Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann mich nicht selbst einschätzen... Bitte um Feedback!

Schnecke1986

Mitglied
Hallöchen erstmal!

Also ich muss sagen, als ich deinen Text gelesen habe dachte ich erstmal "den muss ich sehen". Als ich dann dein Bild gesehen hab war ich total positiv überrascht! :eek:
Du beschreibst dich viiiiiel schlimmer als du bist! Ich finde dich sogar attraktiv (auch wenn du mir zu jung bist! :p ).
Aber ich denke im Endeffekt können dir noch so viele sagen dass du "gar nicht so schlimm bist", wenn du das selber nicht glaubst.

"Liebe dich, dann werden dich auch andere lieben" hat mal ein schlauer Mensch gesagt! Und das stimmt....

Alles Gute!

LG, Schnecke
 

Jenny

Aktives Mitglied
Stell dir vor du wärst ein Mann. Dann kommt diese Blondine vorbei, mit richtig grossen Brüsten, kaum was an, setzt sich auf deinen Schoss. Meinst du dann ist es noch wichtig ob sie 1 und 1 zusammen kriegt ?
So weit geht meine Vorstellung nicht.:)
Doch wenn ich diese Blondiene wäre, würde ich mich billig fühlen und könnte gleich auf den Strich gehen.:rolleyes:

Da ich an eine normale Beziehung gedacht habe, müsste ein Mann (für mich) für längere Zeit etwas in Kopf haben.:D

Gruß

Jenny
 

M o o n

Mitglied
Hallo Unsicherer! =)

Du musst unbedingt etwas für dein Selbstwertgefühl
und deine Selbstwahrnehmung tun.
Lass' dir sagen, dass du ganz normal aussiehst, wie ein Teenager eben, du wirkst auf mich sympathisch. :D
Und das ist eine sehr wertvolle Chraktereigenschaft!

Du nimmst dich sehr verzerrt wahr, was sind das nur für oberflächige, pubertierende Tussen, die dich so behandeln? *kopfschüttel* Vielleicht bildest du dir aber auch einiges ein.
Das wäre völlig natürlich, wenn man so unsicher auf den Beinen steht wie du. Du hast keinen Grund dazu...
Wenn dir wirklich sowas auffällt, dann dreh dich um und frag' sie herausfordernd, was sie genau gesagt haben?!
Und guck' schön drohend! ^^
Aber wahrscheinlich bist du zu gutmütig, um so zu handeln.
Du siehst gut aus, ganz ehrlich. Aber das ist echt unwichtig.

An deinem Gewicht kannst du was tun, wenn du möchtest.
Wer findet sich in dem Alter schon gut aussehend? *lach*
Da haben Menchen nunmal unreine Haut, die einen mehr, die anderen weniger stark.
Die Ursache sind Hormonschwankungen und es gibt heute Mittel, diese zu bekämpfen.
Asymetrische Gesichtszüge fallen mir auf dem Bild nicht auf.
Du bist wie du bist.
Und sei gefälligst stolz drauf!

Bei Freundschaften rückt das Aussehen auf den letzten Platz.

Liebe Grüße, M o o n
 
Zuletzt bearbeitet:

einszwei

Mitglied
Hallöchen erstmal!

Also ich muss sagen, als ich deinen Text gelesen habe dachte ich erstmal "den muss ich sehen". Als ich dann dein Bild gesehen hab war ich total positiv überrascht! :eek:
Du beschreibst dich viiiiiel schlimmer als du bist! Ich finde dich sogar attraktiv (auch wenn du mir zu jung bist! :p ).
Aber ich denke im Endeffekt können dir noch so viele sagen dass du "gar nicht so schlimm bist", wenn du das selber nicht glaubst.

"Liebe dich, dann werden dich auch andere lieben" hat mal ein schlauer Mensch gesagt! Und das stimmt....

Alles Gute!

LG, Schnecke
Ja, bei der Beschreibung habe ich mich auch schon darauf eingestellt, was davon zu schreiben, wie wichtig innere Werte sind.:D
Aber ja gut, wenn man zu lange vor dem Spiegel steht und davor noch solche "positiven" Feedbacks von seinen Mitschülerinnen bekommt, dann wird wohl auch aus einem winzigen Pickelchen schlimme Akne. Kenne ich auch von mir. Bei mir achte ich auf solche Sachen, auf welche ich bei den anderen nie im Leben achten würde, wie z.B. große Hände oder winzige rote Punkte an den Armen.
 
L

Lena7

Gast
Du siehst gut aus! Und wenn Du jetzt noch ein selbstbewußtes, breites Grinsen im Gesicht hättest, würdest Du richtig gut aussehen!:D

Du brauchst Dir um Dein Aussehen keinerlei Gedanken zu machen -das mein ich erlich!
Das is ja immer so ein bisschen komisch, wenn man hier sein Urteil über ein Foto abgeben soll. Was hätten wir jetzt gemacht, wenn Du wirklich so n unförmiges Monster gewesen wärst:D

aber keine Sorge, das bist Du nicht!!!!!!




Liebe Grüsse:)


Lena
 
S

soulfire

Gast
Sehe das wie die anderen: du bist definitiv nicht wäh oder ähnliches :)
Sympathische Erscheinung, nix mit Eierkopf usw.
Ich hab ja alles mögliche erwartet aufgrund deiner Beschreibung...mach dir mal keinen Kopf: du machst nen sympathischen, freundlichen Eindruck und bist nicht hässlich.
 

Mina

Mitglied
Ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht mit sowas ;)
Wo bist du denn hässlich?
Eierkopf? Pickel? Wo denn?
Also an deiner Stelle würd ich mir wirklich keine gedanken übder dein Aussehen machen.
Lass die anderen doch reden. Die suchen nur ein Opfer damit sie selbst stärker da stehen.
Versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dann wird das schon :)

Lg
 
G

Gästin20

Gast
Huhu also ich bin 20 und w und dürfte damit ungefähr zu deiner Zielgruppe gehören...? =) Naja jedenfalls ich als Mädel finde dich echt total okay. Nix Abartiges! Einfach ein sympathischer Typ.^^Vielleicht bist du sogar ein bisschen über dem Durchschnitt weil, zumindest aufm Foto, hast du echt ne liebe Ausstrahlung und wirklich, dein Gesicht, mit dem stimmt alles. Ich sehe keine Asymmetrie, keine Pickel, keine Muttermale. Vielleicht kleine Leberflecken, aber die haben wir alle! Du würdest mir NIE NIE NIE als hässlich auffallen. Hässlich sieht anders aus! Gollum ist hässlich oder so. Du siehst aus wie nen netter Typ aus ner Handy oder Schoki-Werbung.^^ Einer, dem man alles abnimmt.
Also hak diese Tussis ab, die dich runtergemacht haben. Und ich sage diese Dinge nicht aus Mitleid, ich meine es ernst, so wie ich es sage. Schreib dir hinter die Ohren, Teenies (einige) brauchen es für ihr Ego, andere fertig zu machen. Meistens, weil sie innen drin arme Würstchen sind. Wen es trifft, ist fast immer egal. Meistens jmd, der sich wenig wehrt. Die "Gründe" (gibt keine reellen außer Ego) werden an den Haaren herbeigezogen, scheinbare "Schwächen", auf denen solange rumgehackt wird bis das Opfer durchdreht oder sein Selbstbewusstsein am Boden ist. Anstatt dass du gedisst wirst, hätte es auch jmd mit nem nicht so tollen Klamottenstil sein können, oder ein Mädchen mit ner größeren Nase oder jmd, der eher alternativ ist oder jmd der nicht aus sich rauskommt, oder jmd der einfach neu ist oder jmd, der ne ausgefallene Frisur hat usw. Man findet an jedem Menschen was, was man so aufpusten kann, um ihn damit zu mobben. Den niemand ist perfekt und wie alle haben Angst, dass andere unsere scheinbaren Schwächen bemerken.

Aber du siehst echt gut aus, du siehst wie jmd aus, der eigentlich viele weibliche Freunde haben müsste, ehrlich.
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Kinder und Heranwachsende können so grausam sein...

Ich hab mir das Foto mehrfach angesehen. Und ich finde nicht das Du häßlich bist. Du bist im Wachstum und da macht der Körper nunmal einige Sachen, die man nicht immer mag.

Du sagst Du bist dabei an Deinem Gewicht zu arbeiten? -> Weiter so!

Treibe Sport, stähle Deinen Körper, achte auf Deine Ernährung. Du bist mit 17 Jahren noch voll im Wachstum, das kann sich alles noch verwachsen. Du hast Deine Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft.

Denk dochmal drüber nach was für Dich wichtig ist? Klar ist es wichtig, was andere sagen, aber viel wichtiger ist Dich selbst so zu akzeptieren wie Du bis und wenn nicht, denn hast Du etwas für das es sich lohnt Energie zu investieren um es zu ändern. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Veränderungen dauern halt seine Zeit.

Wenn Du eine schnelle "Notlösung" haben möchtest...

Dein Haarschnitt hat irgendwie was "nerdiges" kommt für mich so rüber.

Geh doch mal zum Friseur und lass eine Typberatung machen ;) ich als Mensch mit poliertem Schädel :D habe sowieso eine andere Meinung von Haaren, aber über die Frisur ist einiges möglich. Und Haareschneiden tut ja nicht weh ;)

Und mit Klamotten kann man auch so einiges machen, jetzt keine Markenklamotten, aber anstatt mit einem Hemd, oder ähnlichem sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Es gibt mittlerweile so viele schöne Klamotten für stattliche Menschen, da ist einiges drin...

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben