Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr – Mehrfachbelastung

M

MissNikita

Gast
Ich habe gerade vier Projekte am Laufen und alles zusammen überfordert mich total. Ich komme mit den normalsten Sachen des Alltags nicht mehr klar, steigere mich in unproblematische Dinge rein und reagiere mich auf die Art ab. All das macht mich verrückt.
Bitte schlagt mir nicht vor, eines der vier Sachen zu lassen, das geht nicht! Denn zwei davon sorgen dafür, dass ich jetzt meinen Lebensunterhalt verdiene und die zwei anderen sind die Voraussetzung dafür, in einigen Monaten ein Stipendium zu bekommen, so dass ich meine beiden Jobs aufgeben kann. Es handelt sich also nur um eine vorübergehende Situation, nicht um eine Dauerlösung. Es geht einfach darum, eine harte Zeit durchzustehen, aber die Zeit, die dann kommt, wird angenehm. Allerdings genügt mir diese Aussicht nicht. Ich wollte heute den ganzen Tag nur heulen, an der Arbeit. Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und muss gleich wieder zu meiner anderen Arbeit, wo ich bis nachts bleiben muss. Morgen muss ich wieder früh raus, und die kommenden Abende/Nächte ebenfalls bis spät arbeiten. Und ich kann einfach nicht mehr. Aber ich kann doch nicht einfach aufgeben. :confused:
 
D

dunkleseele2

Gast
hallo,

gibt es denn keine andere möglickeit als die vier baustellen ? was bringt dir das, wenn du dich dadurch total kaputt machst ? du schreibst ja selbst das es nur für eine kurze zeit sein soll, doch gleichzeitig schreibst du das du aber garnicht mehr kannst. ist es das wirklich wert ? wenn du dich jetzt kaputt arbeitest bringt dir dein stipendium auch nichts mehr. denn dann bist du garnicht mehr in der lage dazu. versuche wenigstens einbißchen kürzer zu treten ( wenn irgendwie möglich ) oder nutze die wenige freie zeit die du hast dich bewußt versuchen zu entspannen. sonst gehst du daran kaputt.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

liebe grüße dunkleseele
 
M

MissNikita

Gast
Das mit dem Kürzertreten ist schwierig, da ich dann weniger arbeiten müsste. Mein Geld reicht aber gerade eben so. Ich weiß, dass es unvernünftig ist, so sehr an seine Grenzen zu gehen. Vielleicht kann ich etwas kürzer treten, ja, aber das geht nicht von heute auf morgen. Mein Problem ist aber das Jetzt. Ich bin (auch aufgrund einer psychischen Erkrankung, wegen der ich in Behandlung bin) sehr wenig belastbar. Aber es gibt nunmal belastende Situationen im Leben, die man aushalten muss. Dass passiert jedem Menschen. Aber ich werde gleich so schwach.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben