Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nicht mehr aleine bitte helft mir

ILoveConny

Mitglied
hallo ich bin total am ende bitte helft mir

ich bin am 06.03.07 mit meiner freundin zusammen gekommen dan ist sie zu mir gezogen doch leider bin ich arbeitslos und habe nicht mal den führerschein sie hatt mir gesagt das es so nicht mehr weiter geht das ich nur zuhause sitze ich idiot hab das nicht ernst genommen bis sie jetzt ausgezogen ist an dem selben tag hab ich die teorhi prüfung für den fürherschein bestanden nächste woche hab ich fahr prüfunng geh die genze zeit zu firmen um nach arbeit zu fragen 3 firma haben mich schon auf den jänner vorgemerkt
auserdem hab ich immer bis 14-15 uhr geschlafen manchmal sogar länger ich hab die größte scheiße gebaut die ich nur konte und jetzt steh ich jeden tag zwischen 7-8 uhr auf und das hab ich alles inerhalb von 2 tagen geändert weil dieses mädchen mein traum girl ist ich hab solche abnormale ängste sie zu verlieren den ganzen tag denk ich an job suchen und an sie nichts anderes ich wahr pc süchtig doch plötzlich weg der pc interessiert mich nur noch um stellen insernate anzuschauen und hilfe zu holen ich habe jeden tag totale angst ich zitter am ganzen körper als würde mich jemand durch rütteln ich liege an boden bekomm kein wort raus nur noch gestoter und hab fast keine kraft von selbst hoch zu kommen ich bin total nierder und sie ist total verwirrt sie sagt sie liebt mich dan weis sie es plötzlich nicht mehr hab sie am freitag getroffen sie zeigte mir das sie mich liebt auch wenn sie es verstecken wollte aber das hätte der gröste idiot gemerkt sie sagt es sie versteht es nicht das ich plötzlich jetzt aufstehen kann usw. aber ich nehme das als letzte chanze mit meinem traum girl weiter zu leben und ich würde für sie durch die hölle gehen ich bin nur noch am heulen am zittern ja sogar am schreien vor lauter schmerzen und angst ich biite euch helft mir bevor ich es nicht mehr schaffe aufzustehen
 

Anzeige(7)

meister-joda

Mitglied
Hallo erstmal im Forum;),
sowie ich das verstanden hab, klingt das nicht wirklich wie ein Problem, sondern eher wie eine traumhafte Geschichte:
Du warst faul, pc-süchtig, arbeitslos,... - dann kam sie und du hast dich bis über beide Ohren verliebt und sie sich auch in dich und dir nebenbei gezeigt, dass du auf dem falschen Weg wandelst. Für sie fängst du an dich zu ändern und was aus deinem Leben zu machen.
WIE SCHÖN....
Was du da erzählst mit stottern und heulen sind ganz normale Anzeichen für akute Verliebtheit^^
Also, mach weiter so, steh auf und tu was, und zeig ihr das! Dann wird sie, obwohl sie dich ja sowieso schon liebt, noch mehr überrascht sein und merken welch eine positive Energie du doch ausstrahlst.
Klingt also echt nach einem Liebesfilm, der grad aufs Happy-End zusteuert:D
Wünsch dir viel Glück, geb nicht auf und halt uns auf dem laufenden!!!
 

ILoveConny

Mitglied
das problem ist das ich bald nicht mehr aufstehen kann ich bin komplett ferig du sagst es ist wie ne traum hafte geschichte ich könnte ein buch schreiben über uns das wär ne mischung aus liebes romanze und drama an den einnen tagen hör ich wie fest sie mich noch liebt und sie zeigts mir auch aber 2 tage später weis sie plötzlich nicht mehr ob sich das kämpfen lohnt zum besispiel als sie ausgezogen st sagte sie sie liebt mich trotzdem und will bei mir bleiben 2 tage später weis sie nicht mehr ob sie mich lieb oder nicht so dan haben wir uns getroffen ihre augen haben gestrahlt wie ein stern sie hatt es nicht verstecken können dan sagt sie wieder sie liebt mich und dan genau 2 tage später weis sie es wieder nicht mehr :( in meinen gedanken schwirren selbstmord gefühle rum und ich kann nicht gegen sie tun ich will nicht das die gedanken da sind aber sie kommen immer und immer wieder ich versteh das ganze einfach nicht :(
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
das wichtigste, was du jetzt erstmal an den tag legen mußt ist kontinuität! zeig deiner freundin, dass du nicht nur mal so kurz auf dem richtigen weg bist, um sie zurück zu holen, sondern dass du dich jetzt dauerhaft änderst. halte kontakt mit ihr, aber bedränge sie nicht. wenn sie merkt, dass du dich wirklich geändert hast, und sie liebt dich noch, kommt das auch wieder in die gänge. aber die hauptarbeit liegt bei dir. und du solltest nicht schon nach 14 tagen oder so mit dem happy end rechnen. du hast es lange schleifen lassen, ebenso lange brauchen veränderungen.
viel glück!
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

Du solltest Dein Leben für DICH und nicht für Deine Freundin in den Griff bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du ihr so gegenübertritts wie Du schreibst kann ich sie verstehen.

Also sieh zu das was aus Dir wird. Aus DIR zunächst und dann vielleicht aus Euch.

Ramona
 

ILoveConny

Mitglied
Hallo,

Du solltest Dein Leben für DICH und nicht für Deine Freundin in den Griff bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du ihr so gegenübertritts wie Du schreibst kann ich sie verstehen.

Also sieh zu das was aus Dir wird. Aus DIR zunächst und dann vielleicht aus Euch.

Ramona

ich trete ihr nicht so entgegen ich sag ihr nicht das ich es für sie mache sondern für mich und villeicht unsere zukunft den wenn ich sage ich machs nur für mich lüge ich und ich will niemanden anlügen aber sie versteht nicht ganz was ich meine wenn ich sage ich mach es auch für unsere zukunft ich mach es in erster linie für mich aber auch für uns ich weis ser gut das ich ziel für ziel arbeiten muss und nicht beides auf enmal haben kann sondern beides erarbeiten muss zuerst den job und dan uns stufe für stufe schritt für schritt aber es ist sehr schwer ich hab noch nie ein mädchen so geliebt wie sie ich hab angst und egal was ich versuche ich kann es nicht abschalten ich weis auch das ich auf keinen fall alles auf einmal machen darf weil dan bin ich danach nicht mehr in der lage um sie zu jämpfen im moment versuche ich an einem tag einen rießen berg zu erklingen ich weis es ist falsch aber meine angst ist das wenn ich es schritt für schritt mache es zu lange dauert und ich dan sie komplett verliere :( am liebsten würde ich einfach nen strike nehmen und alles beenden doch mein herz lässt es nicht zu :(
 

ILoveConny

Mitglied
das wichtigste, was du jetzt erstmal an den tag legen mußt ist kontinuität! zeig deiner freundin, dass du nicht nur mal so kurz auf dem richtigen weg bist, um sie zurück zu holen, sondern dass du dich jetzt dauerhaft änderst. halte kontakt mit ihr, aber bedränge sie nicht. wenn sie merkt, dass du dich wirklich geändert hast, und sie liebt dich noch, kommt das auch wieder in die gänge. aber die hauptarbeit liegt bei dir. und du solltest nicht schon nach 14 tagen oder so mit dem happy end rechnen. du hast es lange schleifen lassen, ebenso lange brauchen veränderungen.
viel glück!

unglaublich du weist was ich mein du verstehst es ganz genau jeder meiner kolegen sagt mir das bringt nichts mehr :( und du die mich ned mal persönlich kennt versteht ganz genau was ich meine

du schreibst ja ich darf sie nicht bedrängen mach ich auch nicht wenn sie schreibt und das ist oft leider nicht immer nettes dan schreib ich ganz ruhig zurück sonst lass ich es ich bedräng sie nicht mit ich liebe dich usw.
und zum 2. punkt das es lange dauern wird das weis ich genau davon hab ich so unendliche angst was wenn ich es nicht schaffe wenn ich jetzt schon die ganze zeit an selbstmord denke was wenn sie die kraft verlässt diese ganzen fragen gehen mir durch den kopf ich denk tag und nacht nichts anderes als wie bekomm ich nen job was wenn es zu lange dauert jede absage von firmen is bei mir wie nen schlag mit nem hammer ins gesicht 1. gedanke scheiße ich bring mein leben nie auf die reihe 2. scheiße meine ich verliere das was mir mein leben bedeutet
ich wahr echt spiele süchtig am pc (dazu will ich noch alle warnen lasst die finger von online games wenn ihr merkt ihr kommt nicht mehr weg eine stunde reicht am tag ihr zerstört euer leben wenn ihr süchtig wärdet)
doch dieser schlag mit der jetztigen situation hatt mir meine lust auf spiele genommen hab gestern versucht eines zu starten doch ich hatte einfach keine lust wahr nicht mal 1 min drin ich muss sagen das mir das sehr geholfen hatt mich auf den richtigen weg zu leiten wenn es so wäre wie abgemacht ein bisschen auf abstand zu gehen bis ich nen job hab haääte ich kein problem nur sie tut mir weh mit worten wie sei weis nicht mehr ob sie mich liebt oder sie weis nicht ob sich das kämpfen lohnt das sind unvorstell bare schmerzen aber was ich nicht verstehe wieso wenn sie nicht mehr weis ob sie mich liebt wieso ist sie dan eifersüchtig z.b hab ich msn sie hatt angst das ich mit anderen schreibe oder sie hatt angst das ich chatte aber ich tu nichts von beiden weil sie die einzige für mich ist die mich interessiert auserdem wenn ich zu jemandem dagen würde he hör zu ich weis nicht ob ich dich liebe wär mir das egal bis ich mir meinen gefühlen klar werde wenn ich natürlich weis das ich was fühle dan schaut es anders aus

und warum sagt sie sie liebt mich und schreibt mir sprüche wie wenn du wissen willst wie sehr ich dich liebe dan musst du alle sandkörner aller wüsten mit den tropfen aller ozeane multiplizieren
und am nächsten tag weis sie wieder nicht ob sie mich liebt ich hab einfach kein durch blick mehr ich kann nicht mehr hab mir schon die rasierklinge an den anern angesetzt hab aber dan nichts gemacht weil ich noch nicht aufgeben will was ist aber wenn mich meine kraft total verlässt :(
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
und warum sagt sie sie liebt mich und schreibt mir sprüche wie wenn du wissen willst wie sehr ich dich liebe dan musst du alle sandkörner aller wüsten mit den tropfen aller ozeane multiplizieren
und am nächsten tag weis sie wieder nicht ob sie mich liebt ich hab einfach kein durch blick mehr ich kann nicht mehr hab mir schon die rasierklinge an den anern angesetzt hab aber dan nichts gemacht weil ich noch nicht aufgeben will was ist aber wenn mich meine kraft total verlässt :([/quote]



na, sie schreibt das, weil sich die eben LIEBT! vielleicht geht es ihr genau so schlecht wie dir. aber weisst du, auch wenn man jemanden anderen ganz sehr liebt, muß man aufpassen, dass man sich nicht selbst aufgibt. und so geht es vielleicht deiner freundin. sie konnte eben nicht mit deinem lebens-stil zurecht kommen, trotz ihrer gefühle für dich.
du musst dringend raus, unter menschen. wenn du gerne spielst, warum dann nicht mit anderen? schau dich doch mal um nach vereinen. es gibt ja sogar internet-gruppen, die treffen sich, sind vernetzt und spielen gegeneinander. der vorteil ist, dass du die leute siehst, kennst, dich hinterher oder zwischendurch mit ihnen unterhalten kannst. wenn du kein geld für vereine aufbringen kannst (obwohl es sicher auch sonderkonditionen für arbeitssuchende gibt) dann such dir was ehrenamtliches. jugendbetreuung, für omis und opis einkaufen oder ähnliches. frag auf dem arbeitsamt nach einem praktikum. auch wenn du dabei nichts verdienst - du lernst firmen und leute kennen. du musst aktiv werden... und wenn du mit anderen dingen beschäftigt bist, wird auch dein kopf wieder klarer. dein selbstvertrauen bekommst du zurück, wenn du aufgaben hast. also los!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben