Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nicht mehr aleine bitte helft mir

B

Benjamin-29

Gast
und am nächsten tag weis sie wieder nicht ob sie mich liebt ich hab einfach kein durch blick mehr ich kann nicht mehr hab mir schon die rasierklinge an den anern angesetzt hab aber dan nichts gemacht weil ich noch nicht aufgeben will was ist aber wenn mich meine kraft total verlässt :(
Du hast dir gute Ziele gesetzt - obwohl es dir gerade so mies geht. Das ist ne gute Sache.

Rückschläge wirst du dabei erleben - aber du kannst deine Ziele trotzdem erreichen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben