Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe eine Freundin von mir, aber sie ist vergeben.

PaulDrums0110

Mitglied
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich bin 20 Jahre alt, und möchte euch mal meine Geschichte schildern und eventuell eure Meinungen einholen.

Wie im Titel schon erwähnt geht es darum das ich eine sehr gute, ja ich würde sagen beste Freundin habe, in die ich mich verliebt habe.

Begonnen hat das alles zu unserem Konzert meiner Band welches sie mit organisiert hatte. Da haben wir uns das erste mal so richtig unterhalten und sie hat uns (die Band) richtig lieben gelernt. Sie mochte uns auf anhieb un teilte uns mit wie gut sie uns fand. Jedenfalls haben wir mit ihr auch ne Menge spaß gehabt un viel mitnander geredet un ja auch getrunken.

Ab da haben wir (SIE & ICH) mehr und mehr im Internet bei diversen Anbietern, mit einander geschrieben. Haben auch die Handy nummern ausgetauscht. Es wurde immer mehr und mehr. Ich nahm jede Gelegenheit war um sie zu sehen. Zum Beispiel wenn sie früh noch mal in de Schule wegen ihrem Abi musste haben wir uns davor und danach getroffen. Nach einiger Zeit vor ihre Prüfungen, fragte SIE mich ob wir denn nich mal bei mir lernen könnten. (Geografie) Wirklich gut bin ich in diesem Fach nicht aber ich bin halt gut gewesen um dann sie ab fragen zu können. Jedenfalls war es so das sie warten musste bis ihr Freund vom Bund am Bahnhof ankommt. Dies wäre so gegen um eins in der Nacht gewesen. Sie bat mich ob sie so lange bei mir bleiben dürfte. Ich - Gentleman wie ich bin - habe nat. ja gesagt. Wir hatten nen wirklich lustigen abend. Wir haben gelernt un ich habe ihr kaum Zeit zum entspannen gelassen. Was dauzi führte das wir uns gegenseitig stichelten. Irgendwann war dann beim lernen die Luft raus. Und wir haben einfach nur ferngesehen. Sie erwähnte aber auch noch das sie ja noch fahren müsste... und angst hat irgendwie einzuschlafen. Ich bot ihr an sich in mein Bett zu legen ne runde zu schlafen. (Ich hätte weiter auf der Couch meines Zimmers gesessn un ferngesehen oder mich andersweitig beschäftigt) Sie meinte dann aber nur... "Nein alleine schlafen möcht ich nicht." Ich habe dann abgelenkt und ein anderes Thema eingeschlagen. Wir haben dann zusammen ferngesehen. Im laufe der Zeit legte sie sich auf meinem Schoss mit ihrem kopf laß neben bei noch etwas im hefter. Wenn sie etwas gelesn hatte merkte ich förmlich ihre unkonzentration. Ich nahm ihr darauf hin den Hefter weg un meinte nur... los entspann dich etwas un schalt mal ab wir haben wirklich genug gelernt für heute. (es war mittlerweile 00:00 durch)
Sie schlief dann auch einige Minuten bis ich sie wecken musste. Da sie ja ihren Freund vom Bahnhof abholen musste.

Seit diesem Abend war mir klar, das von meiner seite aus mehr als nur Freundschaft herrschte. Ich habe gemerkt Gefühle für sie entwickelt zu haben. (Es war mir damals so krass vorgekommen das ich solch gefühle entwickeln konnte da ich probleme hatte mich auf was neues einzulassen da ich sehr an meine ex freundin hing.) Ich nannte das zu diesem Zeitpunkt damals noch verknallt sein. Nichtz ernstes und schon gar nicht Grund genug ihr das zu erzählen.

Wir schrieben nach diesen Tagen immer mehr mit einander per Internet oder Handy. Irgendwann war ich mal auf ein Fest, sie war nich mit. (Da am Wochenende ihr freund immer da war konnte sie in dem sinne nich viel mit uns machen) In den sms'n schrieb sie mir zum beispiel wie sehr sie mich mag. Sie machte hin und wieder solche Anspielungen was mich dazu brachte sie einfach mal zu fragen, ob sie mehr als nur Freundschaft empfindet. Und ab da begann der Ärger. Denn tatsächlich äußerte sie sich dazu, und meinte es ist mehr als nur Freundschaft. Aber es ist so ein neues "fremdes" Gefühl wo sie nich weiß was sie damit anfangen soll.

Irgendwie verlor sich dann wieder dieses Thema. Mittlerweile wusste sie das ich auch gefühle für sie habe und das ich auch sie nich ganz so kalt lasse. Wir gingen dann später auch sogar noch zusammen ins Kino allein zu zweit. Und danach tranken wir noch etwas und saßen in einem Park un haben sehr ausgiebig un lange miteinander gesprochen. Über vergangenheit und was man so erlebt hat. Da habe ich sachen erfahren wo sie sagte das sie es noch nicht einmal ihrer Besten Freundin erzählt hat. Sie hat mir auch erzählt was für eine Art ihr Freund ist. Das sie 6 Monate lang nur schmerz un leid ertragen hatte. WEil er sie einfahc nich gerecht behandelt hat. Sich nich für sie interessierte und viele Fehler an sich machte. Sie hat sogar geweint an dem Abend... darauf hin sagte ich nichtz. Ich nahm sie einfach nur in den Arm.

Nächsten morgen dann bekam ich eine SMS wo sie sich bedankte. Das ich so für sie da war. Hin un wieder aber kam es uach vor das wir uns dann per schreiben im Internet angezickt haben. Irgendwann schrieb sie mri dann, das sie einfach zu ihrem Freund gehört. Und ihn nich verlassn könnte. Und sie einfach nur die Freundschaft will. Als sie das schrieb ist das schon monate her.

Zwischen durch waren wir auch zusammen in einer größeren Stadt, wo ich mir ihre Wohnung ansehen durfte und wir den Tag zusammen verbracht haben. Ich hab ihr dauernd nur in die Augen sehen können. Ihr Lächeln und alles was sie sagte un sich gab war einfach so bezaubernd. Dort merkte ich... es ist liebe. Liebe ist ein sehr großes Wort das stimmt. Aber wenn es mir nicht gut geht. Dann brauch ich nur ein moment mit ihr. Und es geht mir wieder bestens. Sie bringt mich zum lachen ohne groß etwas zu machen.

Ich schrieb ihr jedenfalls einen Brief nach diesem Tag in der Stadt. Was ich denke, was ich fühle, was ich mir wünsche. Das ich sie gerne küssen würde und ich immer nur an sie denken muss. Ich würde sie niemals anfassen oder küssen wenn sie nen Freund hat. Den sie ja hat. Ich bin nicht so einer.

Sie redet zum Beispiel sehr oft sehr schlecht mit mir über Ihren Freund. Manchmal merk ich wie sie in gewissn situationen überreagiert un deswegen nehm ich ihren Freund den ich bis dato nicht kannte in de schutz.

Ich mach mal nen Zeit Sprung. Jetz wohnt sie in dieser größeren Stadt. Wo cih sie am August sehr oft besuchen kann wenn ich will. Und sie fragte auch mich ob ich sie besuchen komme. Ich merke von Tag zu tag immer mehr, das sie mich sehen will.

Als ich das eine mal von Donnerstag zu Freitag spontan zu ihr gefahren bin. Haben wir zusammen Film geguckt un geredet. Sie bestand auch darauf das ich mit bei ihr im Bett schlafe. Ich wollte erst auf der Couch übernachten habe es aber dann doch nich gemacht. Jedenfalls. Wir lagen dann im Bett. Und haben über ihre Bedürfnisse gesprochen. Wie sie sich gerne wünschen würde... wie ihr Freund zu ihr ist. es war 1 zu 1 das verhalten wie ich bin. Wie ich mich ihr gebe. Nicht weil ich sie liebe sondern weil es meine art ist. Ich schätze sie sehr un das zeige ich ihr auch.

Im laufe des gespräch wurde sie sehr sehr traurig. Ich nahm einfach nur ihre Hand. Und so schliefen wir auch gemeinsam ein. Etwas später bemerkte ich dann wie sie ihr T-shirt auszog. Und nur im BH neben mir lag. (es war sehr warm die letzten tage habt die Temperaturen sicherlich selbst mitbekomm) Ich dacht mir zwar wirklich es lag an der wärme, aber wie ich nun mal bin glaube ich mir was darauf einzubilden. Sie rutschte uach manchmal näher an mich ran. Ich musste mich sehr beherrschen sie nicht einfach zu streicheln. Denn sie hat so ein wunder schönen rücken. als sie da so lag wollt ihc sie am liebsten nur streicheln un massieren. sie in den Arm nehmen. Aber das kann ich nich wenn sie vergeben ist.

Sie schreibt mir auch öfters noch das sie grad an mich denken musste. Das sie unbedingt mich sehen will. Das sie mich anrufen will weil se noch mal meine stimme hören will. Sie legt ihre Termine meist so das es platz hat das wir uns noch mal sehen wie morgen früh zum Beispiel.

Nun ich habe euch in etwa meine Geschichte erzählt. Mein Problem an sich ist. Es is sehr schwer das alles durch zu stehen. Ich liebe sie un muss ansehen wie sie mit einem anderen zusammen ist. Ich sehe sie un darf ihr nich die Zärtlichkeiten geben die ich ihr gerne geben würde. Ich würde ihr gern so oft sagen wie sehr ich sie liebe. Was ich mittlerweil mit den wörten ich hab dich lieb tu. Ich sag sie öfters zu ihr denk aber dabei an das Ich Liebe Dich. Sie streitet sehr oft mit ihrem Freund ich weiß ncih wie lange und ob das noch hält.

Wenn er schluss macht würd ich mich nich an se ran machn. Wenn sie schluss macht würde ich mir weiterhin sehr sehr viel zeit nehmen um ihr nahe zu kommen. Versteht mich nich falsch ich will kein sex von ihr. Ich will einfach nur ihr meine Liebe geben. Und ich möchte auch von ihr diese Liebe spüren. Wenn sie meine hand hält is das wahnsinn es fühlt sich so warm an. Meine Frage. Kann es sein das sie doch gefühle - weit aus stärkere als damals - für mich hat? Wenn sie in gedanken verschwindet beginnt über beide ohren zu grinsen. Und mir aber dann nich sagen kann/will an was se denkt? (sonst sagt sie es immer sofort ob es daran liegt das ise den postboden der lang fuhr toll fand oder obs an ihrem freund lag negative sowie positive gedanken wir teilen alles mittleriweile... nja fast alles.) Bild ich mir irgendetwas ein? Seh ich es durch de Rosa - Rote Brille? Ist es dumm zu versuchen ein mittel zu finden das ihr Freund ihr mehr aufmerksamkeit schenkt? Da er sie ziemlich ignoriert un selten zu schätzn weiß. Was ich will is das sie Glücklich ist. Mit ihrem Freund ohne ihm oder mit mir. Was kann oder besser noch soll ich tun? Ich hab acuh angst andere Chancen der liebe nicht zu bemerken. Und mich auf etwas zu fixieren, was wohl unmöglich ist zu erreichen. Vielleicht versteht mich ja jemand un kann mir seine Meinung, Erfahrungen und Anregungen dazu geben.

vieln dank fürs Lesn sorry das es so viel ist:) aber es hätte mehr sein könn;)

lg PaulDrums0110
 

Snack

Mitglied
Hallo,

also ich hab mir das alle mal durchgelesen ist ja ne ganze menge. Leider bin ich momentan auch in einer ähnlichen Situation wie du, aber einen Rat kann ich dir leider nicht wirklich geben da ich aus meiner auch nicht raus komme. Aber villt solltest du nochmal mit ihr sprechen, villt ist sie jetzt andere meinung als damals und könnte sich doch ne beziehung mit dir vorstellen. Denn das sie nur mit nem Beha vor dir steht ist schon ein bissel komisch oder sie ist einfach nur etwas freizügiger, dass könnte natürlich auch sein. Kommt halt auf das Mädchen an. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.

Hoffe es klappt mit euch beiden, viel Glück.

Snack
 

PaulDrums0110

Mitglied
Danke erst mal für die schnelle Antwort,

nun ich habe mir auch schon oft überlegt noch mal mit ihr zu reden, aber ich denke das ich erst mal im moment ihr lieber ein guter Freund sein sollte. Ich habe mir vorgenommen einfach für sie da zu sein. Und dank positiver Affirmationen konnte ich dies auch sehr gut ertragen. Es braucht einfach sehr viel Geduld um das alles zu ertragen. Man kann im Prinzip nicht viel machen wenn sie ihren Freund nicht verlassen will. Schade is einfach nur das sie sich von ihm so unterkriegen lässt. Da er sie wirklich nicht fair behandelt. Aber nun ja. Ich denke wir wissen am besten, wo die Liebe hinfällt;)

Wenn du in einer ähnlichen Situation bist, vielleicht magst was genaueres sagen. Denn ich hab einfach derzeit gute Laune was am Anfang nicht so war. Ich bekomm es irgendwie hin einfach das zu genießen was ich im Prinzip will, Zeit mit ihr zu haben. Klar muss man abstriche machn, wie diese Zärtlichkeiten ausnvor lassn. Aber ich bin bereit diesen Preis zu zahlen.

Hoffnung ist die Mutter zweier Töchter, Mut und Wut. Wut, weil die dinge so sind wie sie nun mal sind. Und Mut, weil man bereit ist die Dinge so zu ändern wie man sie gern hätte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben