Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich krieg die Krise der Ex will zurück!

B

Benjamin-29

Gast
Benjamin du hast recht, sie hätte auflegen können aber der hätte es wieder probiert. Sie soll sich eine neue Nummer zulegen, das ist das einzige was hilft. Sie hasst ihren Ex das kannst du mir glauben
Das glaub ich euch gerne - ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber es ist nicht zu überlesen, was sie von ihm hält.

Nur, sweetymay - auch wenn du den nicht mehr zurück willst, solange du wütend auf ihn bist, ist er dir nicht egal. Drum find ich Winnetous Vorschläge sehr gut.
 
M

MarkusT

Gast
Tja, du hast ihn halt nie geliebt, sonst wärst nicht so eiskalt, gerade wenn er merkt, dass er dich eben doch liebt.

Das hättest du dir also vorher überlegen sollen, bevor du ihm in der Bez. Liebe vorgespielt hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Krieg es nicht hin Liebe 10
G Krise Liebe 58
A Reue und Krise Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben