Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann wieder Liebe zulassen und sie wächst - das fühlt sich wunderbar an

Nostalgia

Mitglied
Täglich kämpfe ich mit meinen Ängsten. Aber ich habe mich verliebt. Diesmal anders. Es ist so schön. Meine erste große Liebe war sehr intensiv, aber auch sehr kurz. Ich hab mich sofort in den Jungen verknallt und habe ihn angehimmelt. Bekam jedoch sehr starke Ängste und bin letzendlich vor ihm verstummt und habe alles kaputt gemacht.

Diesmal ist es anderes. Ich habe mich wieder verliebt. Meine Ängste haben diese Liebe nicht zugelassen. Sie sind immer noch da, aber sie lassen die Liebe immer ein Stück weit mehr zu. Das fühlt sich so wunderschön an. Nicht sofort auf Wolke 7 zu schweben und dann geht es nur noch bergab. Diese Liebe, die ich jeden Tag ein kleines Stückchen mehr spüre ist viel intensiver. Am Anfang bin ich vor seinen Berührungen zurückgeschreckt, ich konnte ihn nicht anschauen. Irgendwann genoss ich seine Berührungen. Jetzt ist es sogar so, dass ich ihn direkt anschauen kann und ihn am liebsten nie mehr aus meinen Augen lassen will. Jeden Tag wird dieses Gefühl stärker. Er sagt, dass er mich schön findet, dass er mich liebt. Er verbringt Zeit mit mir und hat lieb reagiert als er erfahren hat, dass ich mir manchmal selbst weh tue. Er lacht über Dinge die ich sage und hört mir zu. Und das Schönste für mich ist immer, wenn ich neben ihm liege und er mich anlächelt. Unbeschreiblich.

Ich habe immer noch jeden Tag Angst und ich habe große Angst diese wunderbare Gefühl zuzulassen, weil ich wieder enttäuscht werden kann. Aber es ist so schön. Der Junge tut mir so gut. Sein Lächlen. Dieses Gefühl Liebe zuzulassen. Sie wächst. Jeden Tag. Dafür bin ich unendlich dankbar. Und ich freue mich auf jeden Tag wenn die Liebe noch größer wird oder wenn ich sie auch einfach nur in gleich bleibender Stärke genießen kann. Sie hilft mir nicht gegen meine Ängste, aber sie lässt mich lächlen und mich hin und wieder glücklich fühlen.

Das ist mein Lichtblick in letzter Zeit. :)
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Das freut mich für dich! Doch egal was passieren würde. Auch "wenn" es irgendwann zuende geht, was ich nicht denke, kannst du zurück blicken und in eine schöne Vergangenheit schauen.

Las es auf dich zukommen und denke nicht an das, was passieren könnte. Diese Ängste bringen dir einfach nichts. Im Gegenteil, sie hindern dich nur daran weiter voran zu schreiten.

Alles gute euch beiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LisaD147 Danke liebe Leute! Lichtblicke 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben