in wen. Und schon gar nicht ist es abhängig davon, ob er verheiratet ist oder Kinder hat.

Mir ist doch genau dasselbe passiert... Und ersah auch nicht mal besonders aus. Aber ich wußte (dachte), der wäre es-der ist es wert.

Es war ja dann auch ne schöne Zeit, als er mir sagte, ihm ginge es auch so-ABER es endete im Desaster!!!!:eek: (wirklichkeinem zu wünschen...)

Fakt ist, jetzt, wo Dein Kopf nochmehr zu sagen hat, als Dein Herz!
Höre auf ihn.
Ich weiß, ich hätte damals auch nicht gehört-vielleicht muß man ja auch diese Erfahrung machen, damit man sich nicht sein Leben lang vorhält, :was wäre wenn...

Ich wünsche Dir nur, daß Du aus derGechichte besser und schneller raus kommst, als ich!
Nachdem das alles in einem Desaster geendet hat, würdest Du Dir das heute nicht lieber ersparen wollen ?
Und ich finde man sollte schon etwas Respekt für seine Frau aufbringen, die von alldem ja keinen Schimmer hat. Es ist das schlimmste für eine liebende Frau, betrogen zu werden. Da sprech ich aus Erfahrung. Und ich wäre mir nur als Betthäschen schon zu schade ! Ich bin dafür auch in Situationen der Leidenschaft, doch das Gehirn nicht ganz wegzuschalten!!!
Denn sowas endet meistens in einem Desaster, denn solche Männer kehren in den Meißten Fällen dann doch wieder zur eigenen Frau zurück. Nicht umsonst sind Sie schon so lange verheiratet.
 
W

wagner123

Gast
Hallo zusammen,
danke das ihr soviel Teilnahme an meinem Problem zeigt.
Es ist sicherlich nicht einfach Gefühle und Emotionen zu unterdücken, ich ertappe mich dabei wie ich von ihm Tagträume wie es alles wäre wenn er mit mir zusammen wäre.
Jedoch lasse ich schnell die Vernuft siegen, ich denke ich bin nur "etwas nettes und hübsches junges" für ihn.
Klar, Liebe ist etwas mächtiges was alle Dämme bricht, wenn man nur dafür kämpft. Jedoch sollte man nicht über Leichen gehen.
Ich werde versuchen meine Gefühle zu ersticken und ihm aus dem Weg gehen.
:cool:
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Ich werde versuchen meine Gefühle zu ersticken und ihm aus dem Weg gehen.
:cool:
Hallo wagner123,

Ich glaube das wird dir so leicht nicht gelingen, vorallem wenn ihr zusammen arbeiten müsst, wird das schon schwierig, wie willst du das vereinbaren?
Ich bin zwar selbst in einen Arbeitskollegen verliebt, aber er ist
1. nicht verheiratet
und
2. bleibe ich nur noch bis juni 2009 in unserem Betrieb.

Von daher ist es in meiner Situation etwas einfacher, nur sollte es nicht funzen zwischen uns und ich habe noch ne Weile zu arbeiten, wird es auch nicht einfach für mich!

Mal ne andere Geschichte von mir:

Ich war mal sehr lange in meinen Fahrlehrer verliebt (klar, hat was klischeéhaftes) und er ist auch verheiratet und noch dazu bekam er während meines Verliebtsein zwei kinder, war auch nicht einfach für mich.
Habe auch immer gedacht, ja jetzt kannst ne erst recht abhaken, aber die Gefühle waren zu stark, weil er einfach der Mann war, den ich mir als Ehemann und Familienvater auch gewünscht habe.

Jetzt vor ca. 3 monaten habe ich mich neu verliebt, wenn auch noch unglücklich, aber er hat mich auf der einen seite über meinen Fahrlehrer hinweg geholfen.

Was ich damit sagen will ist:

Du musst auf die Piste und flirten was das Zeug hält oder wie gesagt: dich neu verlieben, dann vergisst du den verh. AK ganz allmählich.

LG chrissie
 
W

wagner123

Gast
Ok es ist wirklich schwerer als gesagt....ich liege mit einer schlimmen Grippe im Bett und kann nur an eines denken und zwar an Ihn :D Man o Mann hat er mir den Kopf verdreht, aber ich sehe es mit Humor, ich habe mich entschlossen ich werde es einfach geniessen und einfach flirten alles andere kommt nicht in Frage. Umso länger ich nachdenke umso bescheuerter komme ich mir dabei vor: Wer hätte gedacht das ich mal einen verheirateten und über zwanzig Jahre älteren Mann anziehend finde zumal er wirklich optisch absolut nicht mein Fall ist. Die Anziehung, Schwärmerei, Bewunderung oder nennt es Liebe ist schon etwas merkwürdiges.
LG
wagner123
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Wer hätte gedacht das ich mal einen verheirateten und über zwanzig Jahre älteren Mann anziehend finde zumal er wirklich optisch absolut nicht mein Fall ist.
Der, in den ich jetzt "verliebt" bin, ist 14 jahre älter als ich und früher hätte ich nie nie nie gedacht, dass ich mich mal in einen Mann verliebe, der mehr als 10 Jahre älter ist als ich, im Leben nicht.........aber wie man sieht? Habe immer so gedacht, mehr als 7-8 Jahre älter kommt für mich nicht in die "Tüte" :rolleyes:

Das ist der wahre Beweis, dass das Alter in der Liebe im Grunde genommen keine Rolle spielt. Wie sagt man so schön? "Wo die Liebe hinfällt!" das ist auch bei dir der Fall!

Auch optisch ist mein "Objekt der Begierde" sonst nicht mein Fall gewesen, da er schon graue Haare hat (die aber eigentlich nicht sonderlich auffallen, da die grauen Haare mit dunklen vermischt sind) und eine Zahnbrücke hat, aber das stört mich mittlerweile garnicht mehr.

Es ist wirklich nicht das Äußere was zählt, sondern das was man mit Ihm erlebt und es schön findet.

Ich bin auch keine, die jeder Mann nehmen würde, da ich ca. 30 kg Übergewicht habe (also keine modelmaße) und ich mich selbst im Spiegel nicht sehen kann, denke ich, dass "ER" garnichts von mir will und ich mir alles einbilde. Naja eine andere Geschichte.

Wünsche dir trotzdem alles Gute, dass du über "IHN" hinwegkommst.

LG chrissie
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Ich kämpfe :) aber ich leide dabei auch wahnsinnig :-( Ich hoffe ich werde das schaffen!
Eines Tages schaffst du das, da bin ich mir sicher. Man denkt immer, wenn man sich erst einmal in "einen" verbissen hat, kommt man so schnell nicht mehr los (spreche da aus Erfahrung), aber das ist Irrtum.

Mir gehts momentan genauso. Ich denke immer, nur "ER" und kein anderer...........aber ich merke, "ER" ist es nicht. Meine Hoffnung schwindet immer mehr, auch wenn "ER" mir manchmal das Gefühl gibt, was ich sehen will. Ich werde nicht schlau aus Ihm.

irgendwann wird dir auch der richtige über den Weg laufen, der dir auch unter anderem über den jetzigen hinweghelfen wird.

Denn das könnte ich jetzt momentan auch gebrauchen. Ein Mann, in den ich mich verliebe, der NICHT mit mir arbeitet. Und auch zusammen komme.

Alles Liebe,
Chrissie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben