Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meinen Lehrer und er verhält sich so komisch...

_cloudy_

Urgestein
Das war ja gute Arbeit, Eisherz!:)

Ich glaube jetzt gar nichts mehr. Da passt zuviel nicht zusammen.

Entweder lebt hier ein Mädel in einer Wunschwelt oder ein alter Knacker macht auf Teenie und hofft, damit in Kontakt zu anderen jungen Mädchen zu kommen.

Aber die Geschichte als solche hat je nach Forum zu große Unterschiede
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, dass du gar keine Angst vor ihm hast. Irgendwie alles schräg.
Aber etwas erreichst du hier, nämlich dass sich viele ihren Kopf zerbrechen und sogar nach Beiträgen von dir im Netz suchen! :rolleyes:


Weißt Du Blume im Wind, ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen, weil es eben ein sehr sensibles Thema sowieso ist, angesichts auch vieler Missbrauchsfälle in Schulen ... oder auch durch Lehrer und Erzieher im Bereich der katholischen Kirche ... Und beim Lesen sind mir dann schon die ersten Zweifel gekommen ... Daraufhin habe ich mir das alles genauer durch den Kopf gehen lassen ... und kam zu meiner Meinung. Und die Recherche im Internet hat mich dann richtig bestärkt, dass hier ein falsches Spiel läuft ... Verwerflich finde ich das Eingangsthema, das benutzt wird, dafür gibt es viel zu viele Opfer.
Und ich gebe Dir Recht, das hier ist ein Hilferuf-Forum und das sollte sich jeder vor Augen führen, der hier schreibt ...

Lg Eisherz
 
M

Monarose

Gast
Nun ja, wir waren alle mal Teens und haben uns irgendwelchen abenteuerlichen Geschichten ausgedacht...

Wahrscheinlich führt chronische Langeweile zur Produktion solcher Lovestorys....;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich liebe meinen Bruder Liebe 50
M Zuerst die Karriere dann die Liebe? Liebe 469
C Große Liebe, aber ein schweres Leben und eine schwierige Entscheidung. Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben