Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann keine Sache mal durchziehen...

G

Gast

Gast
Ich kann dich total gut verstehen. Ich wechsle auch immer von Job zu Job und habe auch zwischendurch Studiert, um mir was zu beweisen und will jetzt gar nichts mehr mit dem Stadium machen beruflich.
 
G

Gast

Gast
Am Anfang bin ich auch immer sehr motiviert und dann frustriert. Vielleicht sind diese Jobwechsel etc.wirklich aus falschen Gründen, nur um sich selbst etwas zu beweisen (oder auch anderen) und somit mangelndes Selbstwertgefühl auszugleichen.
Auch sportliche Aktivitäten habe ich begonnen, aber wenn es dann darum geht, besser darin zu werden, wird es mir irgendwie zu anstrengend und stressig und kein Spaß mehr...
Aber was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht so richtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben