Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich Heirate...

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
ups . . . weinrot . . . stimmt! *malmeineaugencheckenlassenmuss*

habs mir noch mal angeschaut und dann "vor meinem inneren Auge" etwas weinroter vorgestellt, als meine äusseren es wahrgenommen hatten . . . dann kommt das noch besser. Weinrot is allemal edel und nich langweilig oder zu konservativ, finde ich (der ich allerdings alles andere als ein Spezialist für Brautkleider bin).
 
T

Truth

Gast
Leider bin ich zu blass für ein weißes Kleid und weinrot ist meine Lieblingsfarbe.
Warum sagst du, dass du leider zu blass bist für ein weißes Kleid? Für ein weißes Brautkleid, bist du niemals zu blass:) Aber du wirst an deinem Tag so strahlen, dass die Farbe letztendlich egal sein wird - ob weiß oder weinrot - allein du zählst:)

Wann ist es denn soweit? Hast du viel mit Vorbereitungen zu tun? Ich musst an meine "Hochzeitsvorbereitungen" denken, als ich deinen Thread entdeckte mit den Worten.... Ich Heirate..... Finde es schön, dass du dich damit befasst und uns daran teilhaben lässt. Ist wirklich ein schönes Gefühl.....:) Bei mir ist das so was von nebenher gelaufen, das kannst du dir nicht vorstellen. Als der Hochzeitstermin feststand, hab ich mich um das Kleid gekümmert und die..... ..... die Schuhe:D natürlich ---- und das wars auch schon *lach*. Am Tag der Hochzeit stand ich also da und dachte, verdammt, was mach ich mit den Haaren - vor allem ohne Haarspray:D. Das war vielleicht was. Wenn ich heute unsere Hochzeitsbilder ansehe - die von nem Hobbyfotografen gemacht wurden - muss ich schmunzeln:) Das Einzeige, was man nicht sieht, sind die Schuhe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 3807

Gast
Ich habe noch so spangen zum reindrehen in die Haare, komme nicht drauf wie die heißen^^

Ja, weniger ist manchmal mehr...das Haar band wird höher gesetzt...
curlies meinst du oder?:)

also das kleid ansich ist sehr schön. den schal würde ich nicht nehmen, lieber ein bolero-jäckchen oder so ein fellcape wie vorher schon angesprochen. ausserdem die haare hochstecken und blüten reinmachen, das würde glaube ich bei dir sehr gut aussehen,

wann heiratest du denn? (hoffe ich habs nicht überlesen..)

LG
 
B

blackrose83

Gast
Danke für euren liebe Worte...

Also, meine Stola ist eher Durchsichtig...Organza...

Wir heiraten am 1 August....:)
Uns fehlt echt nicht mehr viel, wir haben unseren Fotografen schon gebucht, die Lokation, ....

Uns fehlt :

ein Bolero für mich
Kirchenschmuck
Anzug für Schatz
Brautschuhe
Strumpfband
Gastgeschenke
DJ
Sängerin
Einwegkameras


Da fehlt bestimmt noch mehr, fällt mir gerade net ein
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Danke für euren liebe Worte...

Also, meine Stola ist eher Durchsichtig...Organza...

Wir heiraten am 1 August....
Uns fehlt echt nicht mehr viel, wir haben unseren Fotografen schon gebucht, die Lokation, ....

Uns fehlt :

ein Bolero für mich
Kirchenschmuck
Anzug für Schatz
Brautschuhe
Strumpfband
Gastgeschenke
DJ
Sängerin
Einwegkameras


Da fehlt bestimmt noch mehr, fällt mir gerade net ein
-> eine Tonne feinsten Porzellans für den Polterabend!
:eek::eek::eek: ...und Leute,die die Besen verstecken...:cool:

Ein großer voller Rumtopf zum "Beschwichtigen" der alten Tanten? :D

Eine "Wunschgeschenkeliste"--rechtzeitig verteilt ,damit man nicht nur Bettwäsche,Kerzenhalter,Handtücher...geschenkt bekommt...

Einen guten Kumpel,der zuverlässig nüchtern bleibt und bissel die Feier überwacht und koordiniert und traurige Schwiegermütter tröstet :) und randalierende Onkels auf's Parkett legt :cool:

Paar Freiwillige,die Euch anderntags die Arbeit des Saalaufräumens abnehmen und die Blumen,Geschenke,Buffetreste ...wacker an die richtigen Orte bringen...

Und jemanden,der Euch 'nen Ehevertrag/eine Beratung sponsert !

;)

Viel Spaß beim Planen...

:) Du siehst sehr toll aus in dem Kleid!!!! :)

(öh...und wo war gleich noch mal der Polterabend??? )
 
B

blackrose83

Gast
-> eine Tonne feinsten Porzellans für den Polterabend!
:eek::eek::eek: ...und Leute,die die Besen verstecken...:cool:

Ein großer voller Rumtopf zum "Beschwichtigen" der alten Tanten? :D

Eine "Wunschgeschenkeliste"--rechtzeitig verteilt ,damit man nicht nur Bettwäsche,Kerzenhalter,Handtücher...geschenkt bekommt...

Einen guten Kumpel,der zuverlässig nüchtern bleibt und bissel die Feier überwacht und koordiniert und traurige Schwiegermütter tröstet :) und randalierende Onkels auf's Parkett legt :cool:

Paar Freiwillige,die Euch anderntags die Arbeit des Saalaufräumens abnehmen und die Blumen,Geschenke,Buffetreste ...wacker an die richtigen Orte bringen...

Und jemanden,der Euch 'nen Ehevertrag/eine Beratung sponsert !

;)

Viel Spaß beim Planen...

:) Du siehst sehr toll aus in dem Kleid!!!! :)

(öh...und wo war gleich noch mal der Polterabend??? )
Polterabend wird nicht gemacht, sind keine fans davon^^
Lokation wo wir feiern räumen auf, haben damit nix zu tun.
Ehevertrag wird net gemacht
Meine schwägerin und schwiegerma trinken kein Alkohol^^
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Polterabend wird nicht gemacht, sind keine fans davon^^
:D na...nicht IHR sollt das Poltern gut finden :D

Lokation wo wir feiern räumen auf, haben damit nix zu tun.

So jung und schon Spießer? ;) :p

Ehevertrag wird net gemacht :eek::cool: (Okay,den braucht Ihr nicht )

Meine schwägerin und schwiegerma trinken kein Alkohol^^
Ach, "komm geh!" ,Ihr wollt nur sparen ?? ^^ :D



Vergiß nicht,uns hier ein Foto reinzusetzen dann!
 
V

venia

Gast
Hallo,
ich habe lange überlegt, ob ich hier antworte...

Nun, ich werde es tun!
Wer sich vor einer Ehe so, wie Du es tust präsentiert, wird nicht glücklich werden...

Ich werde für diesen Eintrag "keinen Dank" ernten und dennnoch werde ich da sein. Irgendwann- und wir werden, wenn Du es willst darüber reden...

Viel Glück- wünsche ich dir trotzdem AUSDRÜCKLICH!
 
B

blackrose83

Gast
Hallo,
ich habe lange überlegt, ob ich hier antworte...

Nun, ich werde es tun!
Wer sich vor einer Ehe so, wie Du es tust präsentiert, wird nicht glücklich werden...

Ich werde für diesen Eintrag "keinen Dank" ernten und dennnoch werde ich da sein. Irgendwann- und wir werden, wenn Du es willst darüber reden...

Viel Glück- wünsche ich dir trotzdem AUSDRÜCKLICH!
Wie kommst du denn darauf?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben