• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr...

M

Me.Me

Gast
hey...also dein problem kann ich auch verstehen.ich bin zwar auf einem gymnasium aber ich weiß von den anderen abgängern meiner alten klasse wie schwer es ist etwas zu finden im bereich ausbildung...und ich habe selbst 1 jahr nach einem praktikum gesucht für das fachabi...na ja...glück im unglück ich war gut genug für das abi.jedenfalls ist es statistisch bewiesen dass die heutige jugend in schlechte verhältnisse und aussichten hineingeboren wird.da ich mich nicht aufstyle kann ich dir da eigentlich nichts sagen...ich würde selbst gern ma anfangen mit gel oder haarspray...und ich hätte gern rote haare...knall rot...sowas hätte ich mich früher nicht getraut und das mit joggen und so ist ne gute sache.ich hab früher nur rumgesessen aber jetzt siehts da besser aus.ich geh die woche joggen wenns meine zeit und lust zulässt.okay im moment net...auf jeden fall solltest du joggen und dann am besten noch mit freudnen oder einem freund oder irgendwem anderen.das ist erstens gut zum abnehmen,zweitens will man gesünder leben und drittens hat man zusammen viel mehr spaß beim joggen.ich weiß es.^^ und ins fitnesscenter gehen ist auch ne feine sache.um nochmal zu der ausbildung zurückzukommen...ähm hast du nicht irgendjemanden in deiner familie der arbeitet und dir eine ausbildung geben kann? bzw. ein gutes wort für dich einlegen kann?wenn du dich gut verhälst dann bereut diese person das nicht denke ich mal....so...falls ich noch irgendwas hab...mir noch was einfällt schreib ich es hierhin :)
 
G

Gast

Gast
Sorry,
Unser Inet-Zugang war die Tage kaputt...Würde so ziemlich alles nehmen was sich anbieten würde an Arbeit. Weil mit 30 € im Monat lässt es sich kaum leben :)
Und ich hab mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, falls ich Arbeit bekäme, seien es 200€ im Monat, würde ich mich in nem Fitnesstudio um die Ecke anmelden. Hab ja ordentlich Fett auf den Rippen, das kann man gut in Muskelmasse umwandeln.
Normal würde ich gerne einen Beruf im kaufmännischen Bereich erlernen, da meine kommunikativen Noten, ENG und DEU, "gut" waren/sind. Meine einzige Schwäche ist Mathe, da hatte ich ne 4 im Abschlusszeugnis und wenn ich mir so die Anforderungen ansehe, --> Mittlere Reife, "befriedigende" Hauptfach-Noten und da falle ich nun mal schon aus dem Register die eine "Runde" weiterkommen, z.b. Vorstellungen etc.! Ich muss sagen, ich hab das mit der Schule einfach verpennt, d.h. ich wollte UNBEDINGT Arbeiten um so schnell wie möglich finanziell unabhängig zu sein, aber leider hatte das nicht geklappt und so hatte ich keine Schule und keine Arbeit...Langsam gehts es mir schon auf den Senkel, einfach zu Hause rumzuhocken und den Eltern auf der Tasche zu liegen, an meiner Einstellung mangelt es sicherlich nicht, ich WILL Arbeiten. Ich muss sagen, an dem Tag, an dem ich meinen Eingangspost verfasst habe, war ich schon seeeeehr trübsinnig und einfach scheizze drauf. Blablablabla soviel geschrieben...Übrigens, eure Antworten über mir fand ich schon recht gut :D
Um wie es in den Bewerbungen zu sagen:
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben