Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach nicht mehr

G

Gast11

Gast
Hallo

ich bin neu hier und brauche Hilfe.

Ich habe viele Mist gebaut.

Durch das Internet kenn ich einen Jungen , jetzt schon seit 2 Jahren.
Ich habe ihm weil ich angst hatte , er nimmt mich nicht wie ich bin Fotos von einer freundin geschickt und das über 2 jahre.
Und heute kam dann raus , dass ich nicht die bin für die er mich gehalten hat.
Mir tut das alles schrecklich leid und ich weiß dass das nicht in ordnung war . Ich habe es auch schon meiner Freundin gebeichtet , die ist zum Glück nicht sauer auf mich.

Der Kontakt mit dem Junge ist erstmal auf Eis gelegt , er will in ruhe nachdenken und meldet sich vielleicht dann nochmal. Ich habe ihn dann drum gebeten ihm in ein paar tagen eine email schreiben zu dürfen , dem hat er auch zugestimmt.
Mir tut das alles so leid:(

ich weiß nicht was ich machen soll ....

Glaubt ihr dass diese freundschaft überhaupt noch sinn hat wenn der kontakt irgendwann wieder besteht?
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi Du,

na dass du Mist gebaut hast, weißt du selber.

Jetzt kannst du nur noch die Flucht nach vorne antreten und ihm so wahrheitsgemäß wie irgendmöglich deine Beweggründe schreiben.

Ob er den Kontakt wieder sucht und so etwas wie Freundschaft (wieder) entstehen kann, wird dir hier wohl niemand sagen können. Da kommt es sehr darauf an, was für ein Typ Mensch er ist, wie sehr ihn das verletzt hat, was du getan hat und ob er dir das verzeihen kann.

Versuche dein Glück, wenn's schief geht, kannst du nur daraus lernen und es in Zukunft anders - besser - machen.

Viel Glück
Sisandra
 
M

Mahdia

Gast
Hallo & herzlich Willkommen erstmal ;) :)!

Mhmm, warum hattest Du Angst, er würde Dich nicht nehmen wie Du bist?

Er braucht jetzt wohl einige Zeit, um das zu verdauen. Auch wenn es nicht böse von Dir gemeint war mit dem Foto, wird er sich künftig wahrscheinlich schwer tun, Dir zu vertrauen (könnt ich mir vorstellen)

Aber wie gesagt, gib ihm ein bisschen Zeit und erkläre ihm dann in Ruhe, warum Du ihm kein Foto von Dir schicken wolltest.

Vielleicht renkt es sich ja wieder ein.

Lg
 
G

Gast11

Gast
Hallo & herzlich Willkommen erstmal ;) :)!

Mhmm, warum hattest Du Angst, er würde Dich nicht nehmen wie Du bist?

Er braucht jetzt wohl einige Zeit, um das zu verdauen. Auch wenn es nicht böse von Dir gemeint war mit dem Foto, wird er sich künftig wahrscheinlich schwer tun, Dir zu vertrauen (könnt ich mir vorstellen)

Aber wie gesagt, gib ihm ein bisschen Zeit und erkläre ihm dann in Ruhe, warum Du ihm kein Foto von Dir schicken wolltest.

Vielleicht renkt es sich ja wieder ein.

Lg
Weil ich es nur so kenne , dass mich viele nicht nehmen wie ich bin .
Mir tut das alles so leid:(
 

karma

Aktives Mitglied
Du hast gelogen. Und das ist schon ein großer Vertrauensbruch. Denn er glaubte ja 2 Jahre das es dein Bild ist. Und das tut weh. Du hast ihn sehr verletzt und ich rate dir einen Schrit auf ihn zuzugehen.

Bitte ihn um Verzeihung und schreibe ihm was dich zu dieser Lüge gebracht hat. Ob er dir dann verzeiht das steht dann auf einem anderen Blatt. Du aber hast etwas dazu gelernt. Das Unwahrheiten in einer Partnerschaft nichts zu suchen haben.


karma
 
M

Mahdia

Gast
Weil ich es nur so kenne , dass mich viele nicht nehmen wie ich bin .
Mir tut das alles so leid:(
Das glaub ich Dir schon! *tröst*

Entschuldige Dich bei ihm und erklär es ihm.

Es tut weh wenn andere einen nicht nehmen wie man ist .... aber das heisst ja nicht automatisch, dass er genauso ist? :eek:
 
G

Gast11

Gast
Ich weiß , dass das hätte nicht heißen müssen das er genauso ist , ich hatte damals einfach nur Angst. Ich weiß das entschuldigt das nicht.

Ich kann es leider ja nicht mehr rückgängig machen. :(
 

angst21

Mitglied
Hallo, erstmal willkommen hier :)
Hm,dass du Mist gebaut hast, weisst ja jetzt und dir sagen,dass das absolut doof war und dir jetzt irgendwelche Vrowürfe machen, macht jetzt echt keinen Sinn!! Mein Tipp: (sofern man von einem reden kann!): ich an deiner Stelle würde ihm genau erklären,was dich dazu bewegt hat, das zu tun was du getan hast!Die Antwort auf die grosse Warum-Frage? !! Aber eine Frage habe ich an dich? Warum hast du gedacht er würde dich nicht so nehmen/akzeptieren wie DU bist? Ich kenn weder dich noch ihn,aber wenn eure Freundschaft schon 2 Jahre besteht, dann ist das meines Erachtens kein oberflächliches "Ding"und da bist du ihm schuldig, DICH zu zeigen und nicht deine Freundin!!Weisst ungefähr wie ich das meine?? Kopf hoch, das wird schon!!:rolleyes:
 
G

Gast11

Gast
Hallo, erstmal willkommen hier :)
Hm,dass du Mist gebaut hast, weisst ja jetzt und dir sagen,dass das absolut doof war und dir jetzt irgendwelche Vrowürfe machen, macht jetzt echt keinen Sinn!! Mein Tipp: (sofern man von einem reden kann!): ich an deiner Stelle würde ihm genau erklären,was dich dazu bewegt hat, das zu tun was du getan hast!Die Antwort auf die grosse Warum-Frage? !! Aber eine Frage habe ich an dich? Warum hast du gedacht er würde dich nicht so nehmen/akzeptieren wie DU bist? Ich kenn weder dich noch ihn,aber wenn eure Freundschaft schon 2 Jahre besteht, dann ist das meines Erachtens kein oberflächliches "Ding"und da bist du ihm schuldig, DICH zu zeigen und nicht deine Freundin!!Weisst ungefähr wie ich das meine?? Kopf hoch, das wird schon!!:rolleyes:
Ja ich weiß was du meinst
Ganz am Anfang als ich ihn kennengelernt habe , dachte ich einfach er ist jemand der aufs aussehen achtet und so menschen beurteilt. Mit der Zeit wusste ich auch , dass das Schwachsinn ist . Hab mich aber die ganze zeit einfach nicht getraut ihm die wahrheit zu sagen:(. Ich weiß das war falsch und es tut mir unendlich leid:(
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Ja ich weiß was du meinst
Ganz am Anfang als ich ihn kennengelernt habe , dachte ich einfach er ist jemand der aufs aussehen achtet und so menschen beurteilt. Mit der Zeit wusste ich auch , dass das Schwachsinn ist . Hab mich aber die ganze zeit einfach nicht getraut ihm die wahrheit zu sagen:(. Ich weiß das war falsch und es tut mir unendlich leid:(
Na dann bring es jetzt in Ordnung, indem du es ihm so erklärst, wie uns hier im Forum. Vielleicht kann er dich verstehen. Er kennt dich ja nun auch schon 2 Jahre.

Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. Nur wenn du den Versuch startest, wirst du es wissen.

Aber mal so ganz nebenbei, wer den Kontakt mit dir wegen deines Aussehens meidet, der ist es auch nicht wert. Hast du schon einmal versucht, es so zu sehen?

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben