Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich krieg die Krise der Ex will zurück!

sweetymae

Aktives Mitglied
Hey Leute, wer meine Tread am Anfang also ich eingetreten bin gelesen hat wird mich bestimmt verstehen.offen gesagt würde ich am liebsten meine Sachen packen und auswandern. Nur weg von hier.
Ich dachte gestern Abend ich steh im wald, glaube das tue ich immer noch. Klingelt mein Telefon und wer ist dran? Mein EX!
Der hat doch wohl echt ein Rad ab und den nerv mich anzurufen.
Er will zurück zu mir, er will bitte was????? Er bereut es was er mir angetan hat, er hat jetzt erst gemerkt was er an mir hatte usw. bla bla bla. Nix da ich bin doch nicht von gestern.:mad:

Aber ohne mich, ich habe es gestern nochmals versucht ihm klar zu machen, es gibt kein zurück er soll bleiben wo der pfeffer wächst mich in ruhe lassen. dann habe ich ihm gesagt er soll mir meine schlüssel endlich geben und seinen scheiss abholen. kurz nachdem ich das ausgesprochen habe ist er vollkommen durchgedreht, den wirst du nie bekommen, sieh doch doch zu wie du zurecht kommst oder hol ihn dir doch. ich würde schon sehen wsa ich davon habe.wenn er wüsste das ich schloss gewechselt habe und noch mehr getan habe. naja.

ich habe dann das gespräch beendet aber aus dem kopf geht es mir nicht, weil ich innerlich so aggressiv bin das ich am liebsten , oh man ich spreche es lieber nicht aus. :mad: habe mir ja schon überlegt ob ich nicht doch ncoh mit Kickboxen anfange.

hat irgendjemand einen rat was ich noch tun soll damit er aus meinem leben verschwindet? Ich garantiere sonst für nichts mehr.

der ober hammer ist das mich heute morgen auch noch meine ex-schwiegermutter anruft und mich nervt.

ich muss mir auch noch sagen lassen das ich emotional noch an ihn gebunden bin. ich bin bitte was, nein bin ich nicht ich koche nur vor lauter wut auf die ganze scheisse und möchte endlcih zur ruhe kommen.

kann mich einer verstehen?

lg

danke für eure antworten
 

Anzeige(7)

Lyra82

Mitglied
Ach du meine Güte, das hört sich richtig übel an. :(

Ich weiß leider keinen Rat was du machen kannst. Sorry!
Das mit der Ex-Schwiegermutter finde ich voll den Oberhammer.

Was mir evtl noch als letzter Ausweg einfallen würde, ist das du in eine andere Stadt/Dorf ziehst. Aber wirklich nur wenn gar nix mehr hilft. Und Handynummer wechseln, wenn er aufm Handy angerufen hat.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
danke für deine antwort.

mit der handy nummer wäre eine lösung muss ich zwar wieder jeden meine neue nummer geben aber wenn es nicht anders geht. stimmt.

weist du ich hatte jetzt ein paar wochen ruhe und wie wenn ich es geahnt habe das das kommt. letzte woche sagte ich noch zu meiner mutter das kapitel ist für den noch nicht abgeschlossen und bum wie gesagt.

meiner ex schwiemu habe ich gesagt das sie mich in ruhe lassen soll und sie für mich nicht mehr leben. ihre antwort das kannst du doch nciht machen und so weiter, hat die ne ahnung wie ich kann.

mir wird das alles zu viel aber richtig zu viel. vorallem kaum einer versteht warum ich so aggressiv bin wenn ich nur den namen höre.
alle sagen nimm es nicht so ernst und so weiter, ja wer hat denn mit ihm fast 8 jahre zusammengelebt die oder ich????

:(
 

Nannai

Mitglied
[hi, ich weiß ja nicht, was er dir angetan hat, aber ich glaube nicht, dass er sich ändert, ich habe es mit meinem ex auch versucht, ach, nur am anfang, spielte er den lieben, es war bald wieder alles beim alten. wenn er zuviel nervt, dann geh zur polizei, die sind nun auch vorsichtiger geworden und reagieren schneller.
gruß nannai
 

sweetymae

Aktives Mitglied
um gottes willen eh ich den zurück nehmen müsste die hölle zu eis gefrieren. ich will ihn nur los werden , er soll mich und meinen jungen in ruhe lassen ganz einfach. soll bei seiner schnalle bleiben und fertig.
 

Lyra82

Mitglied
8 Jahre ist ne mega lange Zeit! Das stimmt wohl. Mir reichen schon 2,5 Jahre mit meinem Ex. Und da versteht auch keiner warum ich nicht mehr will und ausziehen werde.

Die neue Handynummer wird automatisch gesendet wenn du jemandem schreibst, oder beim anrufen, wenn due sie nicht unterdrückst. Mußt du dir nur überlegen wer sie bekommen soll. Aber dann hast du Ruhe. Meist kostet so ein Rufnummern Tausch einmalig um die 15€. Das hilft aber dafür ja auch.

Die Schwiegermutter möchte ich auch nicht haben. Kann das ja gar nicht haben wenn sich solche einmischen die zwar beide kennen, aber nicht wissen wieso und weshalb, oder aber es nur von einer Seite gehört haben.
 

micha33

Aktives Mitglied
Hallo,

die Idee mit der neuen Handynummer ist wirklich eine super Idee, hat er deine Festnetznummer? Es ist eine scheiß Situation für dich und nimm den rat mit der Handynummer an es ist ein Anfang.
 

freches Biest

Aktives Mitglied
wenn er auf dem Festnetz anruft leg dir einen Anrufbeantworter zu , lass ihn sich mit dem Teil unterhalten ;) dann gibt er vielleicht bei Zeiten auf ... du musst einfach nur eisern sein und immer erst den Anrufbeantworter rangehen lassen :D .... falls er es doch mal schafft das du ran gehst dann leg einfach auf und lass dich nicht zulabern ... egal ob er dann tobt

ansonsten kann ich dir nur starke Nerven für die nächste Zeit wünschen :cool:
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

hört sich jetzt zwar blöd an, aber laß ihn in Liebe gehen. Ich meine damit, dass Du ihm in Deinen Gedanken alles Gute für die Zukunft wünscht.

Dann geht der Groll

Ramona
 

micha33

Aktives Mitglied
Das stimmt deine ex-schwiegermutter möchte ich auch nicht geschenkt haben , meine ex-beziehung hat fast 11 Jahre gehalten und ich habe heute ein besseres verhältnis zu ihr als zu meiner ex.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • B (Gast) bittebringtmichzurück
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast bittebringtmichzurück hat den Raum betreten.
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Kann mich bitte jemand in 2020 zurückbringen?
    Zitat Link
  • (Gast) bittebringtmichzurück:
    Bitte...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben