Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe einen Promi

G

Gast

Gast
Sorry, wenn es dieses Thema hier schon so oft gibt, aber ich denke jeder Fall ist doch irgendwie unterschiedlich. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, habe eine langjährige Beziehung hinter mir, in der ich mich sehr eingeengt gefühlt habe, weshalb ich diese auch beendete. Ich habe mich im März diesen Jahres sehr in einen Promi verliebt, als ich ihn im Fernsehen sah. Zu der Zeit war er auch noch nicht so bekannt und hatte auch bei weitem nicht so viele Fans wie heute. Anfangs war es nur eine Schwärmerei, doch mittlerweile bestimmt er meinen Alltag.
Ich kann an nichts anderes denken. Wenn ich zum Beispiel Sport mache denke ich "das machst du jetzt für ihn, damit du gut aussiehst, wenn du ihn kennenlernst". Ich hab ihn bisher noch nie im realen Leben gesehen, habe aber Karten für eine der Shows im Januar, weshalb ich mir ständig ausmale, wie es sein wird, wenn er dann vor mir steht. Es ist zudem sehr unwahrscheinlich, dass ich ihn kennenlernen werde, weil meistens keine Autogrammstunden oder ähnliches gemacht werden. Erschwert wird das ganze noch, weil ich weiß, dass er im realen Leben auch so ist, wie er sich im TV gibt, weil er eben nicht diesen Hollywoodstatus hat. Er ist 12 Jahre älter als ich und single.
Ich hoffe jemand liest sich meinen Roman durch und kann mir Tipps geben.
Liebe Grüße
 

Invictus

Mitglied
Duft, Gefühl, Nähe, Wahrhaftigkeit.......

Gast Teeniezeit. Da passiert sowas. Alles andere ist sinnlose Projektion. Aus Angst? Vor echter Begegnung?
Ich war als Jungspund mal in Sigourney Weaver verknallt. Wegen Gorillas im Nebel. Die Badewannenszene. Und wurde kuriert von der echten Welt.
Geh raus. Fühle das echte Leben. Auch die Schattenseiten. Dann wird LIEBE wahrhaftig.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Tja wo die Liebe hinfällt, nech?!

Ja was soll man da sagen, ich würde es dir wünschen das du mit deinem Schwarm zusammenkommst, sehe jedoch wenig Chancen dazu. Ich halte Liebschaften dieser Art für wenig Erfolgversprechend. Und dann weis der/ die angebetete nicht einmal was von seinem/ihrem Glück was die Sache nicht gerade einfacher macht.

Aus dem ganzen schließe ich, das du ein sehr einsamer Mensch sein musst. Versuche dieser Einsamkeit zu entkommen ein Hobby welches dich beansprucht würde da schon ein wenig helfen.

Versteh mich nicht falsch, deine Liebelei kannst du ja weiter pflegen, aber sei Bitte auch realistisch und mach dich drauf gefasst, das es Höchstwahrscheinlich nichts wird.:)
 
G

Gast mit Erfahrung

Gast
Hallo Gast,
ich kenne das auch, hatte aber immer das Glück, diese dann auch persönlich kennenzulernen.
Es waren meist ältere Schauspieler. Ich kann dich nur warnen, auch wenn du irgendwo gelesen hast,
dass er privat genauso sein soll wie im Geschäft, es ist meist nicht so.
Zur Zeit bin ich seit 9 Jahren mit jemandem zusammen, kenne ihn seit 17 Jahren.
Offiziell ist er verheiratet, alles ganz toll, so wird es jedenfalls für die Öffentlichkeit dargestellt,
aber es ist alles vollkommen anders und so war das mit den anderen davor auch.
Schauspieler sind meist ganz schwierige Charaktere, meist leiden sie unter Depressionen, Einsamkeit oder schweren
narzisstischen Störungen u.ä.
Sei dir bewusst, es würde nie leicht für dich sein, alles andere ist jetzt nur Schwärmerei, weil du ihn
nicht wirklich kennst.
Wenn du wirklich versuchen willst, ihn mal kennenzulernen, schreib ihm einen Brief an seine Agentur, den er
dann persönlich erhält, so hab ich es immer gemacht. Ich habe immer Antworten erhalten, egal, wem ich schrieb.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben