Anzeige(1)

Ich lasse auch mal die hüllen fallen

Tobi31

Mitglied
Guten Tag,

Eigentlich hatte ich vor meinen Werdegang in Sachen Liebe weiterhin zu beobachten ohne Bilder von mir ins Forum zu stellen und das Gesicht zu offenbaren. Dennoch ist es bei mir noch gravierender wie manch anderen, da ich überhaupt noch keine feste Beziehung hatte. Soziale Isolierung lässt grüßen. Zocken war ja wichtiger... Im Rückblick schüttel ich selbst den Kopf.

Ich muss aber zugeben, dass es in Single Börsen steil aufwärts geht. Ich bekomme schon positive Resonanz. Zwar nicht Astronomisch, aber nicht hoffnungslos. Mich ärgert das schon mit 32 noch nie was festes gehabt zu haben drum fröhne ich ja aktuell mein Leben mit komplett neuen Sachen die ich vorher nicht gemacht habe. Freunde hab ich immer noch wenig, aber ich bin mit mir sehr im reinen mittlerweile und gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe sogar noch die Hoffnung das ich mein Single Leben beenden kann.

Eine Typ Beratung ist immer schwierig, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber dennoch möchte ich sagen das ich sportlich bin. Gerne in der Natur. Das Problem ist das ich aber nie auf Frauen zugegangen bin um nach einen date zu fragen und durch die fehlenden Freunde und der Isolierung war ich eh zurückgezogen in der Vergangenheit. Dennoch gestaltet sich mein Leben immer mehr zum positiven.

Ich versuche dennoch mal Bilder reinzuwerfen um mir Meinungen von aussenstehenden einzuholen.

Als Typ würde ich mich schon als ruhig bezeichnen, aber sobald mal das Eis gebrochen ist bin ich auch frech im positiven Sinne. Ich komme sympathisch rüber. Einzig eine gewisse negative Haltung die mir meine beste Freundin ankreidet ist nicht so schön. Die Versuche ich aber abzulegen, da ich immer vom negativsten ausgehe 😀

Der Kinnbart ist mittlerweile weder weg 😊
 

Anhänge:

Anzeige(7)

Berdine

Aktives Mitglied
Mir gefällt das erste Bild am besten. Du bist da am besten getroffen und du siehst sympathisch aus. Das mit der Mütze gefällt mir nicht, aber das liegt halt an der Mütze. Auf dem letzten bist du relativ unvorteilhaft getroffen. So ein Couch-Rumhängbild mit Schlafzimmerblick (grad vorm Einnicken?).

Was man vom Typ noch verbessern könnte: Ich denke die Frisur könnte noch etwas moderner sein. Kinnbart naja, wenn wer gepflegt ist und ausdefiniert.
 

~scum~

Aktives Mitglied
Das letzte Bild sieht aus, als hättest Du einen harten Tag in der Sonne gehabt ;).

Ansonsten kann ich nur sagen: niedlicher Typ, ich sehe (optisch) keinerlei Grund, warum es nicht klappen sollte. Ich denke, Du bist auf nem guten Weg, nur nicht zu sehr wollen, sonst klappt es nicht.

Ich drücke die Daumen :)

PS: Und reite (auch vor Dir selber) nicht so sehr auf dem "ich bin schon soo alt und hatte noch keine" rum. Das ist vollkommen irrelevant, wenn Du die richtige triffst.
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich muss aber zugeben, dass es in Single Börsen steil aufwärts geht. Ich bekomme schon positive Resonanz.
Das klingt doch schon mal sehr gut! 👍
Eine Typ Beratung ist immer schwierig, weil jeder einen anderen Geschmack hat,
Meinst Du damit Meinungen von anderen bzgl. Styling usw? Brauchst Du mMn nicht, ich finde Du siehst wie ein ganz netter Kerl aus, Kleidung passt auch.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Berdine hat genau das schon geschrieben was ich auch dachte.
Auf dem ersten Bild "sieht nett aus. Normal."
Das zweite Bild: ich weiss nicht, wieso Männer in den 30ern meinen, so ein Cap aufsetzen zu müssen...Und sich dann auch noch damit fotografieren...sieht immer schei**e aus.
Und das letzte Bild: sehr unvorteilhaft die Pose.
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Ich denke die Cap ist schon iO, nur das was auf der Cap steht geht gar nicht :ROFLMAO:.
Du machst das schon richtig, hier mal nach den Single Börsen zu sehen aber vor allem das RL nicht außer acht lassen.
Wie aber auch @Berdine sagte, das müde (dritte) Bild eher nicht irgendwo reinstellen.
Du wirst, wenn du die richtige triffst, sie bestimmt auch ansprechen können, vielleicht musst du da auch etwas mehr investieren, dies zu tun, auf sie zugehen im RL bei allen deinen Unternehmungen.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Optisch sehe ich keinerlei Probleme, eine liebe Dame für dich zu begeistern. Und du siehst selbst sehr freundlich aus, das mag ich gern.

Cap ist ne Geschmackssache, würde ich vielleicht weglassen und das letzte Bild ist ungünstig von der Körperhaltung.

Aber sonst sehe ich keine Veranlassung zur Sorge im optischen Segment.
 

Tobi31

Mitglied
OK ich geb Aufschluss. Das Bild mit cap ist entstanden, weil ich auf dem 3. Bild einen üblen sonnenstich davon getragen habe und mir dachte die nächste wandertour mache ich mit cap 😀

Das 3. Bild hab ich nur so hier rein. Ich arbeite nur mit der 1. Die andern 2 hab ich so mit reingeworfen das man mich aus nem andern Blickwinkel sieht 😂

Die Frisur wird bei mir schwierig zu optimieren, da ich sehr viele Wirbel habe und das schnell scheisse aussieht 😉
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben