Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Thema kann ich nur hinzufüen, was mir mein Opa neulich erzählt habe, als wir auf das Thema kamen.

Er schlug vor, ich solle jedem, der meint Sex wäre etwas wichtiges, folendes erzählen:

"Wenn du heiratest, kauf dir eine RICHTIG roße Vase oder Schüssel.
Und für jedesmal wenn du im ersten Ehejahr mit deiner Frau Sex hast, legst du eine kleine Murmel hinein. Die Vase/Schüssel wirst du wahrscheinlich in diesem Jahr mehrmal leeren müssen, da sie voll war.
Aber wenn das erste Jahr vorbei ist, füllst du die Vase/Schüssel wieder auf. Und ab jetzt nimmst du für jedes Mal Sex eine Murmel heraus.
Du wirst an deinem Lebenende wahrscheinlich immer noch mumeln in der Vase/Schüssel haben."

Soweit der Kommentar von meinem Opa.
Ein Mann, der seine Frau noch bevor er die Schule abschloss, heiratete. Der immer noch mit Ihr zusammen ist, und auf seinen 70. Geburtstag zugeht.

Also er muss es ja wissen^^

Sex is a name and Love the game.
Forget the name and play the game.
Meine Meinung...
 

Hallo Frank und Frei,

schau mal hier: Ich hasse Sex. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Mir hat mal jemand, der in der Altenpflege tätig war, gesagt, dass der Sexualtrieb, derjenige Trieb ist, der beim Menschen bis zuletzt erhalten bleibt. Ihr glaubt gar nicht, was in Altersheimen so alles ab geht. 🙄
Also ich finde Sex toll, aber nur mit dem Mann, den ich liebe.

LG, Ivonne
 
Keine schlechten Erfahrungen in der Kindheit gemacht.

Woher weisst du das? Es kann gut sein, dass du schlechte Erfahrungen (vielleicht sogar Missbrauchserfahrungen) gemacht hast, diese aber dermassen verdrängt hast, dass du dich daran nicht erinnern kannst.

Ist es denn für dich fassbar, was genau dir an Sex nicht gefällt? Kannst du die Gefühle beschreiben, die du während dem Sex hast?

Natürlich kann es auch gut sein, dass du den guten Sex erst entdecken musst - dass einfach das was du bisher hattest, nicht das richtige für dich war. Ich kann dir nur raten, es weiter zu probieren und v.a. viel auszuprobieren - vielleicht findest du so Gefallen daran. Ansonsten, würde ich an deiner Stelle mal eine Therapie machen und dieser Abneigung auf den Grund gehen! Wenn da keine unverarbeiteten Probleme sind, die mit deiner Abneigung zu tun haben könnten, bist du halt vielleicht einfach jemand, der Sex nicht mag. Dann wirst du das akzeptieren müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mensch ihr sprecht mir aus dem herzen. Dieser scheiss sex!
Immer macht man sich vorwürfe, man hat nicht genug, wenn man eine gute Freundin/ Frau sein will ist einmal die Woche zu wenig....
Zum kotzen, was ist denn, wenn ich einfach mal ein halbes Jahr keinen Sex will? Man fühlt sich ja auch irgendwie permanent bedrängt. Auch wenn der Partner versucht sein Verlangen zu verbergen, man spürt es ja doch und fühlt sich ein bisschen schuldig, dass man einfach keine Lust hat.
"das ist nicht normal, ihr mädels müst zum arzt"
genau das ist ja einer dieser bescheuerten kommentare die Frau noch mehr druck machen. So ein quark! Was ist schon normal!!!
Ich bin selbst angehende Psychologin und kann über solche schlechten kommentare nur den kopf schütteln!
Hm was würde ich nun selber raten? Die gegebenheit einfach annehmnen. Meine güte muss denn jeder Sex so toll finden?
Ist doch schon mal ein schlechter Ausgangspunkt, wenn man von anderen gesagt bekommt was normal ist und was nicht. Man muss das für sich individuel entscheiden!
Es gibt auch Leute die essen nicht gerne (das ist genauso ein "Grundbedürfnis" ) da fangen auch nicht alle an: Mensch du bist ja nicht normal du musst essen leckerer finden.
Ich finde den frieden keinen Sex haben zu müssen gehört zu den Grundrechten eines Menschen.

Bist du dir sicher, dass Psychologin der richtige Job für dich ist? Sorry, klingt gemein, aber das ist mir beim Lesen dieses Post durch den Kopf geschossen... Müsstest du mit dem nötigen Fachwissen nicht ein wenig anders argumentieren?
 
Ich versteh das nicht ganz...

Wenn Du Sex nicht magst, dann ist das doch in Ordnung, da bist du auch nicht allein damit.

Und: du kannst dennoch sehr wohl eine Beziehung mit jemandem führen, denn diese Tatsache besagt doch nicht, dass du nicht ein liebenswerter Mensch sein kannst.

Sex ist bei weitem nicht das Leben. (sag ich mit lächerlichen 16 Jährchen, ist aber so)
 
Ja es soll so was wie platonische Liebe geben, da gehören dann 2 dazu.Die Sache wird aber erschwert wenn halt einer dieses Verlangen hat.Was opfert man, ist da die Frage und was setzt man aufs Spiel?
Und im Endeffekt soll jeder entscheiden was er möchte und was nicht,
egal welche Gründe auch immer das sein mögen.

Miracle
 
sorry ihr mädels da draussen! Aber ich denke das ihr euch vor SEX eckelt das is nicht normal!
Das ist nicht böse gemeint, habt ihr euch mal überlegt mit einem DOC darüber zu reden??? <Ich denke nur einProfi kann euch da wirklich helfen!
Andere Möglichkeit ist natürlich das ich ectl eher LESBISCH seit und es nicht wisst, bzw. nicht war haben wollt.

Wie es auhc immer ist, ihr solltet mit Profis reden.

MFG


wenn ich eine frau wäre,würde ich bei solch schlechten beiträgen auch lieber lesbisch werden.
 
Zitat Gast :Es gibt auch Leute die essen nicht gerne (das ist genauso ein "Grundbedürfnis" ) da fangen auch nicht alle an: Mensch du bist ja nicht normal du musst essen leckerer finden.
Ich finde den frieden keinen Sex haben zu müssen gehört zu den Grundrechten eines Menschen.

Diese Sätze sprechen mir aus der Seele !!!
@Juwu Das sehe ich ähnlich !!( mit den schlechten Beiträgen...)

Ich bezeichne mich seit ca Oktober 2008 als Asexuell. Seit ich weiß ,dass es so etwas gibt, dass meine Empfindungen einen Namen haben, ist der Druck , normal sein zu müssen von mir gewichen. Ich fühle mich in meiner Haut wieder wohl ( naja fast , habe nach Raucherentwöhnung 7kg zugenommen). Bin mit mir selbst im Reinen und mag mich wieder ( bis auf das Schwergwicht😀). Mein Mann leidet nun leider nicht weniger. Vorher wussten wir beide nicht , warum ich keinen Lust auf Sex habe ( ich schon , ich mochte ihn einfach nicht ( den Sex ) aber ich wollte das so nicht sagen um meinen Mann nicht zu verletzen). Nun hat die Unlust einen Namen , aber mein man kann und will das nicht akzeptieren,was wieder zu endlosen Diskussonen führt.Das ich ihm zuliebe mit ihm geschlafen habe kann er nicht glauben. Ich muss doch auf jeden Fall Spaß gehabt haben!!!🙁 Das mir der Sex gefallen hat , unter dem Aspekt ihn glücklich zu sehen ist nicht zu glauben. Dass ich mich dabei selbst überfordert habe , kann nicht sein. ( Ich hab mir auch Mühe gegeben ihn das nicht merken zu lassen ).
Wenn ich über mein Leben nachdenke , dann hatte ich auch den Eindruck , wenn Frau gut im Bett ist , dann ist auch alles andere gut . Da ich nun weiß , dass es viele Menschen gibt , die Sex nicht mögen , kann ich nun sehr gut darauf verzichten mich zu verbiegen und mich dabei kaputt zu machen .
 
Ich wünschte mir mein Mann wäre nicht so Sexuell!! Dann könnten wir das Ruder nochmal rumreißen , so habe ich das Gefühl, dass wir uns früher oder später trennen . Obwohl mein Mann mir sagte , dass er sich wegen nicht-stattfindendem-Sex nicht von mir trennen würde . Dazu würde er mich zusehr lieben.Trotzdem will er mit mir zu einer Sexualtherapie ( wozu ??? Mir fehlt definitiv nichts , ich fühle mich ohne Sex viel wohler !!!).Also geht es ohne Sex doch nicht. Er hat Angst , dass sein bestes Stück bald nicht mehr kann . ( Fänd ich super , könnten wir befreit wieder an dem Rest unserer Beziehung arbeiten...)
Ich finde auch , dass es zu den Grundrechten eines jeden gehört Sex nicht mögen zu müssen!!!
Man liest sich !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben