Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich krieg die Krise der Ex will zurück!

sweetymae

Aktives Mitglied
meine ex schwiegermutter konnte mich noch nie leiden, hat mir immer die schlimmsten dinger unterstellt und jtzt auf einmal soll ich ihren sohn wieder aufnehmen. hallo gehst noch? nix.

es ist leichter gesagt als getan den groll gegen den ex weg zu lassen, ist nicht einfach. er darf mir nicht im dunkeln begegnen dann weis ich nicht was ich tu.eine freundin sagte sie legt mich an die leine damit sie ich zurück ziehen kann.

handy nummer werde ich wohl machen, egal müssen die anderen sich daran gewöhnen wieder ne neue nummer.

danke euch.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
klar werden sie das nur die blöde fragerei dann wieder warum da denn schon wieder und so weiter. naja egal. hauptsache ich werde diese lästige pazille von ex endlich los. seufz

ich kann es echt imme rnoch nicht fassen.:mad:
 
B

Benjamin-29

Gast
ich muss mir auch noch sagen lassen das ich emotional noch an ihn gebunden bin. ich bin bitte was, nein bin ich nicht ich koche nur vor lauter wut auf die ganze scheisse und möchte endlcih zur ruhe kommen.
Na ja - wenn keine Emotionen mehr im Spiel wären, dann würdest du nicht vor Wut kochen.

Ich glaub, wenn du ihn loswerden willst, dann bringts dir mehr in dieser Richtung nachzudenken, als nur die Handynummer zu wechseln.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
wenn ich das schon wieder lese emotionen. hallo, es gibt keine emotionen mehr, ich möchte nur das ermich in ruhe lässt.

er soll sein leben leben und ich lebe mein leben!

verdammt nochmal. was ist daran so schwer zu kapieren. es geht mir ohne ihn besser ich bin ein anderer freier mensch geworden.
 
B

Benjamin-29

Gast
Eben - und das ist die emotionale Bindung zwischen euch. Wenn da nix mehr wäre, würden dich die Anrufe kalt lassen. Du hättest ja auch einfach auflegen können, als es nervig wurde.

Stimmts Micha?:)
 

micha33

Aktives Mitglied
Benjamin du hast recht, sie hätte auflegen können aber der hätte es wieder probiert. Sie soll sich eine neue Nummer zulegen, das ist das einzige was hilft. Sie hasst ihren Ex das kannst du mir glauben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Krieg es nicht hin Liebe 10
G Krise Liebe 58
A Reue und Krise Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben