Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich konnte nur mit ihm kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVchen

Gast
Ich hatte ja bisher erst zwei Männer und die hätten dir das definitiv "recht gemacht", da das genauso lief, wie mit deinem Letzten. :)
 

gflash

Aktives Mitglied
Wenns dir nur um die Orgasmen geht, wieso lernst du nicht dir das selber zu machen? Das entspannt, und man den Kopf frei für andere Dinge. ;)
 
F

Fuechsin

Gast
Schlecht im Bett sind fuer mich Egoisten und als ich juenger war hatte ich mal einen Freund der so unerfahren war, dass es auch nicht passte, aber da hatte ich ja selbst noch keine Ahnung.

Dass mir dann oefters Egoisten unterkamen lag sicher auch daran, dass ich sie staendig bedient habe und glaubte um gut im Bett zu sein muesse ich in allen moeglichen Techniken perfekt sein.
Heute ist mir das nicht mehr sooo wichtig, ich konzentriere mich eher auf das Zusammenspiel.

Bei ihm war es aber schon besonders. Und es faellt mir unheimlich schwer ihn nun endgueltig abzuschiessen, obwohl er mich eh nur warmhaelt.
 
L

LVchen

Gast
ich finde es immer sehr seltsam...wenn jemand schreibt oder so drüber redet " der war schlecht und der war gut beim sex" denn ich denke es ist immer ein zusammenspiel,es kommen zwei menschen zusammen und gestalten etwas. um dabei ein "gutes" ereignis zu erleben kommts ja auf beide an....einer allein...kann das nicht bringen ;)
Das finde ich gut. :daumen:
 
L

LVchen

Gast
Das mit dem Egoismus finde ich auch abstoßend. Mein Zweiter war ja so ein Aggro-Typ... du hättest mal meinen Hals sehen müssen danach, d.h. ich musste tagelang mit Schal herumlaufen. :rolleyes:
 
F

Fuechsin

Gast
Bei der SB komme ich immer zum Orgasmus das ist nicht das Problem. Aber diesen Brustorgasmus kann ich mir nicht selbstbeschaffen, das halte ich fuer ausgeschlossen und ist mit einem Partner schon viel schoener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben