Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich konnte nur mit ihm kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fuechsin

Gast
Hallo,

ich hatte bisher mit 9 Maennern geschlafen. Bei keinem bin ich gekommen, bis auf dem letzten. Mich hat das auch eigentlich nicht gestoert und habe immer mehr gelernt Sex zu geniessen.

Ich bin beim Oralverkehr schon auch bei den meisten Maennern gekommen, nur eben nicht beim GV. Nun habe ich kurze Zeit einem Mann getroffen und wir wollten sehen, ob vielleicht eine Beziehung entstehen koennte. Habe hier im Forum ja auch ueber ihn geschrieben.
Auf jeden Fall ist er der erste, bei dem ich auch beim GV kam, oder wenn er sich ausschliesslich um meine Brueste kuemmerte.
Besonders das zweite hat mich total umgehauen.

Jedenfalls hat er irgendwann gemeint, dass wir zu verschieden seien und er keine Zukunft sehe. Wir sind wirklich sehr verschieden und ich kann das auch akzeptieren, naja jedenfalls meinte er dann noch, dass der Sex toll gewesen sei. Wir wollten Freunde bleiben und haben irgenwann auch darueber gesprochen weiterhin Sex zu haben.

Leider hat er mich nun einige Male vertroestet, und ehrlich gesagt habe ich mittlerweile nach diesen ganzen Absagen auch keine Lust mehr ihn zu treffen. Er ist sich einfach zu sicher, dass ich sowieso jederzeit verfuegbar bin, und das ist mir echt zu doof.
Trotzdem mach ich mir Gedanken, ob ich wohl nie wieder einen Mann finden werde bei dem ich komme. Immerhin hat es ja bei 8 anderen Maennern bisher nicht geklappt.
Mir sind Orgasmen nicht wirklich wichtig, hatte frueher auch Spass beim Sex, aber trotzdem faend ich es schade wenn ich nie wieder kommen kann. Und diese Brustorgasmen, waren wirklich der hammer, die nie wieder zu erleben waere schon ein schwerer Verlust....

Was meint ihr, Sind Orgasmen mehr eine Kopfsache oder abhaengig von der Technik des Partners.
Ich kann auch nicht sagen, was er anders gemacht hat. Sein Penis kam mir Anfangs sogar recht duenn vor, aber irgendwie hat er meinen G-Punkt wesentlich besser treffen koennen als meine bisherigen Partner.
 

sahara66

Aktives Mitglied
das problem kenne ich auch leider zu gut.

passt der sex, passt der rest nicht.
passt der rest, passt der sex nicht.

ich hab mich schon abgefunden beides zu finden.
man muss sich wohl für eine seite entscheiden.
ich hab mich leider bis heute noch nicht entscheiden können :)
 
F

Fuechsin

Gast
naja, ich glaub schon, dass ich auch guten Sex mit einem sonst passenden Partner haben koennte, falls ich denn mal einen finden koennte.

Aber diese Brustorgasmen waren schon irre. Mir wird immer noch ganz schwindlich wenn ich daran denke.:rolleyes:
 

sahara66

Aktives Mitglied
genau das finden ist ja das problem.

und das mit der brust kann sicher ein anderer auch.
muss ihm nur mal zeigen wie du es magst :)
 
F

Fuechsin

Gast
ein paar maenner haben mich da schon echt in den siebten Himmel mit verfrachtet, aber wie gesagt nur bei ihm bin ich dabei gekommen.

Und manche Maenner koennen das gar nicht, oder interessieren sich generell nicht so fuer Brueste. Zeigen koennte ich das glaub auch keinem, dafuer hat ein mann entweder ein gefuehl oder eben nicht.
 
F

Fuechsin

Gast
ja, die stehen halt mehr auf hintern. Also nicht, dass sie Brueste nicht geil faenden, aber sie haben halt andere prioritaeten und daher schenken sie ihnen auch weniger aufmerksamkeit. Dieser Mann hat als Vorspiel aber ewig mit ihnen verbringen koennen und er hatte magische Haende.
 

nessuno

Aktives Mitglied
fuechsin,

auch andere männer können das und wenn nicht dann können die das lernen.
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Wenn du beim Sex nicht deutlich sagst was dir gefällt und was nicht, wird es natürlich schwierig.
Guter Sex ohne miteinander reden ist reine Glücksache.
 
S

sonnenl

Gast
wenn man beim sex sich nur daruaf verlässt das der andere ein gespür dafür hat was einem gefällt, denke ich kanns ne lange zeit dauern,bis man weiss was der andere mag. ich denke um auch das zu erleben was man möchte, sollte man auch zeigen oder eben drüber reden, was man gut findet...

desto länger man zusamen ist,desto besser lernt man sich kennen, ist auf menschlicher wie auf sexuele basis ja so. im zusammensein,weiste ja auch nicht nach ein paar wochen was er so alles an essen mag oder nicht....;)
 
F

Fuechsin

Gast
Im Prinzip geb ich dir Recht, aber bei dieser bestimmten Technik kommt es schon sehr auf Gefuehl bei der Sache an.

Ich mach schon meinen Mund auf und zeige einem Mann was mir gefaellt. Alles kann man aber eben auch nicht in Worte fassen, wobei ich auch gar nicht sagen kann was er anders gemacht hat. Ich hab ihn ja beobachtet und konnte nichts aussergewoehnliches feststellen, er hat einfach das richtige Gespuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben