Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meinen verheirateten Kollegen

W

wagner123

Gast
Eines Tages schaffst du das, da bin ich mir sicher. Man denkt immer, wenn man sich erst einmal in "einen" verbissen hat, kommt man so schnell nicht mehr los (spreche da aus Erfahrung), aber das ist Irrtum.

Mir gehts momentan genauso. Ich denke immer, nur "ER" und kein anderer...........aber ich merke, "ER" ist es nicht. Meine Hoffnung schwindet immer mehr, auch wenn "ER" mir manchmal das Gefühl gibt, was ich sehen will. Ich werde nicht schlau aus Ihm.

irgendwann wird dir auch der richtige über den Weg laufen, der dir auch unter anderem über den jetzigen hinweghelfen wird.

Denn das könnte ich jetzt momentan auch gebrauchen. Ein Mann, in den ich mich verliebe, der NICHT mit mir arbeitet. Und auch zusammen komme.

Alles Liebe,
Chrissie
Es liest sich alles so schön aber frag mal mein Herz! Das Herz hat seine Gründe die der Verstand manchmal nicht versteht.
Warum muss es immer so weh tun! Ein Arzt sollte mal gegen das BROKEN HEART SYSNDROM ein Medikament erfinden und der Menschheit wäre sooooo geholfen :)))
 
D

Desperation

Gast
Ich kann Dir nur sagen, dass ich derzeit in einer ähnlichen Situation bin (bei mir ist es allerdings ungleich verzwickter, da ich mich in meinen verheirateten Chef verliebt habe- ich hatte dazu hier auch schon einen Thread eröffnet, habe mich allerdings erst jetzt angemeldet).

Das schlimme an so einer Situation ist wie ich finde, dass diese Gefühle einen urplötzlich überkommen, man sie aber leider nicht so schnell wieder abschalten kann.

Stattdessen kämpft man seine tägliche Schlacht um diese Gefühle (und damit einen Teil von sich selber) zu unterdrücken.

Ich für meinen Teil stecke auch gerade mitten drin in dieser Phase und kann insofern sehr gut mit Dir fühlen.

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen dass Du es bald schafftst damit fertig zu werden.
 
W

wagner123

Gast
Ich kann Dir nur sagen, dass ich derzeit in einer ähnlichen Situation bin (bei mir ist es allerdings ungleich verzwickter, da ich mich in meinen verheirateten Chef verliebt habe- ich hatte dazu hier auch schon einen Thread eröffnet, habe mich allerdings erst jetzt angemeldet).

Das schlimme an so einer Situation ist wie ich finde, dass diese Gefühle einen urplötzlich überkommen, man sie aber leider nicht so schnell wieder abschalten kann.

Stattdessen kämpft man seine tägliche Schlacht um diese Gefühle (und damit einen Teil von sich selber) zu unterdrücken.

Ich für meinen Teil stecke auch gerade mitten drin in dieser Phase und kann insofern sehr gut mit Dir fühlen.

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen dass Du es bald schafftst damit fertig zu werden.
Und ich drücke dir die Daumen!;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich liebe meinen Bruder Liebe 50
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben