Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe eine andere

G

Gast

Gast
ich habe ein sehr groes problem...
letztes wochenende hatten wir ein hüttenwochenende von meiner alten Klasse.
dort war ein mädchen dabei mit der ich mich sehr, aber echt sehr gut verstanden habe!
ich bin mit meiner freundin zwar erst 6 monate zusammen, aber ich glaube das ich diese andere Frau auch liebe

was soll ich tun?
ich liebe meine freundin^^
aber an diesem wochenende ist mir so viel durch den kopf gegange, und irgendwie finde ich es echtscheiße von mir selber, das ich eine andere liebe und trotzdem mit meiner freundin zusammen bin, weil ich sie auch liebe!!! ich würde ja gerne beiden von meinen gefühlen erzähleen, aber ich traue es mich nicht!!
es wäre nett wenn ihr mir helft, auch wenn ich noch mit 16 jahren sehr jung bin
danke im vorraus
 

Anzeige(7)

W

werdender Polizist

Gast
Hallo

Da kommt mir gleich diese Frage hoch: Ist es wirklich LIEBE oder einfach nur eine Wollust, hervorgerufen durch Hormone ?
Wirklich LIEBEN kann man nicht 2 Frauen bzw. Mädchen.
Wenn das jetzt auch hart klingen mag:
Lass dich nicht nur von deinen Gefühlen hinreißen, sondern benutze deinen VErstand, den du nicht ohne Grund bekommen hast, hinterfrage, was du eigentlich von ihr ( oder beiden) willst (nur Körperliche Nähe?), reiß dich zusammen und mach klar Schiff. Wenn es so weitergeht hat am Ende keiner was gewonnen.

Da du der Mann bist, musst du den ersten Schritt tun, den kann dir keiner abnehmen.

VG
 

Checknix

Mitglied
Hi.. sei mir nicht böse..aber das ist keine Liebe.
Das ist eher Zuneigung - oder Verlangen...du bist wuschig...rollig...
Aber du musst dich schon entscheiden...man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen.
Und wenn du beide in nächster Zeit immer wieder siehst, fliegst du früher oder später sowieso auf. Du kannst dir nicht beide
" warmhalten " ....Nimm dir ein paar Tage Zeit...triff deine Entscheidung und sei ehrlich...vor allem zu dir selber.

Checknix
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich liebe jemanden, aber Angst vo Liebe 15
L Liebe sorgen und Unsicherheit Liebe 7
G Frauen, Verführen, Liebe Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben