Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach nicht mehr

G

Gast11

Gast
Na dann bring es jetzt in Ordnung, indem du es ihm so erklärst, wie uns hier im Forum. Vielleicht kann er dich verstehen. Er kennt dich ja nun auch schon 2 Jahre.

Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. Nur wenn du den Versuch startest, wirst du es wissen.

Aber mal so ganz nebenbei, wer den Kontakt mit dir wegen deines Aussehens meidet, der ist es auch nicht wert. Hast du schon einmal versucht, es so zu sehen?

Alles Gute
Sisandra
Nein habe ich nicht ...
Aber damit hast du schon recht ....


Wann würdet ihr ihm das so erklären ?
Er meinte ja ich soll mich nicht zu früh melden , als ich ihn darum gebeten habe mir die möglichkeit zu lassen mich nochmal per Email in ruhe zu äußern.
 

Sisandra

Moderator
Na ich denke mal eine Woche oder so solltest du ihm schon Zeit lassen.

Du kannst ja die Zeit nutzen, einen entsprechenden Text zu basteln. Sollte alles zu spät sein, wirst du diese Erfahrung wohl unter Lehrgeld fürs Leben verbuchen müssen.

Viel Glück
Sisandra
 
G

Gast11

Gast
Ich habe die halbe nacht nicht geschlafen , weil mir das nicht mehr aus dem Kopf geht :(

Und heute morgen gehts mir auch nur schlecht ....

Mir tut das alles einfach so leid und ich halte das laum aus nicht zu wissen , ob er mir das verzeihen kann. Ich will ihn nicht verlieren:(
 

Suchende

Mitglied
Lieber Gast!

Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ich denke einmal, daß der Junge auch erkennen wird, daß du ein netter Mensch bist. Sonst hättet ihr so lange keinen Kontakt behalten. Bei dieser Art hat er deine Worte doch genommen wie du bist. Das ist der Kern, der Mensch, der du bist. Ich nehme mal stark an, daß du kein Monster bist. Außerlichkeiten zählen doch nicht. Weißt du wie er aussieht? Vielleicht magst du eher dunkle Haare und er hat blonde Haare. Nur von einem schönen Teller kann der Mensch nicht satt werden.......

Ich würde ihm vielleicht einfach heute schon schreiben. Es tut dir leid, daß weiß er. Schreibe ihm einfach, es sei dumm gelaufen. Ein Fehler zu dem du jetzt stehst. Schicke ihm dein Bild mit, dann weiß er woran er ist. Schreibe ihm, daß du seine Freundschaft nicht verlieren möchtest. Hier sollte er einlenken. Wenn nicht, dann war er es wohl nicht wert.

Suchende
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
Lieber Gast!

Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ich denke einmal, daß der Junge auch erkennen wird, daß du ein netter Mensch bist. Sonst hättet ihr so lange keinen Kontakt behalten. Bei dieser Art hat er deine Worte doch genommen wie du bist. Das ist der Kern, der Mensch, der du bist. Ich nehme mal stark an, daß du kein Monster bist. Außerlichkeiten zählen doch nicht. Weißt du wie er aussieht? Vielleicht magst du eher dunkle Haare und er hat blonde Haare. Nur von einem schönen Teller kann der Mensch nicht satt werden.......

Ich würde ihm vielleicht einfach heute schon schreiben. Es tut dir leid, daß weiß er. Schreibe ihm einfach, es sei dumm gelaufen. Ein Fehler zu dem du jetzt stehst. Schicke ihm dein Bild mit, dann weiß er woran er ist. Schreibe ihm, daß du seine Freundschaft nicht verlieren möchtest. Hier sollte er einlenken. Wenn nicht, dann war er es wohl nicht wert.

Suchende
......
 

Suchende

Mitglied
Liebe Kathamaus,

wenn dein Freund schon ein Bild hat, dann würde ich jetzt kein Bild mehr mit mailen. Er kennt dich ja nun.

Vielleicht hast du noch einen schönen Spruch für ihn. Über Freundschaft.

Versuche es einfach. Leider kann dir dies niemand abnehmen. Ich weiß, das man sich das jetzt wünscht.......Suchende
 
G

Gast11

Gast
Hallo Suchende ,

nachdem das ganze rausgekommen ist habe ich ihm ein Bild von mir gesendet. Soll ich ihm nochmal eines mit in diese Email tun oder besser nicht?
Ich weiß wirklich nicht mehr , was richtig ist , ich will nicht noch mehr zerrstören. Er ist mir auch wichtig , auch wenn er es mir vielleicht nicht mehr glaubt.

Ja ich weiß wie er aussieht und ich nehme ihn auch so ...
 
G

Gast11

Gast
Liebe Kathamaus,

wenn dein Freund schon ein Bild hat, dann würde ich jetzt kein Bild mehr mit mailen. Er kennt dich ja nun.

Vielleicht hast du noch einen schönen Spruch für ihn. Über Freundschaft.

Versuche es einfach. Leider kann dir dies niemand abnehmen. Ich weiß, das man sich das jetzt wünscht.......Suchende
Ich bin eine Freundin von Kathamaus und war in ihrem Account . Tut mir leid. Habe wieder in meinem geschrieben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben