Shorn
Sehr aktives Mitglied
Alles schön und gut dennoch bleibt die Entscheidung bei deiner Tochter und wenn sie bei Vater bleiben und mit dir keinen Kontakt möchte dann ist das so. Deine damals getroffene Entscheidung war ein riesen Einschnitt in dein Leben vor allem aber im Leben des damals noch sehr kleinem Mädchens.Ich kann natürlich nur spekulieren, weil ich keine genauen Aussagen habe. Das Foto war aber dennoch für mich eindeutig. Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die ein Tattoo mit seinem Namen & Papa haben. Es wird höchstwahrscheinlich ihr Arm auf dem Foto gewesen sein. Außerdem habe ich eine Vermutung, wer diese ominöse zweite Person ist. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege (was ich ja nicht wissen kann), dann ist es wirklich keine Frau.
Ich bleibe daher bei meiner Aussage das die Entscheidung und der Wunsch deiner Tochter hier über allem steht zumal das Mädchen heute volljährig ist. Eine schöne Suppe die du dir da eingebrockt hast, den Teller aber musst du nun leeren.
Und was das Foto samt Tatoo anbetrifft kann man alles am PC erstellen ohne Probleme und ohne das es das ungeschulte Auge erkennen könnte-
Zuletzt bearbeitet: